Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Freitag, 6. Mai 2011, 22:19

Magst du sie? Ich mein..willst du mit ihr ausgehen?

262

Freitag, 6. Mai 2011, 22:33

Ich finde sie ist eine Wahnsinns-Frau! Aber an ihr würde ich mir glaube ich die Zähne ausbeißen. Definitiv nicht meine Liga.

Handlung

Er trinkt einen Schluck Wein während er an das Wiedersehen mit Callie denkt.


263

Freitag, 6. Mai 2011, 22:46

Wow...

Handlung

Nicht seine Liga? Was würde denn seiner Liga entsprechen? Entspricht sie vielleicht auch nicht der Liga von John?


264

Freitag, 6. Mai 2011, 22:57

Was denn? Das klingt so... überrascht.

265

Freitag, 6. Mai 2011, 23:01

Naja, wieso ist sie denn bitte nicht deine Liga? Du bist doch ein attraktiver, kultivierter Mann, der Humor besitzt und..ja, du bist ein klasse Kerl.

266

Freitag, 6. Mai 2011, 23:07

Vielen Dank für die Blumen. 8)

Handlung

Er kann es nicht lassen und wippt mit den Augenbrauen.



Ich weiß nicht. Es ist bloß so ein Gefühl. So völl und ganz selbstsichere, unabhängige Frauen haben schon etwas einschüchterndes und wenn man sie dann noch so überhaupt nicht einschätzen kann, dann setzt das noch einen oben drauf.

267

Freitag, 6. Mai 2011, 23:17

Handlung

Sie grinst verlegen und winkt ab.



Super, wie wir Frauen es also machen, es ist falsch. Selbstsicherheit macht euch Angst und Mauerblümchen beachtet ihr nicht. :P

268

Freitag, 6. Mai 2011, 23:24

Ein Teufelskreis. Was soll ich sagen: c'est la vie. :D

269

Freitag, 6. Mai 2011, 23:28

Handlung

Sie trinkt von dem Wein.



Euch Männer soll man verstehen.

Handlung

Sie seufzt.


270

Freitag, 6. Mai 2011, 23:29

Handlung

Haakon lacht über diese Aussage.



Euch Frauen soll auch mal einer verstehen. Das ist total schlimm: sagt ihr ja, meint ihr nein, vielleicht ist generell nein und nein heißt ja, aber auch nicht immer.

271

Freitag, 6. Mai 2011, 23:44

So ein Blödsinn! Das ist doch längst überholt.

272

Freitag, 6. Mai 2011, 23:45

Ach ja? Sagen Frauen nun also schon was sie denken?

273

Freitag, 6. Mai 2011, 23:56

Handlung

Sie verzieht das Gesicht.



Naja...sie sollten es.

Handlung

Sie wiegelt ab.



Okay, sie sagen es leider viel zu wenig. Ich sag es viel zu wenig.

274

Freitag, 6. Mai 2011, 23:58

Als Herzogin oder vor allem als Frau?

275

Samstag, 7. Mai 2011, 00:04

Als Frau. Wenn ich als Herzogin spreche, dann auch eben als Herzogin von Lindencrone. Wenns um mich persönlich geht, wird es kompliziert.

Handlung

Sie lächelt.


276

Samstag, 7. Mai 2011, 00:05

Bei wem wird es da nicht kompliziert. Es hat sicher jeder sein Päckchen mit dem er zu kämpfen hat.

277

Samstag, 7. Mai 2011, 00:11

Ja sicher.

Handlung

Sie atmet tief durch und steht dann auf. Sie schlüpft wieder in ihre Pumps.



Hattest du mir nicht eine Schlossführung versprochen mit einer Menge Geheimtüren und so? ^^

278

Samstag, 7. Mai 2011, 00:14

Wollen wir uns das nicht für morgen aufheben?

Handlung

Er steht ebenfalls auf und stellt die Weingläser und die Flasche wieder zurück auf den Servierwagen mit den alkoholischen Getränken.


279

Samstag, 7. Mai 2011, 00:27

Du willst schlafen?

Handlung

Sie ist fast enttäuscht, sie ist irgendwie noch putzmunter.


280

Samstag, 7. Mai 2011, 00:32

Du etwa nicht?

Handlung

Er sieht ihren enttäuschten Blick und das bringt ihn nun doch etwas in Bedrängnis.



Okay, Deal: ich zeig dir heute noch einen Geheimgang von der Küche hoch zu deinen Zimmern. Den Rest schauen wir uns dann morgen an.

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher