Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Café "Blum"

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 781

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:22

Was machst du dann hier, wenn ich dir so zuwider bin.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 782

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:23

Handlung

Ja, fragt er sich eigentlich auch schon was länger



Ich habe nicht gesagt, dass du mir zuwider bist.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 783

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:34

Sondern? Was dann? Befreundet willst du ganz offensichtlich nicht mehr sein.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 784

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:38

Kann ich nicht.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 785

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:42

Kannst du nicht? Es hindert dich doch niemand daran.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 786

Freitag, 8. Februar 2013, 08:59

Ich will es nicht.
Ich will mein Leben ohne dich leben.

Wieso willst du mit mir befreundet sein? Willst du abends bei deinem neuen Mann liegen und am Nachmittag mit mir Kaffee trinken?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 787

Freitag, 8. Februar 2013, 09:04

Warum nicht? Das eine schließt das andere nicht aus.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 788

Freitag, 8. Februar 2013, 15:48

Doch, Joanna.
Das eine schließt das andere aus.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 789

Freitag, 8. Februar 2013, 22:42

Dann erklär mir eines: warum sitzt du hier mit mir?

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 790

Montag, 11. Februar 2013, 16:08

Weil ich schlecht nein sagen kann.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 791

Montag, 11. Februar 2013, 16:12

Jake, wenn du nicht hier sein willst, dann geh einfach.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 792

Montag, 11. Februar 2013, 20:56

Handlung

Okay, das lässt er sich natürlich nicht zwei Mal sagen. Jake steht auf und legt einen Zehn Lillinge Schein auf den Tisch



Das nächste Mal, wenn du mich in der Stadt siehst, sprich mich bitte nicht an. Ich will, dass du aus meinem Leben verschwindest.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 793

Montag, 11. Februar 2013, 20:59

Handlung

Sie sagt dazu nichts mehr. Er soll einfach abhauen. Immer diese Art der Fynbos... von oben herab. Als wären sie selbst allesamt so unfehlbar.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

2 794

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:10

Handlung

Er lässt Joanna sitzen. Sie glaubt, alles könne so laufen, wie sie es will. Egoistisch bis ins kleinste. Am besten soll er noch Babysitten!
Es dauert nur einen Moment, dann ist die Tür hinter Jake zugefallen.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

2 795

Dienstag, 12. Februar 2013, 07:43

Handlung

Joanna trinkt in Ruhe ihre heiße Schokolade aus und bezahlt dann. Als sie mit Charlotte das Café verlässt, hat sie endgültig den Beschluss gefasst den Namen Fynbo künftg aus ihrem Gedächtnis zu streichen. Sie hatten eine schöne Zeit zusammen, aber die gehört wie so vieles andere auch der Vergangenheit an.
Sie spaziert noch etwas die Konge-Frederik-Gade entlang und macht sich dann wieder auf den Heimweg.


2 796

Samstag, 23. März 2013, 18:26

Handlung

Kate hatte am Vormittag einen Untersuchungstermin bei ihrer Gynäkologin und hat danach noch ein paar Einkäufe auf der Konge-Frederik-Gade erledigt. Als sie am Café Blum vorbeikam, konnte sie nicht widerstehen reinzugehen.
Sie setzt sich an einen freien Tisch am Fenster und bestellt bei der Kellnerin einen Orangenblütentee und dazu zwei Zimtschnecken. Sie blickt aus dem Fenster während sie auf ihre Bestellung wartet und hängt ihren Gedanken nach. Sie hat Ostergeschenke für Finja und für Per, Will, Linda und Nicklas. Diese Woche sollte sie endlich alle zum Vor-Osteressen einladen. Das würde bestimmt nett werden. Sofern sie denn Zeit hatten. Von Linda hat sie nichts mehr gehört seit ihrem Streit nach der Yoga-Stunde. Streit war es nicht wirklich. Aber eine komische Stimmung halt. Ob Linda darauf wartete, dass sie sich entschuldigt? Dabei hat sie doch gar nichts gesagt, um sie aufzuregen. Manchmal versteht sie die Welt einfach nicht mehr.

Die Kellnerin bringt ihr den Tee und die Zimtschnecken. Kate bricht sich gleich ein Stück herunter während sie den Tee noch ziehen lässt.

Ihre Eltern will sie jetzt auch noch einmal besuchen. Das sollte sie endlich mal mit Per abklären, ob Finja nun mit soll oder bei ihm bleibt. Mia hatten sie wohl auch demnächst mal wieder zu Besuch. Ein Umstand, der ihr immer noch nicht viel Freude bereitet. Die Kleine war zwar süß, aber sie erinnert sie doch immer wieder daran.... Daran woran sie gar nicht mehr denken will.

Sie gibt den Zucker in ihren Tee und rührt um. Noch ein Stück Zimtschnecke.

Bald hatten sie ihren ersten Hochzeitstag. Ob sie da noch Zeit haben werden den groß zu feiern? Ob sie überhaupt mal wieder Zeit für etwas mehr Romantik haben werden? Sie könnte Per wieder mal Karten für eine seiner Lieblingsbands besorgen. Romantisch war das zwar nicht, aber immerhin war es ein gemeinsamer Abend an dem sie mal nicht zu Hause waren. Oder Essen gehen. Oder Theaterkarten. Am liebsten würde sie mal wieder mit Per wandern gehen. Im Boljon Nationalpark. Da waren sie seit ihrem ersten gemeinsamen Ausflug auch nicht mehr hingekommen. Sie lächelt bei dem Gedanken an ihr Campingabenteuer. Das war schön. Lustig. Aber mit bald zwei kleinen Kindern absolut keine Option.


2 797

Samstag, 23. März 2013, 18:41

Handlung

Bo hatte gerade ein unbefriedigendes Vorstellungsgespräch und er stapft angesäuert in seinem Anzug und seinen Bewerbungsunterlagen unterm Arm die Straße entlang. Durch Zufall entdeckt er Kate am Fenster im Café sitzen. Er klopft leicht an die Scheibe und winkt.


2 798

Samstag, 23. März 2013, 19:07

Handlung

Kate wird von dem Klopfen jäh aus ihren Gedanken gerissen und schaut erst mal verdutzt. Als sie Bo erkennt lächelt sie und winkt. Sie deutet ihm, dass er reinkommen soll.


2 799

Samstag, 23. März 2013, 19:19

Handlung

Er lächelt nur leicht zurück und tritt dann ein.



Hej. ;)

2 800

Samstag, 23. März 2013, 19:27

Hallo.

Handlung

Sie nimmt ihre Tasche von dem Stuhl damit Bo sich setzen kann.



Wohin bist du denn unterwegs?