Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wie war Pottyland denn nun so?
Oh schon, das Wetter war natürlich der absolute Wahnsinn. Als Lille doch ein wenig ungewohnt
Und beruflich? Ich meine du warst dort nicht bloß zum Vergnügen.
Ich hab mich mit dem König getroffen und die ersten Kontakte geknüpft.
Er will Lillemark besuchen kommen.
Das sind gute Nachrichten.
Handlung
Er lächelt sie an. Sie haben mittlerweile das Ufer erreicht und Sebastian vertäut das Boot an dem Steg, auf den er dann dann gleich auch steigt. Er reicht Emmi die Hand um ihr rüber zu helfen.
Handlung
Emmi nimmt seine Hand und lässt sie dann natürlich nach dem Aussteigen sofort wieder los
Bist du eher der Schoko- oder Früchteeismensch?
Schokoeis. Am liebsten noch mit kleinen Schokostückchen darin.
Hey, witzig, genau wie ich!!
Warum überrascht mich das bloß nicht?
Stimmt.. eigentlich nicht wirklich überraschend. Wir sind uns echt sehr ähnlich
Schockierend oder wertneutral?
Es ist.. keines der beiden. Ich finds witzig
Freut mich dich zu unterhalten.
Handlung
Sie gehen den Steg hinauf und suchen sich einen Eisstand in der Nähe.
Handlung
Sie hatte seit ihrer Ankunft nicht so viel gelacht wie in dieser kurzen Zeit mit Sebastian. Sie fühlt sich gerade wirklich besser. Er ist für sie, wie eine Sonne. Sie fühlt sich auch jetzt wieder von ihm angezogen und spürt die Wärme, die er in ihr verbreitet
Setzen wir uns hier drüben hin?
Gerne.
Handlung
Er wartet bis Emmi Platz genommen hat und setzt sich dann selbst.
Handlung
Emmi schlägt die Beine übereinander und lehnt sich zurück
Ich glaube aber.. wenn die das haben, nehm ich einen Erdbeerbecher.
Handlung
Er reicht Emmi die Karte, auf der natürlich ein klassischer Erdbeerbecher mit frischen Erdbeeren, Erdbeer- und Vanilleeis steht.
Ich werde das nehmen, was ich immer nehme: Coup Lillemark.
Oh, was ist da denn drin?
Vanilleeis, Schokoladeeis, Schlagobers, Schokosauce und Schokolikör garniert mit Mandelsplitter. Sag bloß den hast du noch nie probiert als absolute Schokoholic Anhängerin.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf
Wer will schon einen Erdbeerbecher! Ich will auch sowas wie du
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher