Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, ist gut! Ich hab zu hohe Ansprüche! Ich verlange von dir, dass du dich zweiteilst!
Handlung
Sie hebt abwehrend die Hände. Sie hat einfach keine Lust mehr.
Ja das tust du. Wir wollten doch immer ein großes Haus mit Garten haben. Das lässt sich nun mal nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln.
Ich hab genug! Nach all den Jahren kommst du damit ausgerechnet jetzt!
Wie du hast genug? Was soll das denn jetzt heißen?!
Ja, was willst du jetzt hören? Das ich mich in allem geirrt habe? Das ich meine Ansprüche vergesse und hinnehme so wie es ist?
Nein, Anna.
Handlung
Er seufzt. Das konnte heute nichts mehr werden.
Du kannst nicht erwarten, dass sich alles von heute auf morgen ändert.
Nein, es scheinen ja aber Dinge zu sein, die dich schon seit Jahren stören, oder?
Du willst mich einfach nicht verstehen, oder? Auch recht. Machen wir so weiter wie bisher.
Nein, du willst, dass ich aufhöre Ansprüche zu stellen! Ich muss mich ändern!
Du willst, dass ich mehr zu Hause bin. Du bist nicht die Einzige, die sich ändern soll.
Ja nicht nur für sondern auch für Lea und damit auch letztendlich für dich!
Ich weiß. Ich hatte angenommen, dass wir das ausdiskutiert hätten bei einem unserer letzten Streits. Aber das scheint bei dir schon in Endlosschleife drin zu sein.
Eine Endlosschleife? Oh Mann, ich hab so keine Lust mehr auf diese ewigen Streitigkeiten!
Meinst du etwa ich steh darauf, dass wir immer über dasselbe diskutieren müssen.
Ich..ich brauch ne Auszeit. Das funktioniert hier so nicht.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf.
Eine Auszeit von dem Gespräch?
Ja! Das führt doch hier zu nichts!
Betrachte es als beendet.
Handlung
Er ist ja glatt froh, dass sie das gesagt hat zumal er ihr zustimmt: es führt zu nichts. Sie reden aneinander vorbei.
Handlung
Anna bebt am ganzen Körper vor Wut. Sie schaut Robert einen Moment lang stumm an und geht dann an ihm vorbei ins Haus.
Handlung
Er atmet tief durch und bleibt dann noch eine Weile am Strand. Das ist nicht so gelaufen, wie er sich das vorgestellt hat und wenn er jetzt zurück zum Haus ginge, würden sie sich bloß anschweigen. Die romantischen Pläne für den heutigen Abend konnten sie jetzt auch knicken. Das war doch alles verfahren.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher