Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Mh, wohl wahr. Was wäre die Alternative?
Alternative für meine berufliche Zukunft?
Oder Alternativen für Kundengewinnung?
Naja, ersteres.
Noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht..
Ich hoffe auch für dich dass das Geschäft doch wieder anzieht.
Das ist lieb von dir.
Handlung
Sie schenkt ihm ein Lächeln und trinkt dann von ihrem Drink. Sie schaut wieder zur Tanzfläche.
Handlung
Er folgt ihrem Blick.
Lust ein bisschen zu tanzen?
Ja gerne.
Handlung
Niels leert das Bier, schnappt sie bei der Hand und führt sie mit zur Tanzfläche. Er lächelt sie zufrieden an und fängt an zu tanzen.
Handlung
Livs Abend wendet sich doch langsam zum Besseren als sie jetzt einen Tanzpartner hat. Sie schenkt Niels immer wieder ein Lächeln als sie gemeinsam tanzen.
Handlung
Niels hat jetzt nur noch Augen für Liv und achtet auf deren Bewegungen. Ihm gefällt es, mal endlich wieder zu feiern und Spaß zu haben.
Bist du eigentlich immer noch Single?
Mh, ja bin ich. Wieso bist du noch Single? Ich hab dich so als Beziehungstyp eingeschätzt.
Bisher hält es keine mit mir lange aus.
Nein, dass bin ich nicht. Ist schon eine Zeit lang her, als ich meine letzte Beziehung hatte.
Wenn ich das wüsste, hätte ich es schon längst verändert.
Solangsam komme ich in ein Alter, wo das Single-Dasein Schluss sein muss.
Warum ist die letzte Beziehung auseinander gegangen?
Sie war ein Kontroll-Freak und das geht überhaupt nicht. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe sie dann verlassen.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher