Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nun, nach dem besiegeln der Partnerschaftsurkunde habe ich meine Nichte zur Countess of Glenverdeen ernannt. Damit ist sie auch für alle Belange der Stadt Glenverdeeen zuständig. Da bot es sich an, sie zur Städtefeier mitzubringen. Zumal sie auf Grund meiner Kinderlosigkeit auf Platz 3 der Thronfolge steht und ruhig etwas internationale Luft schnuppern kann.
Meine Mutter wollte zum einen mitreisen, da sie noch nie in Lillemark war und ihr Interesse daran durch meine Erzählungen geweckt wurde und zum anderen hofft sie auf einen Termin bei Ihrer Königlichen Hoheit Silvia af Lillemark.
H.V.M.
by the Grace of God, Queen of Glens
Handlung
Emmi betritt den Raum und begrüß natürlich die Hoheiten und Majestäten
Willkommen in Lillemark.
Herzog, Ihre Majestät würde gerne die Gäste aus Glenverness persönlich begrüßen.
Deswegen sind wir hier, Frau Fynbo.
Handlung
Um das Offensichtliche mal festzuhalten.
Ich möchte Ihre Majestät nur ankündigen.
Handlung
Mette lässt natürlich nicht lange auf sich warten und betritt dann den blauen Salon.
Willkommen! Endlich lernen wir uns kennen
Handlung
Freudig reicht sie der Königin die Hand.
Geschätzte Mette-Marit, auch ich habe diesem Moment mit Freude entgegengesehen. Um so schöner ist es, dass es anlässlich der Städtepartnerschaft zwischen den Hauptstädten unserer Königreiche zu diesem Kennenlernen kommt.
Wir danken für die lillische Gastfreundschaft, die uns einmal mehr zu Teil wird und möchten uns mit einem vernischen Adventskranz bei Ihnen bedanken.
Handlung
Sie überreicht den Kranz.
Darf ich Ihnen meine Begleiterinnen vorstellen?
H.V.M.
Handlung
Sie nimmt den Kranz mit einem freudestrahlenden Lächeln entgegen
Majestät, ich danke Euch für dieses wunderschöne Geschenk. Es wird natürlich einen Ehrenplatz erhalten
Und zu gerne würde ich Eure Begleiterinnen kennen lernen
Dann darf ich Ihnen zunächst HRH Queen Mary, meine Mutter, vorstellen. Sie hat sich ganz besonders auf diese Reise gefreut, da Sie zwar nie hier war, aber schon viel - insbesondere von Ihrer Mutter - gehört hat.
H.V.M.
Handlung
Sie reicht der Königin die Hand und deutet einen Hofknicks an.
Majestät, ich fühle mich geehrt, hier sein zu können.
- HRH The Queen Mother -
Die Freude ist ganz auf meiner Seite.
Bitte, seien Sie alle mein Gäste hier auf Frederiksborgslot.
Handlung
Sie lächelt Queen Mary an
Und zum anderen meine Nichte, Her Royal Highness, Princess Gwendolyn of Verness. Sie ist als Countess of Glenverdeen auch für die Stadt und damit für die Städtepartnerschaft verantwortlich. Auf Grund meiner bisherigen Kinderlosigkeit steht sie - nach meinem Bruder Roderick - auf Platz 3 der vernischen Thronfolge.
H.V.M.
Handlung
Auch sie reicht der Königin die Hand und knickst vor ihr.
Guten Abend, Majestät. =)
Her Royal Highness, Princess Gwendolyn of Verness
Countess of Glenverdeen
Handlung
Mette begrüßt auch den nächsten Gast mit einem Lächeln
Guten Abend, Eure königliche Hoheit.
Bitte, nehmt doch Platz.
Handlung
Die royalen Damen platzieren sich auf der Sitzgruppe.
H.V.M.
Handlung
Mette und der Herzog nehmen ebenfalls Platz
Ich freue mich wirklich auf die Zusammenarbeit
Die Freude ist ganz auf unserer Seite. Ich hoffe, dass durch die Städtepartnerschaft ein solides Fundament geschaffen wird. Aber ich bin guter Dinge, dass das klappen wird.
H.V.M.
Ich bin auch guter Dinge.
Handlung
Sie lässt einen Diener den Tee servieren
Ich denke, dass uns die Städtepartnerschaft definitiv näher zusammen bringen wird.
Handlung
Haakon unterhält sich während die beiden Königinnnen miteinander plaudern mit der Nichte von Hermione.
Handlung
Sie nippt am Tee.
Sehr lecker. Ich freue mich auch schon sehr auf den Winterball. Leider werde ich ohne Begleitung kommen müssen.
H.V.M.
Handlung
Zum Herzog gewandt
Und welche Aufgaben nehmen Sie in Lillemark war? Ich hörte vom Adelsrat, aber was habe ich mir darunter vorzustellen?
Her Royal Highness, Princess Gwendolyn of Verness
Countess of Glenverdeen
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher