Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:58

Handlung

Annika wacht auf als sie friert. Will hat die gesamte Decke zerwühlt und von ihr weggezogen und er ist weiterhin unruhig. Sie rutscht näher an ihn heran und kuschelt sich an seinen Rücken. Sie zieht die Decke wieder über sie beide und verschränkt ihre Finger mit seinen als sie seine Hand auf seinem Bauch ertastet. Den Kopf in seinem Nacken vergraben schläft sie wieder ein.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

302

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:00

Handlung

Sofort wird auch er ruhig. Als wäre Annikas Nähe Balsam für seine Seele. Er schläft bis weit in den Morgen hinein. In diesen Stunden träumt er nicht, sondern schläft tief und fest. Die Erschöpfung der letzten Tage sitzt tief in seinen Knochen


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

303

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:09

Handlung

Der Wecker klingelt und Annika schaltet ihn ganz schnell aus um William nicht zu wecken. Sie gönnt sich einen Moment William in seinem Schlaf zu betrachten und sie lächelt leicht als sie an die vergangene Nacht denkt.
Er ist bei ihr und sie werden es als Paar versuchen. Das ist mehr als sie je erwartet hatte, von Will, aber auch von sich. Aber es fühlt sich verdammt gut an.
Leider kann sie Wills Nähe nicht länger genießen, sondern sie muss zur Arbeit. Sie schnappt sich frische Klamotten und verschwindet damit ins Bad.
Nach einer Weile kommt sie noch einmal in ihr Zimmer geschlichen und legt William gut sichtbar einen Zettel hin.

Guten Morgen,

tut mir leid, ich musste los zur Arbeit und ich wollte, dass du dich erholst.
Die Nacht war einfach wunderschön mit dir.
Bitte melde dich nachher bei mir.

Deine Annika


Sie verlässt leise die Wohnung.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:11

Handlung

Als William nach dem aufwachen den Zettel liest lächelt er. Es war also wahr. Er und Annika.. So unglaublich und doch so wunderschön. William steigt aus dem Bett und zieht sich an. Es ist eigentlich schon viel zu spät. Er wollte doch nach Per sehen! Im wohnzimmer sammelt er seine Schuhe ein und zieht sie an


305

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:14

Handlung

Alva lehnt in ihrem kurzen Morgenmantel im Türrahmen.



Bist du ein sexy Einbrecher oder wie kommst du in meine Wohnung? ;)

Handlung

Sie grinst über den Typen. Sie kann sich vielleicht nicht an seinen Namen erinnern, aber an die Nacht mit ihm garantiert.


Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:23

Handlung

Er haut sich fast den Kopf an der Gaderobe an, als er verblüft in Alvas Gesicht blickt



Oh.. hey..
Ich.. ähm.. war bei Annika..

307

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:27

Handlung

Sie zieht erstaunt die Augenbrauen hoch. Mmh..
Langsam dämmert ihr was.



Wie war dein Name nochmal?

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

308

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:27

Handlung

Will muss noch doch grinsen



Wie.. Namen vergessen ;)
William.

309

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:30

Handlung

Sie ignoriert den Kommentar.



Du bist..Annikas William. Scheiße..

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

310

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:31

Es wäre denke ich.. ganz gut wenn Annika nicht wüsste, dass wir beide uns schon kennen, okay?

Handlung

Er schaut Alva an



Ähm.. weil sie und ich..

Handlung

Er deutet zwischen sich und Annikas Zimmer hin und her



Verstehst.

311

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:35

Handlung

Sie verschränkt die Arme vor der Brust und bleibt weiterhin in seinem Weg stehen.



Weil du und sie mal wieder rumvögelt? Meine Fresse, nach allem was sie mir erzählt hat, versteh ich echt nicht warum sie dich wieder in ihr Bett lässt. So der Bringer bist du dann doch nicht als dass sie es dafür in Kauf nimmt wieder von dir verletzt zu werden.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:37

Hey.. du hast keine Ahnung, von was du da sprichst. Also halt dich bitte raus okay?
Und bevor du hier.. Vermutungen aufstellst.. frag Annika erstmal selbst.
Lass mich jetzt vorbei.

313

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:40

Glaub mir, dass werd ich tun.

Handlung

Sie lässt ihn widerwillig vorbei, zischt ihn aber noch zu.



Wenn ich gewusst hätte, dass du Annikas William bist...dann hätte ich in der Nacht mit deinen Eiern mit Sicherheit was Anderes angestellt.

Beiträge: 6 378

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Neurochirurg

  • Nachricht senden

314

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:41

Handlung

William grinst sich einen und verlässt dann die Wohnung. Ihm ist gerade sowas von egal, was Alva da von sich gibt. Doch dann bleibt er stehen. Er wird Annika davon erzählen. Von der Nacht die sie verbracht hatten.. Was wird Annika dann denken? Er muss sie vorher noch sehen. Doch wie... er muss zu Per ins Krankenhaus. Er wird Annika anrufen. Ja genau.. so fährt er los


  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

315

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:49

Handlung

Annika schwebt heute geradezu durch das Studio und die Sendung und ihre Laune trübt sich selbst dann nicht als sie noch immer keinen Anruf oder eine SMS auf ihrem Handy hat. Er muss arbeiten, er ist bei Per und das ist mehr als okay.
Sie macht sich schnell auf dem Heimweg um ihre Sachen für die Uni zu holen. Sie schließt die Haustür auf und summt sogar dabei.


316

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:50

Handlung

Alva sitzt mit ihrem Unikram im Wohnzimmer am Boden und büffelt. Als die Tür aufgeht blickt sie hoch. Na die kann was erleben



Annika!

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

317

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:53

Hi! Hab nicht viel Zeit!

Handlung

Sie geht in ihr Zimmer und holt ihre Uni-Tasche.


318

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:55

Handlung

Sie geht ihr schnellen Schrittes nach und stellt sich in den Türrahmen



Wieso war William heute nacht hier?

  • »Annika Valström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

319

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:59

Handlung

Ihr fallen vor Schreck die Bücher aus der Hand, die sie gerade in die Tasche stopfen wollte.



Er..ich..wir haben geredet.

Handlung

Naja, danach..egal. Sie kniet sich hin und sammelt die Bücher ein.



Wir wollen es miteinander als Paar probieren. ;()

320

Sonntag, 19. Dezember 2010, 21:00

Handlung

Ihr stockt gerade ein wenig der Atem.



Wie.. ihr wollt was?!
Als Paar? Aber ich dachte, raus rein und weg?