Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Na was soll er denn sagen?! Er grinst jedoch.
Tja, mir kann man ja auch kaum widerstehen.
Hm. Okay. Die oberflächliche Kurzfassung: ich bin wieder nach Frederikshavn gezogen, lebe im Haus meiner Eltern mit den drei Kindern meines Bruders und meinem Vater und ich habe meine Psychotherapiepraxis wieder eröffnet.
Was hat sich bei dir so getan, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?
Was hälst du davon.. wir tanzen noch ein letztes Mal und gehen dann?
Oh wow...ich wollte gerade mit meiner Scheidung angeben, aber du schlägst mich locker.
Handlung
Er grinst schief.
Das ist ein sehr guter Plan.
Handlung
Er grinst und legt die Hände wieder an ihre Hüften.
Ja.... es war ein wenig turbulent in letzter Zeit.
Handlung
Sie lächelt etwas gequält.
Du bist also geschieden. Hm. Ein Glück für alle Frauen hier. Pech für deine Ex.
Handlung
Er lächelt etwas gequält.
Keine Ahnung, ob man das so sehen kann.
Handlung
Sie zieht ihn auf die Tanzfläche und schmiegt sich gleich eng an ihn heran
Wo... wollen wir denn dann hin
Wir können leider nicht zu mir. Ich penn derzeit auf der Couch meines Bruders.
Handlung
Er streicht über ihre Hüften und legt die Hände dann auf ihren Po.
Ach, wenn ich so an unsere letzte Begegnung denke, dann würde ich das definitiv bejahen.
Dann nehm ich dich mit zu mir
Handlung
Jetzt duldet sie die Hände auf ihrem Po
Ja?
Handlung
Er wird glatt ein wenig verlegen.
Dann..kannst du dir ja vielleicht denken was ich mir von dir wünsche?
Handlung
Er schaut ihr tief in die Augen.
Das klingt sehr gut.
Handlung
Er lächelt und zieht sie noch etwas enger an sich soweit dies noch möglich ist. Als er über ihre Schulter blickt, entdeckt er aber etwas nicht ganz so Prickelndes. Lexie in den Armen von irgendsoeinem Deppen. Sein Herz stolpert kurz. Er hatte Lexie zwei Jahre nicht gesehen. Die Gedanken an sie hatten ihn im Ausland immer wieder aufgerichtet. Und jetzt...es war doch immer das Gleiche!
Handlung
Sie lacht laut auf.
Du bist ein Schmeichler.
Schauen wir mal, ob sich dein Wunsch am Ende des Abends erfüllt.
Handlung
Janna lässt die Musik auf sich wirken und bewegt sich eng an Arne geschmiegt. Machte sie das hier wirklich? Würde sie, entgegen ihrer Vorsätze einen Mann mit nach Hause nehmen?
Im Moment sah es wirklich so aus!
Wir könnten...mit einem Kuss starten.
Handlung
Er bekommt rote Ohren. Früher war das einfacher.
Handlung
Arne hatte zwar immer noch die Hände auf Jannas wohlgeformten Hintern liegen, doch seine Aufmerksamkeit lag eher woanders. Ein paar Meter weiter bei Lexie und dem Gorilla.
Irgendwie warst du vorhin mehr bei der Sache
Handlung
Sie grinst. Sie spürte leider nicht so die Beule in seinem Schoß. Musste sie enger tanzen!
Das wären dann aber streng genommen zwei Wünsche.... außer wir verbuchen das eine als Preview.
Handlung
Sie hält kurz inne und legt ihre Lippen auf die von Bo.
Äh..
Handlung
Er scchaut sie wieder an. Er war wirklich bei der Sache. Besser er ändert das. Er küsst sie einfach. Ablenkung!
Zurzeit sind neben Ihnen 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
14 Besucher