Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Was liest du denn gerade?
Ich hab mich an Møby Dick ran gemacht. Es gibt Bücher, die liest man später oder nie und es gibt Bücher, die man nur zu bestimmten Zeiten und in einem bestimmten Alter lesen kann.
Ich hab kaum noch Zeit zu lesen. Heute hab ich mir eine Zeitschrift für die Zugfahrt gekauft.
Lesen ist eine Insel. Alles Andere um dich herum ist egal während du mit dem Protagonisten Abenteuer erlebst.
Handlung
Er lächelt verschmitzt.
Ich kling albern.
Nein überhaupt nicht. Ich find das voll interessant wie du das siehst.
Handlung
Er schmunzelt. Julie erinnert ihn gerade ein wenig an Amelie, die ihm auch so gerne zugehört hat.
Was hast du zuletzt gelesen?
Das Modemagazin während der Zugfahrt... davor.. hm. Puh
Handlung
Sie denkt angestrengt nach.
Ich weiß es gar nicht mehr, was ich davor zuletzt gelesen hab.
Wie schade, was dir alles entgeht. Wenn du Lust hast, bedien dich doch heute Abend an meiner kleinen Bibliothek.
Vielleicht. Wenn ich nicht zu müde bin zum Lesen. Normalerweise schlafe ich Abends relativ schnell ein.
Bei soviel frischer Luft würde es mich nicht wundern.
Aber ich mache nachher noch meine berühmten Køttbullar.
Wofür ist der denn berühmt?
Naja, ähm...es schmeckt halt.
Oookay. Da freu ich mich schon darauf.
Sehr schön.
Handlung
Sie reiten weiter über die Hügel über den Reitweg und genießen immer mal wieder die Aussicht.
Wieso bist du eigentlich nach Skanderborg gezogen?
Naja, mein Bruder ist Auto vernarrt und ich steh halt auf einfache Pferdestärken. Ich hab in Skanderborg eine Lehrstelle als Pferdepfleger angenommen und naja, dabei ist es geblieben, nur jetzt mit eigenem Zuchthof.
Das könnte mir jetzt mit Frederikshavn so ähnlich gehen.
Ja, du schlägst Wurzeln, ein schönes Gefühl.
Oh ja. Eigener Laden. Bald vielleicht eine eigene Wohnung.
Zurzeit sind neben Ihnen 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher