Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 881

Freitag, 14. Januar 2011, 22:54

Handlung

Ella traut sich noch einmal seine Lippen kurz aber sanft zu küssen



Ich dich auch Mathis..
Schlaf gut..


Handlung

So kuschelt sie sich an sie und sie ist so froh, dass er sie zu sich ins Bett geholt hat. Ella schläft bald ruhig in seinem Arm ein


2 882

Freitag, 14. Januar 2011, 23:05

Handlung

Seine Fingerspitzen streichen noch ein wenig über ihren Arm, bis ihn auch die Müdigkeit übermannt und er einschläft.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 883

Freitag, 14. Januar 2011, 23:17

Handlung

Da Neele am nächsten Morgen doch schon früher als geplant nach Hause kommt, haben Mathis und Ella keine zeit mehr in ruhe zu frühstücken. Sie wollen das aber bald nachholen. Ella verabschiedet sich mit einem Küsschen und verbringt den Tag nur mit Neele


2 884

Freitag, 14. Januar 2011, 23:33

Handlung

Mathis nutzt die Zeit, die er gerne mit Ella verbracht hätte, dazu, den Besuch der Herzogin von Lindencrone vor zu bereiten. Er weißt sein Personal an, das Gästezimmer im Westflügel her zu richten und ein Drei-Gänge-Menü für den Abend vor zu bereiten.


2 885

Samstag, 15. Januar 2011, 13:19

Handlung

Nach dem so weit alles vorbereitet worden ist, und das Haus auf Hochglanz geputzt wurde, erwartete Mathis ungeduldig die Ankunft der Herzogin. Da sie keine Uhrzeit ausgemacht hatten wann sie eintreffen wolle, wird Mathis mit fortschreitender Zeit immer nervöser. Der Gedanke, sie könne den Termin vergessen haben, schießt ihm in den Kopf.


2 886

Samstag, 15. Januar 2011, 13:44

Handlung

Katharina konnte ihre Assistentin nur so gerade eben überreden sie alleine und zwar komplett alleine fahren zu lassen. Sie sieht das Richtungsschild für Skanderborg als sie in die Freisprechanlage die Nummer des Herzogs wählt. :tele:


2 887

Samstag, 15. Januar 2011, 14:01

Handlung

Mathis schaut gerade aus dem Fenster als sein Telefon klingelt. Da er die Nummer im Display nicht kennt, wartet er kurz bevor er rangeht.



Ja, af Sundstrom.

2 888

Samstag, 15. Januar 2011, 14:03

Hallo Mathis, Katharina hier. Ich wollte dir nur Bescheid geben..ich brauch noch etwa..eine knappe halbe Stunde, wenn ich nicht noch in einen Stau gerate. ^^

2 889

Samstag, 15. Januar 2011, 14:22

Hallo Katharina. Das ist nett von dir das du anrufst. Ich dachte schon du hättest mich vergessen.

2 890

Samstag, 15. Januar 2011, 14:24

Handlung

Sie schmunzelt.



Nein, wir sind doch verabredet. Oder ist es jetzt doch ungünstig?

Handlung

Bißchen doof wäre das schon, schließlich ist sie fast da.


2 891

Samstag, 15. Januar 2011, 14:36

Nein, ich erwarte sehnsüchtig deine Ankunft und freue mich darauf dich zu sehen.

2 892

Samstag, 15. Januar 2011, 14:39

Handlung

Sie lacht auf.



Sehnsüchtig sogar schon? Oha...Ich beeil mich. ;) Bis dann.

Handlung

sie legt auf und biegt auf die Landstraße ab. Knapp 20 Minuten später fährt sie auf das Grundstück vom Anwesen af Sundstrom.


2 893

Samstag, 15. Januar 2011, 14:51

Handlung

Mathis wartet schon an der Tür, als Katharina auf das Gelände gefahren kommt. Freundlich lächelnd und leicht winkend geht er auf ihren Wagen zu.


2 894

Samstag, 15. Januar 2011, 14:58

Handlung

Lächelnd steigt sie aus und nimmt ihre Tasche vom Rücksitz.



Hallo Mathis, schön dich zu sehen.

2 895

Samstag, 15. Januar 2011, 15:01

Es freut mich auch dich zu sehen, Katharina.

Handlung

Er umarmt sie kurz herzlich und nimmt ihr die Tasche ab.



Hattest du eine angenehme Fahrt?

2 896

Samstag, 15. Januar 2011, 15:13

Handlung

Sie erwidert seine Umarmung und folgt ihm dann.



Ja, dank Navi finde ich auch den Weg. :D

2 897

Samstag, 15. Januar 2011, 15:22

Ein Hoch auf die moderne Technik. :D

Handlung

Die beiden betreten das Haus und Mathis reicht die Tasche einem Angestellten, mit der Anweisung sie ins Gästezimmer der Herzogin zu bringen.



Bist du eigentlich das erste Mal hier?

2 898

Samstag, 15. Januar 2011, 15:24

Ich war mal auf einer Feier hier, aber das ist ewig her.

2 899

Samstag, 15. Januar 2011, 15:35

Ich gebe zu, das ich mich daran nicht mehr erinnern kann. Tut mir echt leid.

Handlung

Er lächelt entschuldigend.



Soll ich dich ein wenig herumführen, oder möchtest du dich zu erst ein wenig frisch machen nach der langen Autofahrt?

2 900

Samstag, 15. Januar 2011, 15:40

Nein, zeig mir ruhig das Anwesen.

Handlung

Sie lächelt.



Ich bin froh mich mal eben etwas bewegen zu können.

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher