Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Vorbei schauen... das klingt jetzt nicht so als würden dir die Patienten die Tür einlaufen.
Nein, das nicht. Ich hab meistens eine überschaubare Zahl an Patienten. Viele untersuche ich auch noch hier im Krankenhaus oder muss sie operieren. Das geht ja in der Praxis nicht.
Was hast du denn dann in der Praxis zu tun, wenn du das meiste nur hier im Krankenhaus machen kannst?
Vorgespräche, nachuntersuchungen. Ich behandle ja auch Erkrankungen des Nervenzentrums. Es geht ja nicht nur um den Kopf ansich.
Aha.
Handlung
Das war ihr jetzt definitiv zu hoch. Bleibt nur die Frage: wenn er sich so intensiv um seine Patienten kümmert und er sie operiert hat, wieso hat er sich dann bei ihr nie blicken lassen? Will er ihr jetzt aus dem Weg gehen? Viel zu kompliziert das alles.
Ja
Handlung
Sollte er nicht doch besser gehen? Aber er will doch bei Grace sein! Hat er schließlich ewig auch an ihrem Bett gesessen und um sie gebangt. Das heisst doch etwas!
Kompliziert.
Handlung
Und das mehr als nur auf einer fachlichen Ebene. Oh man!
Könntest du jetzt auch quasi meine Entlassungspapiere unterschreiben?
Handlung
Stellt sie ihn halt auf die Probe, um rauszufinden was jetzt Sache ist.
Ich bin nicht dein behandelnder Arzt. Ich hab dich operiert. Das ist was anderes.
Selbst wenn, ich würde es nicht tun.
Handlung
Oh. Wieso war er nicht ihr behandelnder Arzt?
Warum nicht?
Weil du noch nicht fit genug bist, um heim zu kommen. Ich will nicht, dass du nachher irgendwo zusammen klappst.
Ach von wegen nicht fit genug. Wegen des Gipsfußes wollen sie mich nicht entlassen.
Kannst du ohne Krücken und ohne Probleme über den Flur laufen?
Nö. Eben nicht. Ist doch noch der Liegegips.
Und da hast du deinen Grund, warum du noch nicht nach Hause darfst
Dabei könnte ich auch zu Hause sehr gut nutzlos rumliegen.
Diskutier nicht, du bleibst hier
Ich diskutier auch gar nicht.
So ist es brav
Fehlt ja nur noch, dass du mich tätschelst und mir ein Leckerli gibst.
Das mach ich erst bevor ich nach Hause gehe