Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:06

Ihnen ist hoffentlich klar, dass Sie die Kosten allein tragen werden. Ihren Egoismus werde ich nicht aus der Firmenkasse bezahlen!

302

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:09

Was meinen Sie, warum ich meine Bankverbindung angeben habe und nicht die der Firma? Ich kann das alleine bezahlen.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:20

Handlung

Er geht auf sie zu, nach wie vor mit wütendem Blick.



Für Sie scheint das alles ein Scherz zu sein oder?

Handlung

Er tritt dicht auf sie zu.



Professionelles Verhalten? Anordnungen von Ihrem Chef? Mmh?!

304

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:36

Oh entschuldigen Sie bitte, das ich auch nur ein Mensch mit Wünschen bin.
Aber anscheinend haben Sie ja keine Ahnung davon wie das ist.
Sie wollen immer nur. Am liebsten die ganze Welt.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:45

Oja, ich will! Und ich bekomme in der Regel was ich will...zu meinen Bedingungen! Wollten Sie etwa mal einfach über mich bestimmen indem Sie mich ersteigern? Endlich die Gelegenheit bekommen bei der ich das tue, was Sie sich wünschen?

Handlung

Er funkelt sie mit seinen dunklen Augen an, ein Blick der nicht leicht zu deuten ist, was als nächstes passieren könnte.


306

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:50

Nein, daran habe ich nicht gedacht. Ich wollte nur einen schönen Abend mit Ihnen verbringen.
Aber da es Sie ja anscheinend so dermaßen anwiedert mit mir den Abend zu verbringen, können Sie sich den sonst wo hinstecken.

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

307

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:06

Handlung

Er weiß selbst nicht wie er den Punkt erreicht hat als seine Lippen plötzlich auf ihren liegen und er seine Körper gegen ihren presst.



Du kannst doch nicht auf das hier verzichten. Das ist doch das, was du wirklich willst.

Handlung

Seine Lippen küssen begierig ihren Hals als seine Hände bereits über ihren Körper streichen und er sie immer noch eng an die Tür drückt.


308

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:14

Handlung

Sie drückt ihn von sich weg und schaut ihn verwirrt an. Ja, sie wollte ihn schon, aber doch nicht so. Was denkt er sich eigentlich? Das sie eine ist, die leicht zu haben ist.



Nicht.. so..

  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:19

Handlung

Er schaut sie unbestimmt an. Er kann es nicht leiden, dass sie ihn wegdrückt und hier rumzickt. Er ignoriert entsprechend ihren Protest.



Wo willst du es dann?

Handlung

Er drängt sich wieder gegen sie als seine Lippen erneut ihren Hals finden und sie dort leidenschaftlich küssen. Seine Hände wandern zu ihrem Po und drücken sie so noch enger an sich.


310

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:27

Handlung

Sie würde sich ja so gerne gegen ihn wehren, aber seine Küsse an ihrem Hals nehmen sie immer mehr gefangen. Erneut drückt sie ihn von sich weg und windet sich an ihn vorbei. Sie geht zum Schreibtisch, wischt ein paar Unterlagen zur Seite und setzt sich breitbeinig darauf. Mit einem Finger deutet sie ihm, zu ihr zu kommen.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:39

Handlung

Erst will er sie festhalten als sie wieder Anstalten macht sich gegen ihn zu entscheiden. Aber er grinst als er sie so willig auf seinem Schreibtisch sitzen sieht.
Er dreht den Schlüssel im Schloss um und geht zu ihr. Er zieht sie an ihren Hüften sofort eng an seinen Schoß, in seiner Hose hat sich bereits eine beachtliche Beule gebildet. Seine Hand legt sich in ihren Nacken als er sie wieder leidenschaftlich küsst während seine andere Hand ihren Rock hochzieht.


312

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:45

Handlung

Nur zu gerne erwidert sie seine leidenschaftlichen Küsse. Sie hatte sich so danach gesehnt, seine Lippen auf ihren spüren zu dürfen. Ihre Hand drängt sich zwischen die beiden und streicht begierig über die Beule in seiner Hose, die sie jetzt schon voller Vorfreude leicht grinsen lässt.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

313

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:00

Handlung

Hastig knöpft er ihre Bluse auf und seine Hand erkundet begierig ihre im BH eingehüllten Rundungen. Sein Schoß reibt sich an ihrer Hand und sein Herzschlag beschleunigt sich rapide, so dass er bereits hörbar atmet.


314

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:05

Handlung

Sie schiebt nun auch ihre andere Hand in seinen Schoß und öffnet seine Hose. Hastig zieht sie Hose und Shorts ein Stück nach unten und umgreift mit ihrer Hand sofort seine Männlichkeit, die sanft zu streicheln beginnt. Sie stöhnt immer wieder leise auf.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:08

Handlung

Er stöhnt selbst als sie seine Männlichkeit erobert. Er will sich hier nicht länger aufhalten und seine Hände ziehen ihr den Slip aus, den er auf den Schreibtisch wirft. Er zieht ihre Hände weg und ihren Schoß näher an sich heran als er unter Stöhnen seine Erregung an ihrem Schoß reibt.


316

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:13

Handlung

Da sie ihre beiden Hände nun frei hat, öffnet sie ihm schnell das Hemd. Ihre Hände streichen begierig über seinen Körper, der sich genau so anfühlt wie sie sich das schon immer vorgestellt hat. Sie rutscht ein wenig mehr auf den Schreibtisch und stellt ihre Beine auf. Lustvoll schaut sie ihn an.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:17

Handlung

Alex beginnt sie stürmisch zu lieben, so dass sogar der Schreibtisch wackelt. Seine Hand hält sie weiterhin im Nacken fest während die Andere immer wieder ihre Rundungen massiert und über ihren Po streicht. Er hat schnell ein zügelloses Tempo erreicht.


318

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:20

Handlung

Sie stöhnt leise auf, als sie ihn endlich spüren kann. Ihr Atem rast unheimlich schnell und leichter Schweiß bildet sich auf ihrem Körper. Sie schlingt ihre Beine um ihn und drücken ihn so noch näher an sich.


  • »Alexander Christensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 057

Wohnort: Årphus/Frederikshavn

Beruf: Unternehmer

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:23

Handlung

Der Sex ist direkt und schnell. Alex beugt sich näher zu ihr und beißt ihr leicht in den Hals bevor er diesen atemlos küsst und Clarissa immer näher zu ihrem Höhepunkt treibt. Seine Bewegungen sind ruckartig und unmittelbar. Er nimmt sich halt was er will.


320

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:38

Handlung

Clarissa kommt ihrem Höhepunkt immer näher und ihre Finger krallen sich in seinen Rücken. Sie stöhnt immer wieder leise, aber sehr lustvoll auf. Sie kann seinen heißen Atem auf ihrer Haut spüren.



Oh..jaa..

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher