Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Samstag, 2. Februar 2013, 17:26

[sms]So ist es doch garnicht. Ich fände es schön wenn wir uns wieder verstehen würden.[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

262

Samstag, 2. Februar 2013, 17:28

Handlung

Das kostet ihr jetzt einen skeptischen Lacher. Das hat man heute wieder gemerkt. Keine drei Worte haben sie heute gewechselt und....


263

Samstag, 2. Februar 2013, 17:30

[sms]Vielleicht sind wir wie zwei Magnete, wir ziehen uns an und stoßen uns dann wieder ab.[/sms]

264

Samstag, 2. Februar 2013, 17:43

[sms]Ist mir zu kompliziert. Ich weiß nur, dass ich Gedanken an dich habe, die dein Bruder besser nicht wissen sollte.[/sms]

265

Samstag, 2. Februar 2013, 17:50

[sms]Die Gedanken sind frei. Wir wissen doch Beide, dass es zwischen uns nur kracht. Das ändert aber nichts daran, dass ich dich heiß finde.[/sms]

266

Samstag, 2. Februar 2013, 17:58

[sms]Ich denke gerade an die eine Taxifahrt. Ich hätte es schon mit dir auf der Rückbank getrieben wenn der Fahrer nicht so blöd geguckt hätte. ;)[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

267

Samstag, 2. Februar 2013, 17:58

Handlung

Diese Sms.... warum antwortete sie bloß darauf? Es würde nichts ändern und sie fühlt gerade umso mehr allein. Und trotzdem fliegt eine weitere Sms zu Arne.


268

Samstag, 2. Februar 2013, 18:02

[sms]Soll ich uns ein Taxi bestellen und wir machen eine nächtliche Rundfahrt? 8)[/sms]

269

Samstag, 2. Februar 2013, 18:13

[sms]Es gibt keine aktuelle Frau in meinem Bett.[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

270

Samstag, 2. Februar 2013, 18:16

Handlung

Diese Antwort erleichtert sie doch sehr. Viel mehr als ihr lieb ist. Und was sollte sie jetzt darauf antworten?


271

Samstag, 2. Februar 2013, 18:24

[sms]Wir sind in einer Sache gut zusammen und ich kann gerade an nichts anderes denken.[/sms]

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

272

Samstag, 2. Februar 2013, 18:29

Handlung

Ja oder nein? Eine heiße Nacht mit Arne..... und anschließend behandelt er sie wieder wie Luft. Oder auch nicht. Ach sie weiß auch nicht. Sie will nicht allein sein heute Nacht.


273

Samstag, 2. Februar 2013, 18:31

[sms]Bist du bei deinen Eltern? Dann sollte ich leise sein. ;)[/sms]

274

Samstag, 2. Februar 2013, 18:37

Handlung

Eine Dreiviertelstunde später klingelt er auf Lexies Hände an. Er hat ein wenig Herzklopfen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

275

Samstag, 2. Februar 2013, 18:39

Handlung

Lexie hat schon geglaubt, dass Arne es sich anders überlegt hat. Aber als ihr Handy vibriert und Arnes Name auf dem Display steht, schlägt ihr Herz bis zum Hals. Was ist sie denn jetzt bitte nervös?
Sie eilt die Treppe hinunter und öffnet Arne die Haustür.



Hej.

276

Samstag, 2. Februar 2013, 18:44

Hej...

Handlung

Er grinst etwas verschmitzt und schiebt die Hände in die Hosentaschen. Jetzt hatte er noch mehr Herzklopfen.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

277

Samstag, 2. Februar 2013, 18:48

Handlung

Sie schließt die Tür hinter ihm. Die Situation war komisch und sie wünschte sie hätte etwas anderes angezogen als ihren Pyjama.



Lass uns nach oben gehen.

Handlung

Nichts wollte sie weniger als hier von ihren Eltern erwischt werden. Ein Gedanke, der sie wiederum um Jahre zurück wirft. Sie geht vor und führt Arne in ihr Zimmer.


278

Samstag, 2. Februar 2013, 18:54

Handlung

Arne hat ihre Hand ergriffen als er ihr leise nach oben folgt. Das leise Verhalten im Elternhaus eines Mädchen weckt alte Erinnerungen und es wird für ihn noch etwas prickelnder.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

279

Samstag, 2. Februar 2013, 19:01

Handlung

Er nimmt ihre Hand und ihr Herz macht einen Sprung. Sie hat das Gefühl, dass das noch ein böses Ende nehmen wird.
Leise schleichen sie in Lexies Zimmer, das voll ist mit Pokalen und Fotos aus ihrer Schulzeit.



Hej.

Handlung

Sie dreht sich zu Arne und sieht ihn zum ersten Mal seit langem genauer an. Er war nicht größer geworden, aber er wirkte größer. Definitiv muskulöser. Sie streicht über seine Brust, die Knopfleiste seines Hemds entlang.


280

Samstag, 2. Februar 2013, 19:02

Handlung

Er achtet garnicht groß auf die Kindheitserinnerungen in diesem Zimmer. Lieber legt er die Hände an Lexies Hüfte. Sie kann unter ihrer Hand sein Herzklopfen spüren.



Hej....Du hast mir gefehlt.