Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Nicht jetzt auf Ben bezogen. Allein auf David.
Nur David?....Ich weiß nicht. Ich kann das nicht trennen. Das ich mit ihm geschlafen habe wäre nie rausgekommen wenn es Ben nicht geben würde. Ich hätte Chris also nie verletzt.
Hm. Besser man spielt solche was wäre wenn Spielchen gar nicht erst. Vor allem wenn es sich doch auch so ganz gut entwickelt hat.
Habt ihr denn schon einen Termin für die Hochzeit?
Nein und ich renne da auch nicht hinterher. Chris hat seinen Standpunkt klar gemacht.
Erstmal mit der Hochzeit warten.
Also kann ich aufhören nach Blumen zu schauen.
Ich mag keine Diskussionen mehr. Ich will nicht das er denkt ich würde alles bestimmen. Und ich..ich werde warten. Chris ist mit mir zusammen obwohl Ben nicht von ihm ist.
Und? Deshalb musst du doch nicht ewig auf ihn Rücksicht nehmen und dir alles gefallen lassen.
Was heißt schon gefallen lassen. Ich mag ihn nicht bedrängen.
Aber was ist mit dem was du willst?
Je mehr ich ihn bedränge, desto weiter ist er von mir weg. Ich werde warten.
Okay. Also vorerst keine Hochzeit.
Nein, vorerst nicht.
Handlung
Sie sieht das Ben wach ist und holt ihn aus dem Kinderwagen damit er ein wenig in die Welt gucken kann.
Magst du zu Julie? Mh?
Handlung
Sie reicht Ben rüber.
Handlung
Julie nimmt Ben, der sie mit großen Augen ansieht.
Hey mein Großer! Du bist schon ganz schön schwer geworden.
Er wächst beim Zugucken.
Handlung
Sie kitzelt Ben am Füßchen.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher