Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Lang lebe der Konjunktiv.
Handlung
Sie nippt am Wein.
Wir können ja heiraten und legen einfach unsere Herzogtümer zusammen. Dann ärgert sich der Herzog af Norrby schwarz.
Und wo wohnen wir dann?
Wir bauen ein neues Schloß in der Mitte.
Ein Schloss mitten im Grünen. Prächtiger als Fredriksborg Slot.
Ja und einem meilenweiten Burggraben.
Vergiss die Zugbrücke nicht. Und ein Schlossgespenst brauchen wir, rein um der Tradition willen.
Handlung
Sie lacht leise.
Ja, das fehlt noch.
Der Plan gefällt mir. Lass uns gleich einen Termin festlegen.
Termin? Für die Hochzeit?
Ich bin dafür, dass wir das Ganze schnell durchziehen und dann den Grunstein für das Schloss legen.
Dann brennen wir einfach durch. Hej, wir haben doch das Recht Trauungen durchzuführen, dann machen wir das einfach selbst.
Wir könnten uns in Skanderborg trauen lassen.
Der Herzog wird genug Gründe finden, um unsere Trauung zu verhindern. Egal wo.
Grund, den er vorbringen würde?
Ja, genau. Er kann schlecht sagen: weil mir das nicht gefällt.
Ich glaube, dass ist schon der Hauptgrund. Findet das unmöglich, womöglich sogar anstößig. Sieht eine Verschwörung und was weiß ich noch alles.
Ich sag ja: alles an den Haaren herbei gezogen.
Handlung
Sie lächelt bei der Vorstellung wie der Giftzwerg von Herzog sein Rumpelstilzchentanz aufführt wenn sie und Haakon heiraten sollten.
Zurzeit sind neben Ihnen 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
69 Besucher