Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

281

Donnerstag, 30. September 2010, 21:59

Handlung

Seine Hand berührt noch ihre Schulter als er seinen Arm tatsächlich um sie legen wollte, schon fast aus Reflex. Er zieht seinen Arm zurück und richtet sich halb wieder auf.



Ich denke auch. Ich bin fix und alle.

282

Donnerstag, 30. September 2010, 22:03

Weil du auch das Zelt allein tragen musstest.

Handlung

Kate steht auf.



Können wir das Feuer noch runterbrennen lassen, oder sollten wir es doch lieber ausmachen?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

283

Freitag, 1. Oktober 2010, 06:48

Ich denke, es passiert schon nichts, aber...

Handlung

Er steht auf und schiebt mit dem Schuh Erde auf die Glut.



..sicher ist sicher.

284

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:50

Ja, damit sich kein nächtlicher Besucher die Pfoten verbrennt.

Handlung

Sie schmunzelt und geht schon mal ins Zeltinnere - nicht ohne vorher draußen noch die Schuhe auszuziehen. Sie rollt den Schlafsack aus zu zieht den zipp nach unten. Eine Wärmflasche wäre jetzt wirklich der Oberhammer. Oder ein paar von diesen Taschenwärmern. Hauptsache warm. Etwas widerwillig schlüpft sie aus ihren Sachen und in den kalten, aber dafür gemütlichen Jogginganzug. Sie legt alles ans Fußende des und beeilt sich dann sich in den Schlafsack zu kuscheln.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

285

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:12

Handlung

Per wartet draußen anstandshalber bis er aus dem Zeltinneren nichts mehr hört während er ihre Sachen ein wenig zusammen räumt. Erst dann folgt er ihr. Die Jeans landet am Fußende und kuschelt sich schnell in den Schlafsack.



Boah, kalt...

286

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:55

Mhm.

Handlung

Kate versucht angestrengt sich eine der vielen heißen Nächte in Medea ins Gedächtnis zu rufen, um die Kälte zu vertreiben, aber das will heute einfach nicht klappen.



Da hast du recht behalten, dass das um die Jahreszeit eine kalte Sache sein wird.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

287

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:00

Handlung

Er holt die Wolldecke, die ihnen schon am Lagerfeuer gute Dienste geleistet hat, am Fußende hervor. Er rückt näher mit seiner Isomatte und im Schlafsack um die Wolldecke über die beide legen zu können.



Ich hoffe es hilft ein wenig.

288

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:09

Danke, Per.

Handlung

Kate hat die Beine an die Brust gezogen und versucht vergeblich etwas mehr Wärme in den Schlafsack zu bringen.



Morgen Früh hängen hier garantiert überall Eiszapfen. Vielleicht sollten wir ein Feuer im Zelt machen.

Handlung

Sie haucht Testweise ein wenig Luft aus, um zu sehen, ob man den Atem im Zelt schon sehen kann.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

289

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:14

Handlung

Er lacht leise auf.



Ich frier lieber als angekokelte Haare zu haben. ;)

290

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:21

Handlung

Kate rutscht in ihrem Schlafsack etwas näher zu Per heran.



Eitel bist du auch überhaupt nicht. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

291

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:33

Handlung

Er streicht sich automatisch durch die Haare und grinst.



Ich gebs zu, ich bin eitel und ja, ich halte mich selber für einen hübschen Kerl. :D

Handlung

Er zuckt leicht mit den Schultern.


292

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:39

Hast du einen Spiegel, der dir jeden Tag aufs neue sagt, dass du der Schönste im ganzen Land bist?

Handlung

Kate kann ein leises Kichern nicht unterdrücken.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

293

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:47

Handlung

Er schmunzelt.



Ich bekomme schon die Bestätigung, keine Sorge. ;) Und du? Wie groß ist die Eitelkeit?

294

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:52

Die hält sich in Grenzen seit ich den sprechenden Spiegel habe. :lach:

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

295

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:05

Sagt dir dein sprechender Spiegel etwa nicht wie hübsch und sexy du bist? ;)

Handlung

Er zieht die Wolldecke enger um Kate.


296

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:57

Hm nein. Aber wenn ich dich so höre, überlege ich ernsthaft den Spiegel rauszuwerfen und dich an seiner statt zu engagieren. :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

297

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:04

Handlung

Er grinst breit.



Das ist immer noch die schüchterne, graue Maus. Ich hab dich im Krankenhaus überhaupt nicht wieder erkannt. Sollte dir das nicht genug aussagen über dein Aussehen? ;)

298

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:08

Du sahst im Krankenhaus auch etwas .. nun ja... nach etwas viel Party und einer kurzen Nacht aus. Da kann so etwas schon mal vorkommen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

299

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:28

Handlung

Es ist ihm fast ein wenig unangenehm und er versucht es mit einem Lachen zu überspielen.



Ich war verdammt daneben an dem Tag. Aber ich hoffe, du hast gemerkt, dass ich auch anders bin.

300

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:32

Ja, ganz anders sogar. Ich musste mein Bild von dir ganz grundlegend überarbeiten.

Handlung

Kate lacht verlegen. Das hätte sie ihm nun wirklich nicht auf die Nase binden müssen.