Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

2 941

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:37

Handlung

Tom schließt die Tür und schaut dem Taxi noch kurz nach als es davon braust. Immer diese jungen Leute, die sich dicht saufen müssen. Er schüttelt den Kopf und geht wieder hinter den Bartresen.


Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 942

Mittwoch, 7. August 2013, 22:35

Handlung

Beobachtet den Rausschmiss und sitzt noch eine Weile nachdenklich am Thresen. Die Lust auf Alkohol ist ihm fürs Erste vergangen.


Gunilla Johannsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Juristin

  • Nachricht senden

2 943

Samstag, 17. August 2013, 01:49

Gunilla, setzt sich an den Tresen, sie trägt ein Kleines Schwarzes. Sie ist ohne Begleitung, die Freundin, die eigentlich mitkommen wollte, hatte es sich im letzten Moment doch noch anders überlegt. Gunilla kramt eine Schachtel Zigaretten aus ihrer Handtasche, nimmt eine und steckt sie sich an. Dann wendet sie ihren Blick dem Barkeeper zu.

Einen Whiskey mit Milch.

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 944

Samstag, 17. August 2013, 03:02

Handlung

Schaut kurz zu der Frau in Schwarz und hofft inständig, dass sie schon etwas reifer im Umgang mit Alkohol ist.
Er nippt an seinem (inzwischen drittem) Ipanema.


Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

2 945

Samstag, 17. August 2013, 03:09

Handlung

Schiebt der Dame den geforderten, mit Milch verfeinerten Whiskey hinüber. Einen freundlichen Eindruck macht sie nicht gerade. Dementsprechend klingt auch seine Antwort mehr automatisch und leicht sarkastisch.


Bittschön..

Gunilla Johannsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Juristin

  • Nachricht senden

2 946

Dienstag, 20. August 2013, 01:36

Handlung

Bemerkt den sarkastischen Tonfall natürlich und entscheidet sich, den B anzuzicken, wo doch ihre (ehemals) beste Freundin - diese dumme Kuh - plötzlich abgesagt hat, obwohl sie sich schon seit Tagen auf diesen Besuch freute.



Sag ma, willste mich verarschen? Ich komm' hier als Gast... Meinste vielleicht, ich hab den Tonfall nicht bemerkt!?

Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

2 947

Dienstag, 20. August 2013, 21:48

Handlung

Tom hat es sich schon vor Jahren abgewöhnt, immer lieb, nett und zuvorkommend zu grundsätzlich allen Kunden sein zu wollen. Das führt zu nichts und schlägt nur aufs Nervenkostüm.


Entschuldigen Sie, aber es gibt da so'n Sprichtwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.. Skal!

Handlung

Er kümmert sich um die nächste Bestellung am anderen Ende der Bartheke.


Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 948

Dienstag, 20. August 2013, 21:56

Handlung

Hat den kurzen Disput am Rande verfolgt. Als Tom außer Hörweite ist kommentiert er beiläufig:


Seien Sie gnädig mit dem Mann. Der musste heute schon die eine oder andere Alkoholleiche abtransportieren. Und sich dabei von denen noch beschimpfen und anspucken lassen.. :S

Gunilla Johannsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Juristin

  • Nachricht senden

2 949

Dienstag, 20. August 2013, 22:15

Entschuldigen Sie, aber es gibt da so'n Sprichtwort: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.. Skal!

Handlung

Er kümmert sich um die nächste Bestellung am anderen Ende der Bartheke.



Handlung

Als er wieder in Reichweite ist.



Was sagt eigentlich dein Chef dazu? Meinste, ich hab vielleicht immer Lust, freundlich zu sein, wenn zu mir ein nerviger Mandant kommt und meint, wegen jedem Mist klagen zu müssen... Weil zum Beispiel die Hecke von seinem Nachbar 10 cm zu hoch ist oder weil er seine Stimme nicht mag oder... Du wirst schließlich fürs freundlich sein bezahlt und ich hatte vielleicht auch einen schlechten Tag.

Handlung

Hat den kurzen Disput am Rande verfolgt. Als Tom außer Hörweite ist kommentiert er beiläufig:


Seien Sie gnädig mit dem Mann. Der musste heute schon die eine oder andere Alkoholleiche abtransportieren. Und sich dabei von denen noch beschimpfen und anspucken lassen.. :S


lächelt
Okay, dann lass' ich ihn in Frieden.

lächelt nicht mehr
Aber soo billig ist es hier jetzt auch nicht, dass ich mich als Gast verarschen lassen muss.

interessiert
Sind Sie öfters hier?

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 950

Mittwoch, 21. August 2013, 00:33

Nein-nein, dafür muss ich zu oft pendeln.

Handlung

Schiebt seinen Ipanema vor sich hin und her.


Und was verschlägt sie hierher?

Tom Barmand

Barkeeper im Klub af Lillemark

Beiträge: 185

Beruf: Barkeeper

  • Nachricht senden

2 951

Mittwoch, 21. August 2013, 00:42

Freundlichkeit basiert aber auf Gegenseitigkeit..

Handlung

Tom verschwindet wieder. Er hat gerade zu viel zu tun, um sich mit einer schlecht gelaunten Kundin zu zoffen. Und so wie die aussieht und sich aufführt ist sie auch noch Verwaltungsbeamte oder Juristin oder etwas in der Art, und auf diese Berufsgruppen hat er noch weniger Lust.


Gunilla Johannsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Juristin

  • Nachricht senden

2 952

Mittwoch, 21. August 2013, 19:45

Pendeln... Sind Sie Handelsreisender oder sowas?

Handlung

nimmt einen Schluck von ihrem Drink und zieht an ihrer Zigarette



Hm... Ich wohne hier in der Haupstadt. Naja und da dachte ich, gehste mal wieder in den Klub, das war's eigentlich. Jetzt, wo Gerichtsferien sind und nur das Nötigste verhandelt wird, habe ich ja sowieso Zeit fürs Ausgehen... Eine Freundin von mir wollte zuerst auch mitkommen, hat es sich dann aber im letzten Moment anders überlegt. Sowas mag ich ja... Deshalb bin ich heute irgendwie nicht ganz so gut drauf. :)

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 953

Donnerstag, 22. August 2013, 00:30

Eher.. 'Regierungsassistent'. Zum einen regional, zum andern national.

Handlung

Folgt ihren Worten aufmerksam. Dank der alkoholfreien Drinks geht das noch einwandfrei.


Das war nicht zu überhören. ^^
Sie erwähnten 'Gerichtsferien'.. sind Sie Justizbeamte?

Gunilla Johannsen

Registrierte Benutzer

Beiträge: 11

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Juristin

  • Nachricht senden

2 954

Donnerstag, 22. August 2013, 20:33

Klingt spannend, immer so im Land unterwegs zu sein. Was sind da so Ihre Aufgaben?

Nein nicht direkt, auch wenn wir Rechtsanwälte ja offiziell Teil der Rechtspflege sind. Ich bin keine Beamtin, ich bin Rechtsanwältin.

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 955

Sonntag, 1. September 2013, 16:14

Naja, spannend wird es nur gelegentlich, meistens ist es nur recht stressig. ^^
Man nimmt den Regierungsleuten halt die ganz Organisationsarbeit ab: Terminverwaltung, Pressemitteilungen, Recherchen.. all sowas.

Und.. in welchem Rechtsgebiet sind Sie tätig?

Beiträge: 115

Wohnort: Årphus

Beruf: Assistent des Herzogs af Kystland

  • Nachricht senden

2 956

Montag, 21. Oktober 2013, 21:41

Handlung

Da seine Gesprächpartnerin scheinbar kein Interesse mehr am Reden hat, verlässt Thor nach dem Bezahlen die Bartheke und steuert in Richtung Ausgang.


Frederik Sundberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 35

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 957

Freitag, 1. November 2013, 21:37

Handlung

Frederik kommt am Klub vorbei. Da er bereits zu Hause gegessen hatte und auch nicht abgeneigt ist neue Leute kennen zu lernen entscheidet er hinein zu gehen und ein Bier zu trinken und dabei einfach mal zu schauen, wer so alles da ist und ob eventuell auch eine Bekanntschaft zu machen ist. Ihm ist es dabei erst einmal egal ob männlich oder weiblich, hauptsache jemanden kennenlernen.
Er geht an die Bar, bestellt sich ein Bier und setzt sich dann auf einen Hocker. Von dort beobachtet er die Gäste des Klubs und schaut sich das Ambiente an.
Ihm gefällt es hier und deshalb schaut er zufrieden drein


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

2 958

Freitag, 1. November 2013, 21:41

Handlung

Annika ist auf einen Absacker nach der Arbeit in den Klub gegangen und sitzt am Tresen vor ihrem Glas mit Weißwein.


Frederik Sundberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 35

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

2 959

Freitag, 1. November 2013, 21:44

Handlung

Frederik sieht eine junge Frau den Klub betreten. Sie kommt direkt in Richtung Bar und setzt sich dann dorthin. Er beobachtet sie kurz und entschließt sich dann sie anzusprechen



Hey, auch das Feierabendbier genießen?

Handlung

er schaut sie an und lächelt ihr charmant zu während er sie anspricht


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

2 960

Freitag, 1. November 2013, 21:47

Handlung

Oh mann, kaum sitzt man oder besser gesagt frau und schon wird man angelabert. Sie dreht sich zum Sprecher um und entscheidet, dass dieser rein von der Optik her zumindest den Versuch wagen darf. Sie lächelt.



Ja, der Wein zuhause ist alle.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher