Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 081

Donnerstag, 27. September 2012, 21:11

Ich wollte gerade gar nicht lustig sein.

3 082

Donnerstag, 27. September 2012, 21:16

Handlung

Sie schmunzelt und küsst ihn zärtlich.



Mach dir nichts draus.

3 083

Donnerstag, 27. September 2012, 21:19

Mach ich. Oder mach ich nicht in dem Fall.

Handlung

Er schmiegt sich eng an Liv.


3 084

Donnerstag, 27. September 2012, 21:25

Handlung

Sie grinst und schließt die Augen.



Ich mag es wenn du mich zum Lachen bringst.

3 085

Donnerstag, 27. September 2012, 21:30

Mach ich doch gern.

Handlung

Er streicht durch ihre Haare.


3 086

Donnerstag, 27. September 2012, 21:34

Schlaf schön, Lucas.

Handlung

Sie küsst ihn noch einmal.


3 087

Donnerstag, 27. September 2012, 21:35

Du auch Liv....

Handlung

... und sei am nächsten Morgen nicht gleich wieder verschwunden., doch diesen Teil denkt er sich nur.


3 088

Donnerstag, 27. September 2012, 21:41

Handlung

Liv ist innerhalb weniger Minuten fest eingeschlafen. Doch bevor Lucas am Morgen wach wird ist Liv mal wieder verschwunden.


3 089

Donnerstag, 27. September 2012, 21:45

Handlung

Lucas wacht am nächsten Morgen neben einer leeren Betthälfte auf und das frustriert ihn entssprechend.


3 090

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:03

Handlung

Liv klingelt am Abend bei Lucas an der Tür. Völlig ohne Vorankündigung. Ihr Weg hat sie automatisch hierher geführt nachdem sie morgens die Nachricht über Alexanders Tod erfahren hat. Sie weiß, dass Lucas sehr eng mit Alexander war. Und sie fühlt sich aus unerfindlichen Gründen Lucas nahe, weswegen sie ihm beistehen möchte. Auch wenn sie nicht weiß wie. Ihr Auftritt heute ist auch nicht der einer Sexbombe, lediglich Jeans und Shirt, fast schon sportlich. Es kommt ihr nicht passend vor aufgestylt vor Lucas zu treten und ihm zu erklären, dass es ihr wegen Alexander leid täte.


3 091

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:11

Handlung

Lucas war den ganzen Tag damit beschäftigt Journalistenanfragen zu beantworten. Das war eine wunderbare Ablenkung, um nicht über den Tod von Alex nachzudenken. Doch je weiter der Tag fortschreitet, desto ruhiger wird es und es wurde ihm immer deutlicher bewusst, dass er heute seinen besten Freund verloren hat. Dass er den Journalisten erklärte, dass sein bester Freund nicht länger war.
Als er aus dem Büro ging, war es noch früh doch Lucas wirkte müde. Zu Hause angekommen, macht er zur Abwechslung nicht gleich den Fernseher an um Nachrichten zu schauen. Er lässt sich einfach aufs Sofa fallen und bleibt dort sitzen. Einfach nur sitzen. Nichts machen. Es schien ihm gerade alles so unbedeutend.
Im Haus ist es dunkel als Liv klingelt und erst mal regt sich auch lange Zeit gar nichts. Bis endlich Licht im Flur angeht und Lucas die Tür öffnet.



Hej.

3 092

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:12

Handlung

Liv hatte sich schon umgedreht zum Gehen als sie merkte, dass es dunkel im Haus zu schein schien. Sie dreht sich wieder um und lächelt leicht.



Hej...

3 093

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:19

Handlung

Er reagiert nicht überrascht sie zu sehen, aber reagiert auch sonst nicht irgendwie. Allerdings lässt er sie ganz selbstverständlich eintreten.


3 094

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:22

Handlung

Sie schiebt die Hände in die Hosentaschen und kommt rein. Sie fühlt sich ein wenig komisch.



Ich wollte fragen, wie es dir so geht. Nach allem...

3 095

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:24

Mhm.

Handlung

Er dreht das Licht auf jetzt wo Besuch hier war.



Möchtest du was trinken?

3 096

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:30

Ja, gern. Was immer du trinkst.

Handlung

Sie folgt ihm ins Wohnzimmer.



Hast du geschlafen?

3 097

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:39

Whisky?

Nein.

Handlung

Er sieht auf die Uhr und ist überrascht, dass es doch schon so spät geworden ist.


3 098

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:39

Ja, Wisky, mit viel Eis.

Handlung

Sie nimmt Platz.


3 099

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:41

Handlung

Lucas richtet für Liv und sich ein Glas her.



Wie gehts dir?

3 100

Freitag, 5. Oktober 2012, 22:49

Mir gehts gut. Wie geht es dir?

Handlung

Sie nimmt das Glas entgegen.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher