Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Es ist nur schade, das die immer so schnell vorbei sind. Mir fällt es ziemlich schwer dich Sonntags gehen zu lassen.
Mir fällt es auch schwer zu gehen, aber wenn wir einander die halbe Nacht wach halten, dann pack ich das nicht am nächsten Tag im Laden.
Das weiß ich doch. Letztes Wochenende war ja auch nur eine Ausnahme das du von Sonntag auf Montag geblieben bist. Soll ja nicht immer so sein.
Soll schon.
Kann aber leider nicht immer so sein.
Verstehe ich das richtig, das du ab und zu auch mal länger als nur eine Nacht bleiben würdest?
Ich bleib doch jetzt schon immer zwei Nächte.
Nein, eigentlich nicht. Du bliebt von Samstag auf Sonntag, und das ist nur eine Nacht.
Ach stimmt ja. Ich dachte ich wäre auch schon mal von Freitag auf Samstag geblieben. Wunschdenken wohl.
Ja wahrscheinlich. Obwohl ich das auch nicht schlecht finden würde. Mal ein langes Wochenende mit dir verbringen.
Dann würden wir auch den ganzen Tag im Bett rumliegen?
Nein, dann würde ich irgendwo mit dir hinfahren. Nur wir beide, ganz allein. Mal weg von dem Alltagsstress.
Gemeinsam wegfahren? Oh, wohin würdest du denn fahren wollen?
Da du ja aus Årphus kommst, kennst du das Meer ja schon zu genüge. Deswegen würde ich mit dir in den Norden von Norrby fahren. In die Berge.
Zu den Bären und Elchen willst du also.
Nein, mich interessieren nur die Bären. Ich werfe dich ihnen nämlich zum Fraß vor.
Die hätten damit sicher keine Freude. Zu knochig. Da werden sie nicht satt.
Handlung
Er zwickt ihr leicht in die Seite.
Stimmt, da ist wirklich wenig dran. Das wird kein Festessen für die Bären.
Handlung
Sie zuckt leicht zur Seite.
Da wirst du auch noch daran glauben müssen.
Ach, das glaub ich nicht. Die stehen nicht so auf junges Fleisch.
Dann bin ich ja auch außer Gefahr.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher