Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

301

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:19

Ähm ja... vorübergehend.

Beruf: Schauspielerin

• Nachricht senden

302

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:25

Warum das denn? Hat er schon wieder keine Wohnung?

303

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:28

Doch, doch. Ich glaub Annika fehlt ihm und seien wir doch ehrlich: wer ist schon gerne allein.... überhaupt jetzt um diese Zeit.

• Nachricht senden

304

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:31

Handlung

Sie zieht verwundert eine Augenbraue hoch. Also den Umstand versteht sie natürlich, aber das passte mit ihrem Bild von Will nicht zusammen. Allerdings erinnert sie sich an das Gespräch mit Kate beim Geburtstag als sie sich über Annika und William unterhielten.

Mh...meinst du ich soll mal mit Annika reden, dass die Beiden sich mal treffen?

305

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:32

Keine Ahnung. Meinst du sie brauchen einen Schubs in die richtige Richtung?

• Nachricht senden

306

Samstag, 17. Dezember 2011, 02:37

Ich weiß nicht. Und ich weiß nicht recht ob ich da helfen will, ich steh William nicht so offen gegenüber wie du es vielleicht tust. Aber Annika geht es ohne ihn anscheinend auch nicht wirklich gut, vielleicht ist es im Moment einfach Liebeskummer und man muss ihr nur Zeit geben, vielleicht mal wieder ausgehen....

307

Samstag, 17. Dezember 2011, 06:28

Vielleicht. Ich gllaube Will mag es nicht so, wenn man sich in seine Sachen einmischt.... zumindest nicht, wenn man nicht Per ist.

Handlung

Bei einem Süßigkeitenstand schlägt Kate bei den Lebkuchenherzen zu. Das Kleine hängt sie gleich schon Finja um, die nichts besseres zu tun hat als hinein zu beißen.

• Nachricht senden

308

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:57

Ja so schätze ich ihn ein. Aber ich glaube, er mag es nicht mal wenn Per sich einmischt, der ist wahrscheinlich nur in dem Moment penetranter. ;)

Handlung

Nicklas sieht das Finja was bekommen hat und fängt automatisch an zu plärren. Da beruhigt er sich nicht mal als er seinen Schnuller bekommt. So kauft Linda ihm ebenfalls ein Lebkuchenherz, aber da es nicht das ist das Finja hat, ist Nicklas nur sehr mäßig zufrieden.

Das ist das Gleiche was Finja hat, du brauchst garnicht meckern.

309

Samstag, 17. Dezember 2011, 20:47

Jetzt schon so eifersüchtig. :D

• Nachricht senden

310

Samstag, 17. Dezember 2011, 21:04

Mhm, bin mal gespannt wie es mit einem Geschwisterchen dann wird. Nein, Nicklas.

Handlung

Nicklas versucht nach Finjas Lebkuchenherz zu greifen.

311

Sonntag, 18. Dezember 2011, 08:35

Mindestens genauso bis er versteht, warum er nicht genau das haben kann, was andere haben. Das wird bei Finja bestimmt auch so. Vielleicht hilfts, wenn sie öfter zusammen spielen, Nicklas und Finja.

312

Sonntag, 18. Dezember 2011, 08:35

Handlung

Finja hält ihr Lebkuchenherz ganz fest. Vor allem als der Zwerg von nebenan es unbedingt haben will, raunzt sie auch schon ein wenig. Meins!

• Nachricht senden

313

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:16

Er ist einmal die Woche beim Babyschwimmen mit Frederick und ich geh einmal die Woche mit ihm zur Krabbelgruppe. Da benimmt er sich auch schon wie Rambo.

314

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:52

Hm. Per wollte Finja demnächst in die Krabbelgruppe geben, weil er meinte das wäre gut für sie. Aber das glaub ich überhaupt nicht. Also noch nicht jetzt.

• Nachricht senden

315

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:03

Ne Krabbelgruppe? Dafür ist sie doch schon zu weit. Das ist doch auch nur ein wöchentlicher Treff mit anderen Müttern und Vätern. Da kann man sich austauschen und die Kinder spielen zusammen.

316

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:04

Nein... also... so eine Krabbelgruppe im Kindergarten... für die ganz Kleinen.

• Nachricht senden

317

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:07

Ein Krippenplatz? Joar..hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt. Warum will er das?

318

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:24

Angeblich, weil es ihr gut tun würde mit anderen Kindern zusammen zu sein.

• Nachricht senden

319

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:26

Naja, da hat er ja nicht unrecht.

Handlung

Sie kommen an einem neuen Süßigkeitenstand und Linda kann nicht widerstehen und kauft eine große Tüte gebrannte Mandeln.

320

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:35

Das mag schon sein, aber dafür ist in einem Jahr immer noch genügend Zeit. Das läuft ihr nicht davon.

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher