Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Niko wäre heute am liebsten weiter gegangen, aber er nimmt erneut Rücksicht auf Julie, die wohl noch warten möchte.
Er legt sich nach diesem Kuss neben sie und schaut sie einfach nur an.
Handlung
Sie dreht sich zur Seite und sieht Niko ebenfalls an.
Bett?
Dann mal hoch mit dir.
Muss das denn sein? Ist gerade so gemütlich.
Handlung
Er bleibt noch einen kurzen Augenblick liegen und quält sich dann doch vom Sofa hoch.
Handlung
Julie streckt ihm die Hände entgegen, damit er ihr hoch hilft.
Ja, das muss sein. Danach musst du aber bis morgen nicht mehr aufstehen.
Handlung
Er zieht sie an ihren Händen hoch und sobald sie steht, legt er gleich die Arme um sie.
Das ist kein schlechter Deal. Vor allem da du ja dann neben mir liegst.
Was? Wieso ist das ein schlechter Deal? Ich würde eher sagen: das ist der Deal deines Lebens.
Ich sagte, das ist kein schlechter Deal. Aber ob es der Deal meines Lebens ist. Ich weiß nicht.
Achso kein... ich habs wohl mit den Ohren. Was meinst du denn wie der Deal deines Lebens aussehen würde?
Mhm.. schwer zu sagen. Auf jeden Fall würdest du da dabei eine Rolle spielen.
Schwer zu sagen?
Handlung
Sie schmunzelt und zieht Niko an der Hand mit ins Schlafzimmer.
Wenn dir jemand den Deal deines Lebens anbietet: worum würdest du den denn dann bitten? Einmalige Chance. Morgen ist es zu spät.
Ganz ehrlich?
Handlung
Er setzt sich aufs Bett und zieht sie zu sich auf seinen Schoß.
Das wir beide für immer zusammen bleiben.
Wirklich?
Handlung
Sie sieht ihn zweifelnd an als sie sich auf seinen Schoß setzt.
Ja, das ist mein voller Ernst. Auch wenn es wahrscheinlich etwas zu früh ist das zu sagen.
Ein wenig...
Ich weiß das auch. Aber ich fühle mich sehr zu dir hingezogen und möchte dich nicht mehr in meinem Leben missen.
Aber wir reden hier von "für immer".
Ja, ich weiß.
Aber wenn ich gewusst hätte das du damit so ein Problem hast, dann hätte ich lieber meine Klappe gehalten.
Handlung
Sie sieht ihn jetzt irritiert an, die Hand auf seine Brust gelegt.
Ich habe kein Problem damit. Es ist nur.... das ist groß.... verdammt groß.... gib mir doch mal einen Moment das richtig zu realisieren... in all seinen Ausmaßen.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher