Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 901

Samstag, 2. April 2011, 14:00

Also dann...

Handlung

Er beugt sich zu ihr, als wollte er sie küssen, aber im letzten Moment weicht er noch auf ihre Wange aus. Angsthase!



Gute Nacht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 902

Samstag, 2. April 2011, 15:50

Handlung

Will er sie jetzt küssen? Hanna ist so überrascht, dass sie vorsorglich um ihn abzuwehren die Hände auf seine Arme gelegt hat. Hastig zieht sie diese wieder zurück.



Ja, gute Nacht. Wir sehen uns dann in der Küche wieder.

Handlung

sie steckt den Schlüssel ins SChloss und schließt auf.


2 903

Samstag, 2. April 2011, 15:51

Handlung

Chris wartet noch bis Hanna drinnen ist und geht dann zu seinem Auto, um nach Hause zu fahren.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 904

Samstag, 2. April 2011, 16:01

Handlung

Hanna betritt leise die Wohnung und schleicht in ihr Zimmer. Was für ein Abend. Erst schien es nur ein Arbeitsessen zu sein statt einem Date, aber dann der Spaziergang mit ihm, sogar schon beim Tanzen. Irgendwas ist da passiert, dass sie die Idee mit ihrem Chef zusammen zu sein zumindest nicht mehr für völlig absurd hält. Aber ist das auch richtig? Und was denkt er nun von dem Abend? Vielleicht ist da garkein Funke übergesprungen? Sie seufzt, viel zu viele Fragen.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 905

Samstag, 2. April 2011, 20:35

Handlung

Niko trifft am Samstag Abend pünktlich um 20 Uhr bei der WG ein. Er hat sich heute ein wenig schicker angezogen und war sogar beim Friseur. In seiner Hand hält er eine einzelne Rose, die er Julie schenken. Sichtlich nervös steht er unten an der Tür und klingelt.


Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

2 906

Sonntag, 3. April 2011, 10:14

Handlung

Julie hat sich nach der Arbeit beeilt nach Hause zu kommen. Denn genau heute, wo sie mal pünktlich weg wollte nach Ladenschluss stimmte die Abrechnung nicht. Sie hat sich gerade zum dritten Mal umentschieden, was sie heute Abend anziehen soll, als Niko schon an der Tür klingelt. Sie drückt den Türsummer und lässt die Wohnungstür für Niko offen stehen. Sie selbst verschwindet noch einmal im Bad um sich zu schminken und die Haare zu machen.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 907

Sonntag, 3. April 2011, 11:14

Handlung

Als der Türsummer ertönt, atmet er einmal tief durch und drückt die Tür auf. Langsamen Schrittes geht er die Treppen hoch, da er jeden Augenblick darauf wartet, das Julie ihm entgegen kommt. Seine Überraschung ist dementsprechend groß, als sie nicht an der Tür steht um ihn zu begrüßen. Zögerlich schaut er durch die offene Tür in die Wohnung hinein und betritt sie. Sichtlich nervös bleibt er im Flur stehen und schaut sich ein wenig um. Ist hier denn überhaupt niemand?



Hallo!?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 908

Sonntag, 3. April 2011, 11:22

Handlung

Hanna ist gerade auf dem Weg in die Küche als sie Niko praktisch in die Arme läuft.



Oh hallo!

Handlung

Sie schaut ihn jetzt erst richtig an und lächelt.



Oh, sind wir verabredet? Du siehst toll aus. ;()

Handlung

Sie schaut auf die Rose in seiner Hand und lächelt noch mehr in der Annahme, die sei für sie.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 909

Sonntag, 3. April 2011, 12:22

Hallo Hanna!

Handlung

Er lächelt sie freundlich an und versteckt die Rose doch lieber hinter seinem Rücken.



Ähm nein, wir sind nicht verabredet. Ich führe Julie zum Essen aus. ;()

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 910

Sonntag, 3. April 2011, 12:32

Oh...

Handlung

Ihr Lächeln fällt in sich zusammen. Okay, er geht auch mit Anderen aus. Na gut....



Ja, dann viel Spaß.

Handlung

Sie geht in die Küche und weiß schon garnicht mehr was sie hier eigentlich wollte. Sinnlos öffnet sie die Kühlschranktür um sich dahinter irgendwie zu verstecken bis die eiden weg sind.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 911

Sonntag, 3. April 2011, 12:39

Vielen Dank. :)

Handlung

Er schaut ihr hinterher und bleibt einfach im Flur stehen. Man hat ihr die Enttäuschung schon doch ein wenig angesehen, das sie nicht mit ihm ausgeht. Eine Weile wartet er noch im Flur, bis er sich in die Küchentür stellt.



Hanna?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 912

Sonntag, 3. April 2011, 12:43

Handlung

Nächstes Mal bleibt sie lieber in ihrem Zimmer. Sie schließt die Kühlschranktür wieder und setzt ein Lächeln auf.



Ja?

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 913

Sonntag, 3. April 2011, 12:48

Handlung

Er lächelt sie ebenfalls an. Doch im Gegensatz zu ihr ist sein Lächeln ernst gemeint.



Würdest du denn gerne? Ich meine, mit mir ausgehen.

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

2 914

Sonntag, 3. April 2011, 12:53

Handlung

Julie kommt gerade aus dem Bad und sieht Niko, der im Rahmen der Küchentür lehnt. Sie kommt nicht umhin seine Frage zu hören und bleibt irritiert ein paar Schritte hinter ihm stehen. Was wird das denn nun?


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 915

Sonntag, 3. April 2011, 12:58

Handlung

Sie bemerkt Julie nicht, sonst würde sie anders antworten.



Ich dachte, du wolltest. Zumindest hattest du das gesagt und ich dachte halt jetzt...joar. Aber weißt du, ist ja nicht schlimm wenn du mit Julie ausgehst. Ich gehe ja auch mit anderen aus. Wir sollten uns alle Optionen offen halten, oder?

Handlung

Sie lächelt noch immer aufgesetzt.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 916

Sonntag, 3. April 2011, 13:07

Handlung

Er nickt kurz.



Ja, eigentlich wollte ich das. Aber Julie hat mein Interesse geweckt und ich möchte nicht verhehlen, das ich ihr momentan meine gesamte Aufmerksamkeit widmen möchte.

Handlung

Er lächelt sie noch einmal an und dreht sich dann um. Als er Julie erblickt bekommt er einen Kloß in seinem Hals. Hat sie das jetzt etwa mitgehört?



Hey.. ;()

Beiträge: 8 401

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Floristin

  • Nachricht senden

2 917

Sonntag, 3. April 2011, 13:11

Hallo.

Handlung

Sie sieht von Niko zu Hanna und zurück. War es jetzt ein Problem für Hanna, dass sie mit Niko ausgeht? Sie sollte sie unbedingt noch einmal fragen, wenn sie zurück ist. Schließlich will sie keinen Streit in der WG mit ihr.



Wollen wir los?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 918

Sonntag, 3. April 2011, 13:15

Handlung

Julie zu sehen, lässt ihr ihre Antwort runter schlucken. Stattdessen lächelt sie wieder.



Viel Spaß euch beiden. ^^

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2 919

Sonntag, 3. April 2011, 13:16

Ja, gerne.

Handlung

Er bleibt noch einen Augenblick stehen und betrachtet Julie kurz.



Du siehst toll aus heute Abend. ^^

Handlung

Er holt die Rose hinter seinem Rücken hervor und reicht sie Julie.



Die habe ich dir mitgebracht.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

2 920

Sonntag, 3. April 2011, 13:21

Handlung

Sie beobachtet die beiden unabsichtlich und ist neidisch das Niko Julie die Rose überreicht.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher