Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

301

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:09

RE: Auf den Straßen Lillemarks

Ein.. Bauernhof?

Handlung

Sie schaut zu Bo rüber



Jetzt sage es mir mal bitte!

302

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:11

RE: Auf den Straßen Lillemarks

Richtig!

Handlung

Er weiß, dass sie mit dieser Information wahrscheinlich noch irritierter ist.


303

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 22:16

RE: Auf den Straßen Lillemarks

Handlung

Okay.. jetzt ist sie richtig fertig mit der Welt



Wir fahren auf einen Bauernhof??

304

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:12

Ja, Überraschung, Schatz! :D

Handlung

Jetzt muss er doch lachen.



Der Ort ist aber ziemlich egal. Wir holen dein Geschenk ja nur ab. ;)

Handlung

Das Navi sagt ihm an in eine Landstraße reinzufahren.


305

Freitag, 10. Dezember 2010, 08:34

Du.. hast aber jetzt nicht vor mir ein.. Pferd zu schenken?

Handlung

Sie schaut so verwirrt wie nur möglich


306

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:51

Wieso? Stehst du auf Pferde?

Handlung

Er lächelt als das Navi verkündet, dass sie das Ziel erreicht haben als er noch einen kleinen Feldweg hoch und auf den Hof fährt.



Ich dachte da an etwas Kleineres. ;)

307

Freitag, 10. Dezember 2010, 14:32

Handlung

Leni ist mit einem Mal total aufgeregt.. was kleineres? Könnte es wirklich...



Los verrate es mir bitte!!

308

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:08

Du siehst es ja gleich selbst. ;)

Handlung

Er parkt den Wagen und hält Leni die Tür auf. Er ist jetzt selbst ziemlich aufgeregt und hofft das die Überraschung gelingt. Eine fülligere, ältere Frau mit freundlichem Gesicht kommt auf sie zu und begrüßt die Beiden. Es scheint so, dass Bo die Frau bereits einmal getroffen hat. Die Frau geht vor zu einem Nebengebäude.



Komm mit.

Handlung

Er lächelt Leni zu und reicht ihr die Hand.


309

Samstag, 11. Dezember 2010, 01:27

Handlung

Leni hält Bos Hand mit beiden Händen fest und geht neben ihm her. Wer war diese Frau und waren sie wirklich aus dem Grund hier, den Leni dachte? Oh bitte lass es das sein, was sie sich gerade wünscht!


310

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:40

Handlung

Die Frau öffnet ihnen die Tür und die Überraschung läuft ihnen zum Teil schon entgegen. In einer geschützten Ecke, wohin sie die Frau gerade führt, bewacht eine Katzenmutter in ihrem Korb die um sie herum streunenden sechs Jungkatzen, die neugierig dem Besuch entgegen laufen nur um gleich wieder die Flucht einzuschlagen.
Die Besitzerin erklärt, dass dieser Wurf im Spätsommer geboren ist und dabei sei, sich von der Katzenmama zu lösen.
Bo stellt sich hinter Leni und nimmt sie so in die Arme, seine Hände an ihrem Bauch.



Du hast dir schonmal eine Katze gewünscht und ich hab abgelehnt, weil wir nicht genügend Platz und Zeit hätten. Aber jetzt haben wir das große Haus und den großen Garten. Und wir werden eine Familie, deswegen hab ich mir gedacht, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür.

Handlung

Er küsst sie auf die Wange.



Und da wir auch Zwillinge erwarten, wie wäre es mit zwei?

311

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:49

Handlung

Leni steht da, vollkommen geplättet. In ihren Augen stehen die Tränen und sie hält sich an Bos Händen fest.
Sie hat einen Kloß im Hals, aber auch nur, weil diese Idee so schön ist und sie ja doch schon immer eine Katze wollte und überhaupt. Leni zittert leicht.
Sie dreht sich in Bos Armen um und legt ihre um ihn herum. Ihr ist es total peinlich, dass sie jetzt hier vor der Frau auch noch anfängt zu weinen, aber das hier ist so schön! So nuschelt Leni an Bos Hals leise



Danke..

312

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:53

Handlung

Er grinst breit als er sie in dem Arm nimmt und tröstet über ihren Rücken streicht. Hat er sie wieder überraschen können und sie freut sich, dafür lohnt es sich doch immer wieder. Er streicht ihr über die Wange und schaut sie dann mit einem liebevollem Lächeln an.



Da wir ja noch nicht wissen was unsere Kinder werden, wäre ich dafür, wenn wir ein Katerchen und ein Kätzchen mitnehmen. Dann hab ich zur Not wenigstens noch einen Mann auf meiner Seite. ;)

313

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:55

Handlung

Leni löst sich leicht von ihm und ihr Lächeln ist entschuldigend. Natürlich aufgrund ihres emotionalen "Ausbruches"



Jaa.. das wäre.. denke ich gut ;()

Handlung

Sie dreht sich zu den Katzen um



Dann.. darf ich wirklich zwei aussuchen?

314

Samstag, 11. Dezember 2010, 11:57

Ja, darfst du, aber nur zwei! ;)

Handlung

Er grinst und lässt sie dann los. Da ihm gerade eine Katze um die Beine streicht, beugt er sich runter und streichelt diese.



Lass dir Zeit.

315

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:01

Handlung

Leni geht zu den kleinen Kätzchen und setzt sich vor ihnen auf die Knie. Gott sind die süß. Leni will am liebsten sofort alle mitnehmen: Wie soll man sich denn für zwei entscheiden!? Doch ein grau getigertes Kätzchen tappt gerade fröhlich auf Leni zu und schaut sie an. Sofort hat Leni sich verliebt und ihre Hände greifen das kleine Fellknäul



Ja hallo..

316

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:09

Handlung

Bo setzt sich zu Leni und schaut ihr zu. Eine Katze hängt ihm plötzlich am Bein, benutzt seine Jeans als Kletterhilfe und setzt sich auf sein Bein. Fast herausfordernd guckt das Kätzchen ihn an.



Öhm..

317

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:11

Handlung

Leni schaut zu Bo herüber und lächelt



Du hast einen Freund gefunden, oder? ;()

318

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:14

Handlung

Er sieht ein wenig misstrauisch zu dem Kätzchen, das jetzt sogar den Kopf schief legt.



Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die mir nicht gleich eine runterhaut? Er, sie es...keine Ahnung.

319

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:18

Handlung

Leni lacht weiter



Ich will diese hier auf jeden Fall.. und die du da hast.. ist auch sehr süß.
Schau mal

Handlung

Sie hält ihm das graue Kätzchen hin


320

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:22

Handlung

Die Besitzerin erklärt, dass das Kätzchen das Bo so herausfordernd ansieht, ein Kater sei. Das Katerchen hat sich gerade entschlossen Bo komplett zu erobern und klettert an seiner Jacke hoch auf seine Schulter.



Oh oh...

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher