Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

281

Mittwoch, 3. November 2010, 16:42

Und keine Minute nachdem ich zurück bin, hab ich einen Autounfall oder schlimmer. Nein, nein, so läuft das mal sicher nicht. Der Pakt hat nen großen Pferdefuß. :D

282

Mittwoch, 3. November 2010, 16:44

Handlung

Er grinst breit.



Sonst wäre es auch kein Pakt mit dem Teufel.

Handlung

Er dreht sie frech.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

283

Mittwoch, 3. November 2010, 16:49

Handlung

Lexie dreht sich und grinst Arne an, als sie ihn wieder ansieht.



Dann muss ich den Pakt leider ablehnen. Da ist mir für mich eindeutig zu wenig drin. Außerdem: bisher bin ich als Leiche ganz gut gefahren. Immerhin tanz ich schon mit dem Teufel. Lebend hat kein König mit mir getanzt. :D

284

Mittwoch, 3. November 2010, 17:00

Okay okay, welchen Deal würdest du denn vorschlagen?

Handlung

Er lacht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

285

Mittwoch, 3. November 2010, 17:03

Ich würde vorschlagen, dass ich hier bleibe und dir deine Hörner wegnehme und mich selbst auf den Höllenthron schwinge. Du scheinst mir für den Job zu nett zu sein. :lach:

286

Mittwoch, 3. November 2010, 17:17

Handlung

Er hält mit einer Hand die blinkenden Hörner an seinem Kopf fest.



Ey, Finger weg! Noch bin ich lieb, aber nimm dich in Acht. Ich pieks dich sonst mit meinem Dreizack! ;)

Handlung

Ihm fällt erst jetzt auf, dass er den irgendwo an der Bar gelassen hat.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

287

Mittwoch, 3. November 2010, 17:22

In Moment siehst du sehr unbewaffnet aus.

Handlung

Lexie wippt mit den Augenbrauen und greift nach den Hörnern.


288

Mittwoch, 3. November 2010, 17:28

Handlung

Er lässt es doch zu, dass sie ihm den Reif mit den Hörnern abzieht und grinst. Er denkt garnicht darüber nach als er sie beim Tanzen näher an sich zieht.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 3. November 2010, 17:34

Handlung

Sie steckt sich den Reif auf den Kopf und legt ihre Arme auf Arnes Schultern.




Mhmm. Fortan herrsche also ich über die Hölle. Was für ein Aufstieg! Und da sag noch mal einer ich würde nicht mal Karriere machen. :D

290

Mittwoch, 3. November 2010, 17:49

Handlung

Sanft bewegt er sich mit ihr zu der ruhigen Musik und schaut ihr mit einem Schmunzeln in die Augen.



Verdammt süße Teufelin. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 3. November 2010, 17:52

Danke.

Handlung

Sie lächelt ihn auf ihre zuckersüße Art an.



Wirklich schade, dass du eine Freundin hast.

292

Mittwoch, 3. November 2010, 18:06

Handlung

Ja, das stimmt...Er erwischt sich selbst bei diesem bösen Gedanken. Wenn Kiki ihn hier mit Lexie so eng tanzend erwischen würde, würde sie sich wahrscheinlich auch ihren Teil denken. Aber sie ist ja nicht hier..das ist es ja leider.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

293

Mittwoch, 3. November 2010, 18:21

Handlung

Sie kommt ihm noch etwas näher sodass er ihre Lippen an seinem Ohr spüren kann.



Aber was wäre ich für eine Teufelin, wenn ich deswegen die Flinte oder besser gesagt den Dreizack ins Korn werfen würde.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

294

Mittwoch, 3. November 2010, 18:25

Handlung

Nikos Blick fällt auf Arne wie er mit der dunkelhaarigen tanzt und dabei wohl etwas mehr ran geht als er sollte. Aber das ist seine Sache und hat ihn nicht zu interessieren. Für einen Augenblick ist er etwas unachtsam und stößt mit einer Blondine zusammen, die sich offensichtlich als Zauberin verkleidet hat.



Oh, sorry..

295

Mittwoch, 3. November 2010, 18:25

Handlung

Er zieht scharf die Luft ein als ihre Lippen so nah an seinem Ohr ihm eine Gänsehaut bescheren. Er beugt sich selbst zu ihr runter um ihr ins Ohr zu raunen.



Drehst du nun den Spieß um und versucht einen Mann zur Sünde zu verführen? ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 3. November 2010, 18:27

Das hast du goldrichtig erkannt. Das ist mein Lebensziel als Teufelin. ^^

Beiträge: 874

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Fotografin

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 3. November 2010, 18:28

Handlung

Lena stolpert ein paar Schritte zur Seite als sie von einem Typen angerempelt wird.



Pass lieber auf, sonst muss ich dich das nächste Mal in eine Kröte verwandeln und das wäre doch wirklich schade um dich. ;)

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

298

Mittwoch, 3. November 2010, 18:38

Handlung

Niko deutet eine leichte Verbeugung an.



Oh verzeihen sie bitte, Beherrscherin der dunklen magischen Kräfte. Haben Sie etwas Nachsicht mit einem alten Piraten wie mir. Aber leider ist meine Sehkraft nicht mehr so gut, seit dem ich ertrunken bin. ;)

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

299

Mittwoch, 3. November 2010, 18:39

Handlung

Annika stolpert beinah auf dem Weg raus aus dem Klub. Ihr ist übel und der Abend ist für sie mehr als gelaufen. Sie nimmt sich ein Taxi und fährt heim.


300

Mittwoch, 3. November 2010, 18:56

Handlung

Sie wollte sich eigentlich den ganzen Abend auf ihre Prüfung vorbereiten, aber es ging nicht. Arne ist auf dieser dummen Party und es gab nichts, was sie lieber tun würde als auch dort hin zu gehen. Schließlich entschließt sie sich daszu die Bücher für ein paar Stunden wegzulegen und sucht sich ein Kostüm. Sie hat nicht wirklich etwas im Schrank, da sie nicht geplant hat auf die Halloweenparty zu gehen. Also entschließt sie sich für ein schwarzes kurzes Kleid und schminkt sich etwas düster, bevor sie sich ein Taxi ruft und zur Party fährt.
Gerade als sie ankommt, denkt sie Annika noch zu sehen, die in ein Taxi steigt. Ob übrhaupt noch viel los ist? Sie betritt den Klub und schaut sich um. Auf den ersten Blick kann sie niemanden erkennen. Doch dann sieht sie Niko. Da dieser allerdings mit einer ihr unbekannten Frau spricht winkt sie ihm nur kurz zu und schaut sich dann weiter um.
Vielleicht hätte sie Arne vorher anrufen sollen.