Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

281

Samstag, 7. Mai 2011, 08:44

Handlung

Sie grinst.

Okay, das muss reichen. :D

282

Samstag, 7. Mai 2011, 11:48

Gut. Dann komm mal mit.

Handlung

Haakon geht in eine Ecke des Salons und öffnet eine in der Tapete eingelassene Tür.

Nach dir bitte. ^^

283

Samstag, 7. Mai 2011, 12:08

Oh, das ist cool, so eine hab ich bei mir auch entdeckt. ^^

Handlung

Sie tritt hindurch.

284

Samstag, 7. Mai 2011, 12:23

Das denke ich mir und ich wette mit dir, dass es nicht bloß eine gibt.

Handlung

Sie gehen den Gang entlang, der immer wieder durch Lampen an der Wand, wo früher der Platz für Kerzenhalter war, beleuchtet wird. Am Ende des Ganges gelangen sie über einen Gang in die Küche, wo heute schon alles dunkel ist.

Hier sind wir dann in der Schlossküche. ^^
Möchtest du noch eine Kleinigkeit essen oder zum Naschen?

285

Samstag, 7. Mai 2011, 22:43

Handlung

Sie schmunzelt.

Nein danke, das Abendessen war reichhaltig genug.

Beruf: Automechaniker

• Nachricht senden

286

Samstag, 7. Mai 2011, 22:47

Handlung

Auf ihrem Handydisplay erscheint noch immer das sms Zeichen

Zitat

Original von Jonathan Strand
[sms]Hey Katharina.
Ich hab versucht dich zu erreichen. Dachte, wir sehen uns mal wieder. Würd mich freuen, gruß John[/sms]

287

Samstag, 7. Mai 2011, 22:50

Na gut. Du weißt ja dann wie du hier her kommst, wenn dich in der Nacht der Heißhunger überkommen sollte.

Handlung

Sie gehen an einigen Regal vorbei zu einer weiteren unscheinbaren Tür, hinter der direkt eine Holztreppe hinaufführt. Auch hier sind anstelle der Kerzen mittlerweile Lampen installiert worden. Oben angekommen, öffnen sie eine Tür, die hinter einem großen Gemälde von der Landschaft Kystlands, verborgen ist. Ein Stück noch nach rechts und sie stehen vor Katharinas Zimmertür.

Hier wären wir dann: vor deiner Zimmertür. ^^

288

Samstag, 7. Mai 2011, 22:54

Handlung

Sie schaut zurück, ehrlich beeindruckt.

Das ist echt cool.

Handlung

Sie lacht.

Du hast das Schloss wohl schon ganz auf den Kopf gestellt. ^^

289

Samstag, 7. Mai 2011, 23:06

Worauf du dich verlassen kannst. Wobei ich ehrlicherweise dazu sagen sollte, dass das hier großteils keine Geheimgänge sind, sondern die Dienstbotengänge, damit man sie nicht sieht.

Handlung

Seinem Tonfall ist anzuhören, dass ihm diese Sitte nicht wirklich gefällt.

290

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:00

Handlung

Sie lacht.

Damit hast du deine Ankündigung aber eigentlich nicht gehalten, wenn das hier nur ein Dienstbotengang war und kein Geheimgang. ;)

291

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:57

Naja streng genommen schon. Denn die Dienstbotengänge sind ja auch geheim - zumindest für die Besucher. ;)

292

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:02

Handlung

Schmunzelnd streicht sie ihm über seinen Arm.

Danke für den schönen Abend.

293

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:03

Bitte. Wir sehen uns dann morgen zum Frühstück. Oder nach dem Frühstück. Wie du willst. Harald wird dich sicherlich fragen, ob du auf dem Zimmer frühstücken willst. ^^

294

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:27

Ich möchte schon mit dir frühstücken. ;)

Handlung

Sie öffnet ihre Zimmertür und tritt hinein. Sie dreht sich ihm nochmal zu.

Schlaf gut, ich wünsch dir eine gute Nacht.^^

295

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:35

Gut, ich dachte wir frühstücken so gegen halb zehn.
Schlaf gut, Katharina.

Handlung

Er wartet noch bis sie die Tür geschlossen hat und zieht sich dann in seine eigenen Privaträume zurück.

296

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:54

Handlung

Sie schließt die Tür und macht sich dann auch bettfertig. Nach Schlafen ist ihr allerdings nicht gleich und erst jetzt sieht sie die SMS von John Vielleicht hat Haakon recht und sie müsste sich einfach ein wenig rar machen, ob das hilft?
Sie holt ihren Laptop hervor und schreibt eine Email an John. Erst dann versucht sie zu schlafen.

• Nachricht senden

297

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:02

:tele:

298

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:03

Handlung

Katharina war gerade am eindösen gewesen als ihr Handy klingelt. Müde geht sie ran.

Hallo?

• Nachricht senden

299

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:03

Hi, ich bins. Ich hab deine Email gerade gelesen und dacht, ich ruf kurz noch durch.

300

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:17

Oh..John..

Handlung

Sie richtet sich auf und versucht durch Reiben über ihr Gesicht wacher zu werden.

Wie gehts dir?

Zurzeit sind neben Ihnen 96 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

96 Besucher