Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 061

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:41

Dann solltest du dich beeilen und dir eigene Pferde anschaffen. So kommst du nicht aus der Übung. :D

3 062

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:48

Handlung

Sie lacht.



Wenn, dann war es der harte Ritt zwischendurch, der mich erledigt hat.

Handlung

Sie bemerkt die leichte Zweideutigkeit nicht als sie Richtung Ausgang geht.



Wo treffen wir uns gleich?

3 063

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:54

Handlung

Ihm ist die Zweideutigkeit natürlich aufgefallen, aber er schweigt dazu.



Ich würde sagen wir treffen uns in der Küche. Da sind wir direkt an der Quelle. ;)

3 064

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:57

Handlung

Sie dreht sich im Gehen zu ihm um. Sie lächelt.



Klingt gut, bis gleich.

Handlung

Als sie sich wieder umdreht, stolpert sie über eine Bodenunebenheit und fällt mit einem überraschten Laut seitlich in eine Pfütze.


3 065

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:02

Handlung

Sofort ist Mathis bei ihr und geht besorgt drein blickend vor ihr in die Hocke.



Alles klar Katharina? Hast du dir weg getan?

3 066

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:07

Handlung

Mit hochrotem Kopf rappelt sie sich auf und putzt sich den nassen Po, was nichts bringt.



Jaja..ich..sowas dämlich! Ich..werd mich eben umziehen gehen. ;()

Handlung

Sie lässt Mathis stehen und geht schnellen Schrittes zum Gästezimmer.


3 067

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:15

Handlung

Er muss jetzt über ihr Missgeschick doch ein wenig lächeln und macht sich langsam auf zu seinen Privaträumen. Dort macht er sich ein wenig frisch und zieht sich um. Dann macht er sich auf den Weg in die Küche, um sich dort mit Katharina zu treffen.


3 068

Montag, 17. Januar 2011, 06:39

Handlung

Katharina hat sich frische Sachen angezogen und macht sich auf den Weg in die Küche. Sie verläuft sich einmal kurz auf dem Weg, findet dann aber doch die Küchentür.



Hi.

Handlung

Sie hat etwas rote Wangen als sie Mathis sieht.


3 069

Montag, 17. Januar 2011, 11:54

Handlung

Mathis muss leicht grinsen, als er Katharinas rote Wangen sieht. Irgendwie sieht das verdammt süß aus.



Hi. Jetzt sag nicht, das dir das immer noch peinlich ist. Du kannst ja nichts dafür, der es gerade da uneben war. ;)

3 070

Montag, 17. Januar 2011, 16:50

Wenn ich graziös wie eine Herzogin gefallen wäre...aber nein, ich falle wie Katharina eben fällt.

Handlung

Sie grummelt leicht und stützt sich auf der Arbeitsplatte ab.


3 071

Montag, 17. Januar 2011, 17:26

Ja, weil Katharina eben auch nur ein Mensch ist.

Handlung

Er lächelt sie an und streicht ihr kurz über den Arm.



Also, was möchten Hoheit essen? ;)

3 072

Montag, 17. Januar 2011, 17:49

Gibt es nachher noch großes Essen? Wenn ja, würde mir ein Toast mit Nuss-Nugat-Creme reichen.

3 073

Montag, 17. Januar 2011, 18:11

Gut, dann gibt es Toast mit Nuss-Nugat-Creme.

Handlung

Das seine Köchin schon ordentlich für das Menü am Abend am werkeln ist, gefällt es ihr natürlich nicht, das der Herzog und sein Gast hier in der Küche rum hängen. Entsprechend fallen auch ihre Kommentare aus, als Mathis sich an ihr vorbei quetscht, um aus einen Schrank eine Packung Toast und ein Glas Nuss-Nugat-Creme holt. Er wirft vier Scheiben Toast in den Toaster und legt dann für sich und Katharina zwei Bretter und zwei Messer bereit.


3 074

Montag, 17. Januar 2011, 18:16

Handlung

Katharina mustert verstohlen die Köchin und ihr Regime. Sie hofft, dass sie das jetzt nicht missversteht nur weil sie schon Hunger hat.


3 075

Montag, 17. Januar 2011, 18:23

Handlung

Als das Toast fertig getoastet ist, legt er jedem zwei Scheiben aufs Brett.



Dann mal guten Hunger. ;)

3 076

Montag, 17. Januar 2011, 18:33

Handlung

Sie beschmiert unter den Argusaugen der Köchin ihre Toasts.



Was gibt es denn heute Abend Leckeres?

3 077

Montag, 17. Januar 2011, 18:37

Ich weiß ehrlich gesagt nicht.

Handlung

Er schielt aus den Augenwinkeln zu seiner Köchin und grinst leicht.



Und ich will auch gar nicht nachfragen. ;)

3 078

Montag, 17. Januar 2011, 18:39

Handlung

Katharina lächelt entschuldigend zur Köchin und isst dann lieber schweigend ihr Sandwich.


3 079

Montag, 17. Januar 2011, 18:45

Handlung

Mathis bemerkt Katharinas Unwohlsein und beugt sich zwischen zwei Bissen leicht zu ihr herüber.



Du brauchst vor ihr keine Angst zu haben. Sie ist ein wirklich herzensguter Mensch.

3 080

Montag, 17. Januar 2011, 19:04

Ich glaub eher sie steckt mich gleich in den Kochtopf.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher