Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 3. November 2010, 09:05

Ausserdem wäre es doch jetzt mal richtig doof, würde ich dir sagen, ob und wann du einen Antrag bekommst ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

282

Mittwoch, 3. November 2010, 09:06

Am 24. Dezember unter dem Weihnachtsbaum. Das ist doch wirklich sehr wage. ^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 3. November 2010, 09:09

Ach halt die Klappe :D

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

284

Mittwoch, 3. November 2010, 09:10

Handlung

Jetzt tut es ihr fast leid, dass sie gefragt hat. Aber der Moment war einfach der Richtige gewesen und was noch viel besser ist: Jake hatte sogar vor seinem Unfall schon mit dem Gedanken gespielt.



^^

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 3. November 2010, 09:12

Handlung

Und was macht Jake in so einem romantischen Moment.. einfach einschlafen..


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

286

Mittwoch, 3. November 2010, 09:21

Handlung

Joanna blickt zu Jake. Schläft er? Eine Weile beobachtet sie ihn. Sie hatte gar nicht mitbekommen, dass er so müde war. Sie sollte weniger träumen und sich mehr um ihn kümmern. Dann steht sie auf und macht erst mal wieder ihre Hose zu. Sie setzt sich in den Stuhl an Jakes Bett und liest in dem Buch, das sie mitgebracht hat. Aber sie muss heute jeden Satz drei Mal lesen bis er endlich einen Sinn ergibt, weil ihre Gedanken einfach immer wieder abschweifen.


Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

287

Montag, 13. Dezember 2010, 21:19

Handlung

Lyra hat das halbe Krankenhaus auf den Kopf gestellt und findet Kate dann in der Kammer mit allen Sachen die sie auf Station brauchen. Sie glaubt zumindest Kate in einer hinteren Ecke zu sehen



Kate?

288

Montag, 13. Dezember 2010, 21:24

Handlung

Da der Stationsarzt Kate heute verboten hat noch irgendwen zu behandeln, hat sie sich kurzerhand die Inventarliste von der Schwester geben lassen und angefangen die Bestände zu kontrollieren. Sie muss sich einfach ablenken und da ist das ein ganz gutes Mittel, ohne dass dabei noch ein Patient zu schaden kommt. Sie ist ganz in ihre Arbeit vertieft, dass es sie überrascht als Lyra plötzlich in der Tür steht. Sofort nimmt sie an, dass etwas mit Per passiert sein muss. Sonst wäre sie doch nie von seiner Seite gewichen.



Ja? Ist was mit Per?

Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

289

Montag, 13. Dezember 2010, 21:26

Nein.. es ist unverändert.
Ich wollte mal nach dir sehen.

290

Montag, 13. Dezember 2010, 21:30

Oh... gut... schade, dass er noch nicht aufgewacht ist.

Handlung

Abwartend schaut sie Lyra an.


Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

291

Montag, 13. Dezember 2010, 21:32

Handlung

Sie geht einen Schritt auf Kate zu



Wie.. geht es dir?

292

Montag, 13. Dezember 2010, 21:34

Ich mach mir Sorgen wegen Per. Davon abgesehen, ist alles in Ordnung bei mir. Wie gehts dir denn?

Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

293

Montag, 13. Dezember 2010, 22:01

Handlung

Schlecht, müde, traurig, fertig



Mir geht es gut.
Kate.. was ist genau passiert??

294

Montag, 13. Dezember 2010, 22:06

Ich weiß nicht. Ich hab von der Schlägerei nichts mitbekommen. Ich weiß nur das, was mir der Türsteher vom Klub gesagt hat und das war nicht viel.

Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

295

Montag, 13. Dezember 2010, 22:16

Und was war vorher.. was war nachher..
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen?

296

Montag, 13. Dezember 2010, 22:29

Handlung

Sie seufzt und fängt dann ganz von vorn an die Geschichte zu erzählen - hoffentlich zum letzten Mal.



Ich hab dir doch von der Kontaktanzeige erzählt, die meine Mutter geschaltet hat. Die hat ein ehemaliger Schulkollege von mir gesehen und prompt meine Mutter bezierzt. Jedenfalls hatte ich Freitagabend ein Date mit ihm... im Klub und Per hat uns gesehen. Also ich nehm mal an, dass er uns gesehen hat, weil... egal.
Jedenfalls meinte Michael die ganze Zeit irgendwelche Annäherungsversuche machen zu müssen und als er mich dann während des Tanzens am Hals küssen wollte, ist mir der Geduldsfaden gerissen. Ich hab ihm gesagt, dass er das lassen soll und ich ihn nicht mehr wieder sehen will und bin dann raus.
Keine zehn Minuten später ist dann die Polizei in den Klub gekommen und als ich Per wieder gesehen habe, wurde er gerade aufs Polizeirevier gebracht. Ich hab dort auf ihn gewartet... die Kaution gezahlt ... und dann sind wir zu mir gefahren.

Handlung

Sie schüttelt über ihre eigene Nachgiebigkeit den Kopf.



Ich hätte darauf bestehen sollen, dass wir ins Krankenhaus fahren. Aber er meinte das wäre nicht nötig... und ich ... ich hab die inneren Verletzungen nicht bemerkt.... :(

Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

297

Montag, 13. Dezember 2010, 22:37

Und bei dir zu Hause war dan alles normal?
Er hat sich nicht.. komisch Verhalten oder sowas?

298

Montag, 13. Dezember 2010, 22:41

Normal.... ja. Ich hab ihm Eis geholt für den Kopf und die Rippen und die Hand verbunden. Er wollte noch nicht mal Schmerztabletten.

Lyra Alborg

verstorben (Big Mama)

Beiträge: 960

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Ärztin

  • Nachricht senden

299

Montag, 13. Dezember 2010, 22:44

Ich kann das nicht verstehen.. Er hätte das doch merken müssen!
Wie.. kann er auch nur so dumm sein und.. eine Schlägerei anzetteln!?

300

Montag, 13. Dezember 2010, 22:46

Innere Verletzungen machen sich dich immer erst spät bemerkbar. Wenn dann noch der Adrenalinschub von der Schlägerei dazu kommt.... und der Alkohol.... ich weiß auch nicht.
So gesehen war es wohl gut, dass er unbedingt in die Praxis wollte. Wärs nach mir gegangen, wäre er zu Hause geblieben um sich mal zu erholen...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher