Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das wäre eine sehr gute Idee.
Na gut, überzeugt.
Warum nicht gleich so.
Handlung
Er schenkt ihr noch mal nach.
Naja, eine Frau will überzeugt werden, erobert werden. Das dauert.
Warum ist das eigentlich so? Bekommt ihr das von klein auf schon eingetrichtert, dass man euch erobern muss?
Mh, nein, aber die Rolle ist nett.
Was gefällt dir denn daran so? Großteils hilflos und immer auf den großen, starken Retter wartend.
Quatsch, dafür bin ich nicht der Typ. Aber genau das ist es ja. Zu erleben das ich nciht alles können muss und das man mal Hilfe bekommt.
Das ist doch selbstverständlich, dass man Hilfe angeboten bekommt. Nur das Zugreifen ist nicht so selbstverständlich.
Soll ich jetzt zugreifen oder nicht?
Ja. Wir sollten das am besten auch noch besiegeln, damit es endgültig ist.
Handlung
Er deutet dabei auf seine Lippen und lehnt sich zu Kirsten rüber.
Handlung
Überrascht schaut sie ihn an. Einen Kuss? War er bereit dazu? Sie zögert noch einen Moment, doch sie küsst ihn sanft.
Handlung
Robert erwidert den Kuss zögerlich. Erst fühlte es sich wie verrat an, dass er hier eine andere Frau küsst. Aber das Gefühl verflüchtigt sich schnell und er genießt den Kuss mehr und mehr.
Handlung
Doch Kirsten merkt sein eigenes Zögern und löst sich wieder von seinen Lippen. Wie schon Silvester...Fragend schaut sie ihn an.
Ich dachte du wolltest...
Handlung
Er sagt nichts weiter, sondern küsst sie noch mal, diesmal ganz ohne zögern.
Handlung
Oh wow...wenn Robert sich erstmal entschlossen hat zu küssen, dann aber richtig. Kirsten wird der Boden unter den Füßen förmlich weggezogen und es weckt die Schmetterlinge in ihrem Bauch.
Handlung
Er löst sich von ihren Lippen und streicht ihr kurz über die Wange.
Und wie ich wollte.
Handlung
Sie schnappt etwas nach Luft.
Mhm..das hab ich diesmal gemerkt. Nicht wie Silvester.
Nein. Jetzt stehen die Dinge doch auch anders als zu Silvester.
Zurzeit sind neben Ihnen 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
60 Besucher