Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

301

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:14

Mein..Kurzzeitgedächtnis? Wieso? Nur weil ich nicht wußte, woher ich das Aneurysma her habe?

302

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:17

Nein... weil du dachtest wir wollten am Wochenende zum Campen.

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:22

Ja, wollen wir doch auch!

Handlung

Er schaut etwas skeptisch.



Das..macht nicht so viel Sinn im Dezember oder? :(

Handlung

Er streicht sich über die Stirn.



Ich glaube zu wissen, dass..ihr mir schon ein paar mal gesagt habt, was los ist. Aber ich erinner mich nicht daran.

304

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:29

Ja.

Handlung

Sie streicht ihm über den Arm.



Aber du erinnerst dich schon an etwas... also, ich meine, es wird besser und das ist doch ein gutes Zeichen.

Handlung

Sie lächelt ihn aufmunternd an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

305

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:32

Jaa..anscheinend.

Handlung

Aber vieles ist einfach nicht da. Sobald er auf eine Erinnerung zurückgreifen will, ist da Leere. Er weiß aber, dass genau da gerade eine Erinnerung sein müsste. Er schaut auf ihre Hand, die seinen Arm hoch streicht und nimmt sie in seine.



Danke, dass du da bist.

306

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:37

Ich würde gerade nirgendwo anders sein wollen.

Handlung

Als er nach ihrer Hand greift, schlägt ihr Herz automatisch schneller. Immer noch ist sie sich nicht sicher, ob er sich jetzt daran erinnert, dass er ihr gesagt hat, dass er sie liebt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

307

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:47

Handlung

Er will etwas erwidern, irgendwas scheint bei ihnen passiert zu sein, das spürt er. Aber er kriegt nicht auf die Reihe was, aber Kates Hand zu halten fühlt sich gut an und alles andere scheint egal. Er lächelt leicht.


308

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:51

Per? Woran erinnerst du dich alles?

Handlung

Sie sieht fragend zu ihm während ihr Daumen über seinen Handrücken streicht.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

309

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:09

Mmh, weiß nicht. Ich versteh schon, dass wir jetzt nicht campen. Aber..ich weiß nicht ob wir nun campen waren oder nicht. Und...weiß nicht, frag mich einfach.

310

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:13

Hm. Wir waren campen. Im Herbst. Und...

Handlung

Sie schmunzelt als sie daran zurück denkt.



Kannst du dich noch an deinen absolut einzigartigen Elchkuhbrunftschrei erinnern? :D

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

311

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:24

Handlung

Er schaut sie etwas entsetzt hat.



Bitte was? Ich hab..wie ne Elchkuh Geräusche gemacht?

312

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:27

Handlung

Sein entsetzter Gesichtsausdruck amüsiert sie trotz allem.



Du hast es zumindest versucht. Aber du hattest keinen Erfolg. Eher das Gegenteil: alle haben die Flucht ergriffen. Oder war es weil ich so laut gelacht habe. Jedenfalls: gemeinsam haben wir die Tiere in die Flucht geschlagen und von ihrem Futterplatz vertrieben. ;)

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:30

Oh..

Handlung

Er grinst ein wenig verlegen und merkt garnicht wie er über ihre Hand streicht.



Klingt als wäre der Ausflug lustig gewesen.

314

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:36

Auf jeden Fall! So lustig, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden. Nur in ein Boot steig ich so schnell nicht wieder mit dir... also zumindest keines, was du auch nur in Ansätzen zum Kentern bringen könntest. ^^

Handlung

Kate bemerkt sehr wohl, dass er über ihre Hand streicht und diese Berührung beschert ihr eine Gänsehaut. Sie sehnt sich so sehr danach Per nahe zu sein, ihm zu sagen wie sehr sie ihn liebt.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:45

Das Boot ist nicht gekentert!

Handlung

Er weiß wieder etwas und das fühlt sich gut an.


316

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:47

Aber es wäre fast! Und du hattest einen Riesenspaß daran mich glauben zu lassen wir würden jetzt im Fluß landen!

Handlung

Sie lächelt als er sich zumindest daran wieder erinnert hat. Es kommt alles wieder. Sie muss nur geduldig sein.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

317

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:57

Handlung

Er erwidert ihr Lächeln. Sie ist wunderschön, auch wenn sie etwas fertig aussieht. Da ist etwas was er ihr sagen will und er glaubt es schon einmal gesagt zu haben. Aber er ist sich unsicher, er weiß nicht was genau zwischen ihnen ist.



Vielleicht geben wir doch ganz gute Paten für Finja ab.

318

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:00

Vielleicht? Wir sind die Traumpaten schlechthin. Finn und Lyra hätten sich keine besseren Paten wünschen können.

Da fällt mir ein: wollen wir für Finja gemeinsam ein Weihnachtsgeschenk besorgen oder jeder extra?

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

319

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:04

Handlung

Er blinzelt irritiert.



Wir sind..Paten?

Handlung

Und noch etwas scheint ihn zu verwirren.



Weihnachten? Es ist doch noch..Zeit..oder?

320

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:09

Handlung

Jetzt wo Per sich schon teilweise an Dinge wieder erinnert, ist es für Kate schwieriger herauszufinden, was er schon wieder weiß und was völlig neu für ihn ist, weswegen sie sich bei seinem verwirrten Gesichtsausdruck gerade am liebsten selbst Ohrfeigen würde, dass sie da nicht sensibler ist.



Ja, du und ich wir sind Finjas Taufpaten. Du hast dich nach dem Campingausflug doch dazu entschlossen es zu versuchen.
Und ja es ist schon noch etwas Zeit bis Weihnachten. Ich wollte dich bloß jetzt schon fragen.

Handlung

Schon ist gut. Eineinhalb Wochen sind nicht mehr die Welt.