Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 921

Samstag, 15. Januar 2011, 21:16

Handlung

Er schaut kurz auf seine Uhr und schmunzelt leicht.



Ich bin aber nicht zu spät, meine Liebe. ;)

2 922

Samstag, 15. Januar 2011, 21:25

Handlung

Sie schmunzelt und bringt die Steigbügel in die für sie richtige Höhe an. Aufgrund der Höhe des Pferdes merkt sie schon jetzt, dass das Aufsitzen schon ein kleines Unterfangen für sie wird.


2 923

Samstag, 15. Januar 2011, 21:32

Handlung

Mathis hat sich in der Zwischenzeit zu seinem Pferd begeben und ist auch schon aufgestiegen. Er reitet langsam zu Katharina und Quentin und wartet darauf, das auch sie auf ihr Pferd steigt.


2 924

Samstag, 15. Januar 2011, 21:35

Handlung

Die Steigbügel sind so hoch, dass sie schon Mühe hat ihren Fuß hinein zu bekommen. Nach dem zweiten Versuch gibt sie es auf.



Mathis? Könntest du mal..? ;()

2 925

Samstag, 15. Januar 2011, 21:46

Aber sicher doch.

Handlung

Er schmunzelt leicht, als er von seinem Pferd steigt. Kurz schaut er sich um, ob sich auch Ella nicht irgendwo versteckt hat.


2 926

Samstag, 15. Januar 2011, 21:48

Wehe, es kommt jetzt ein blöder Spruch wegen meiner Größe. ;)

Handlung

Sie droht ihm scherzhaft mit dem Zeigefinger.


2 927

Samstag, 15. Januar 2011, 21:57

Das würde ich mich nie wagen, eure Hoheit. ;)

Handlung

Er stellt sich hinter sie, bereit um ihr zu helfen.


2 928

Samstag, 15. Januar 2011, 22:03

Handlung

Sie stellt den Fuß in den Steigbügel und steigt mit Mathis' Hilfe auf den Hengst auf. Sie setzt sich richtig hin und nimmt die Zügel auf.



Danke. :P

2 929

Samstag, 15. Januar 2011, 22:08

Gern geschehen, meine Kleine. :P

Handlung

Mathis steigt wieder auf sein Pferd und nimmt die Zügel in die Hand.



Können wir dann?

2 930

Samstag, 15. Januar 2011, 22:10

Handlung

Sie brummt grummelig.



Bin nicht klein...

Handlung

Sie schnalzt und treibt Quentin mit einer einfachen Fußbewegung an und dieser verfällt in einen fast tänzelnden Schritt als er aus der Stallung trabt.


2 931

Samstag, 15. Januar 2011, 22:24

Wie du meinst..

Handlung

Er schmunzelt und folgt ihr im leichten Trab mit seinem Pferd. Das ist mal was anderes, als mit Neele oder alleine aus zu reiten.


2 932

Samstag, 15. Januar 2011, 22:27

Handlung

Sie dirigiert Quentin an Mathis' Seite und sie lächelt zum Herzog als die beiden Pferde einträchtig nebeneinander in leichten Trab laufen.



Wohin soll es gehen?

2 933

Samstag, 15. Januar 2011, 22:38

Handlung

Mathis erwidert ihr Lächeln und muss für einen kurzen Augenblick an Ella denken. Was sie wohl sagen würde, wenn sie die beiden so sehen würde.



Es gibt hier in der Nähe einen kleinen See um den man ganz gut herum reiten kann. Wollen wir dort hin?

2 934

Samstag, 15. Januar 2011, 22:45

Oh, das klingt gut, sehr gerne.

Handlung

Sie streicht dem Hengst liebevoll über den Hals.



Es ist schön wieder zu reiten, es hat mir gefehlt.

2 935

Samstag, 15. Januar 2011, 22:52

Ich würde es auch gerne öfters machen, aber die Zeit spielt da nicht mit. Aber das wirst du auch noch merken, das Zeit ein kostbares Gut ist.

Handlung

Er treibt sein Pferd etwas mehr an und wird ein wenig schneller.


2 936

Samstag, 15. Januar 2011, 23:00

Handlung

Quentin folgt automatisch.



Im Moment könnte mir ehrlich gesagt der Kopf platzen. Ich muss soviel lesen und lernen. Es ist anstrengend.

Handlung

Sie schmunzelt.



Selbst wenn mir der Kopf tatsächlich platzen würde, würde meine Assistentin noch versuchen Wissen reinzuprügeln.

2 937

Samstag, 15. Januar 2011, 23:07

Du weißt, wenn du Hilfe brauchst kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.

Handlung

Er muss doch etwas grinsen.



Deine Assistentin scheint ja ein wahrer Drachen zu sein. Wundert mich, das sie dich hierher hat fahren lassen.

2 938

Samstag, 15. Januar 2011, 23:13

Also letztendlich ist sie MIR unterstellt und ich nicht ihr. Das musste ich ihr nur etwas dezent erklären. ;)

Handlung

Als sie auf offeneres Gelände kommen, drückt sie ihre Stiefel in Quentins Flanken und er macht ein paar Sätze nach vorne. Er verfällt in leichten Galopp und Katharinas Lachen ist zu hören als ihre Haare im Wind fliegen.


2 939

Samstag, 15. Januar 2011, 23:27

Handlung

Es macht ihm richtig Freude ihr zuzusehen wie sie Spaß hat. Er gibt seinem Pferd die Sporen und folgt ihr im leichten Abstand. Er ertappt sich dabei, wie er kurz von ihrem Anblick gefesselt ist. Nein, das geht nicht.


2 940

Samstag, 15. Januar 2011, 23:32

Handlung

Lachend schaut sie über ihre Schulter zu ihm als sie das Tempo wieder zügelt und Quentin sich auslaufen lässt.



Entschuldige, mir hat das so gefehlt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher