Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 061

Freitag, 19. November 2010, 22:07

Handlung

Frederick schaut in ihr Gesicht



Wirklich?
Ich. darf wieder arbeiten gehen?
So ganz normal im Dienst?
Zum Teamgespräch und auch zu den Nachtdiensten?

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 062

Freitag, 19. November 2010, 22:12

Ich fände es schön, wenn die Nachtdienste nicht allzu oft wären. Aber das würde ich immer sagen, weil ich einfach besser schlafe, wenn du bei mir bist. Ich denke nur, es wird Zeit.

Handlung

Sie streicht ihm weiter über die Wange während sie mit ihrem Blick sein Gesicht studiert.



Es ist bestimmt eine Menge liegen geblieben in den letzten Monaten, vieles was hinten angestellt wurde. Ich hab dir ja gesagt, wir müssen es einfach probieren. Auch wenn das letzte Mal mit deinem Nachtdienst in die Hose ging. Und ja, auch wenn ich deine Nachtdienste hasse.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 063

Freitag, 19. November 2010, 22:39

Handlung

Frederick legt seine Lippen sachte an ihre Stirn. Er spricht mit leiser und warmer Stimme



Du weißt, ich würde meinen Job für dich aufgeben. Ich würde alles aufgeben um bei dir zu sein. Bei dir und bei Nicklas.
Du müsstest nur ein Wort sagen und ich würde alles fallen lassen.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 064

Freitag, 19. November 2010, 22:42

Handlung

Sie schließt die Augen als sie den liebevollen, wohltuenden Kuss auf ihrer Stirn spürt.



Es ist dein Lebenswerk. Wenn ich von dir verlangen würde, bei mir zu bleiben und du würdest es tun...dann wärst du nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe. Da steckt dein Herzblut drin.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 065

Freitag, 19. November 2010, 22:47

Ich will dir damit einfach beweisen, dass du mein ein und alles bist. Mein Herzblut und mein Leben.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 066

Freitag, 19. November 2010, 23:01

Handlung

Sie lächelt ihn liebevoll an und..ja, auch ein wenig von dem Strahlen, dass nur Frederick bei ihr hervorruft, ist dabei.



Ich weiß, ich würde auch alles für dich tun. Für meine kleine Familie. Ihr seid mein ein und alles. Ohne dich geht garnichts.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 067

Freitag, 19. November 2010, 23:09

Handlung

Nochmal küsst er ihre Stirn



Du weißt..

Handlung

Er seufzt leise



Ich könnte ohne dich nicht mehr leben.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 068

Freitag, 19. November 2010, 23:13

Handlung

Er macht ihr immer etwas Angst, wenn er das sagt, und sie schluckt schwer, senkt den Blick.



Denk nicht daran.

Handlung

Sie legt auch ihre andere Hand an seine Wange und küsst ihn sanft auf die Lippen.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 069

Freitag, 19. November 2010, 23:15

Handlung

Denk nicht daran.. Ein Gedanke, der ihn jeden Tag begleitet. Nach wie vor. Und etwas, was so unglaublich an ihm nagt.. Immer, jeden Tag. Er könnte es nicht ertragen, würde Linda ihm genommen werden.
Frederick zieht Linda fest in seine Arme und drückt sie an sich. Er vergräbt das Gesicht an ihrem Hals.


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 070

Freitag, 19. November 2010, 23:20

Handlung

Dies ist ein Moment, den sie in der Form seit Wochen nicht mehr hatten und wieder könnte Linda weinen. Wenn er sowas sagt, kann sie seine Angst spüren und es stimmt sie einfach traurig, dass er diesen Gedanken überhaupt hat. Als er seinen Kopf an ihrem Hals vergräbt, schließt sie ihn fester in die Arme und streicht ihm beruhigend, schützend über den Rücken.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 071

Freitag, 19. November 2010, 23:28

Handlung

Er schmiegt sich an Linda heran. Er hasste es, wenn diese Angst die Oberhand über ihn gewann. Wenn ihn die Gefühle so umhauten. Er hatte doch damals schon Lilly verloren. Da hatte er schon fast seinem Leben ein Ende gesetzt. Aber, wenn Linda gehen würde. Nein, das wäre sein Ende.
Er presst die Augen zusammen, spürt wie sie beginnen zu brennen.
Nein, das durfte nun nicht sein..


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 072

Freitag, 19. November 2010, 23:32

Handlung

Sie küsst sanft seine Stirn.



Selbst wenn ich..aus völlig unerfindlichen Gründen nicht mehr sein sollte..außer weil ich alt und klapprig geworden bin..da ist Jemand um den du dich kümmern musst.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 073

Freitag, 19. November 2010, 23:34

Handlung

Ihm schnürt es die Kehle zu, doch wird er es Linda nicht spüren lassen. Er schluckt seine Angst herunter.



Ich würde.. Nicklas nicht alleine lassen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 074

Freitag, 19. November 2010, 23:40

Handlung

Sie legt ihre Finger sanft an sein Kinn und zwingt ihn aufzusehen. Fest schaut sie ihn an.



Ich bin hier...

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 075

Freitag, 19. November 2010, 23:41

Du darfst mich nie alleine lassen..

Handlung

Seine Stimme erstirbt und er kann es nicht verhindern, das seine Unterlippe leicht zittert


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 076

Freitag, 19. November 2010, 23:52

Handlung

Mitfühlend schaut sie ihren Mann an. Die erste Frau verloren, vom Vater vermeintlich verlassen. Wie kann sie es ihm verdenken, dass er Angst hat wieder allein zu sein.



Ach, Frederick..Liebster...

Handlung

Sie küsst ihn mit viel Gefühl.



Ich liebe dich doch, wie könnte ich dich da allein lassen?

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 077

Freitag, 19. November 2010, 23:59

Handlung

Er schaut in ihre Augen und legt dann den Kopf zurück auf ihre Brust, den Arm um ihren Bauch gelegt. Er will sie jetzt festhalten, sie spüren. Wirklich wissen, dass Linda da ist.
Dieser Moment ist so voller Emotion, es haut ihn einfach um



[SIZE=7]Ich liebe dich..[/SIZE]

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 078

Samstag, 20. November 2010, 00:04

Handlung

Es ist ihr im ersten Moment etwas unangenehm, dass er ihren Bauch so berührt, aber es ist der falsche Augenblick sich da jetzt anzustellen. Lieber streicht sie ihm über die Schultern und spielt sanft mit seinen Haaren. Manchmal braucht auch ihr vermeintlich so starker Mann ein wenig Halt.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

3 079

Samstag, 20. November 2010, 00:06

Handlung

Er bleibt ruhig liegen, genießt ihre Streicheleinheiten und den Halt, den sie ihm gerade gibt. Wie konnte das gerade nur passieren, dass ihn das alles so aus der Bahn geworfen hatte.
Frederick schließt die Augen und er spürt, wie er ruhiger wird


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

3 080

Samstag, 20. November 2010, 00:11

Handlung

Es ist schön, Frederick so nah bei sich zu spüren, sein warmer Körper eng an ihrem. Ihr fallen immer wieder die Augen zu, so dass sie diese nun einfach schließt während sie ihn sanft weiter streichelt. Zärtlich kraulen ihre Finger seinen Nacken, werden aber auch immer ruhiger.


Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher