Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
John bestellt sich einen Café Latte mit extra Karamellgeschmack.
Bist du denn gut ins neue Jahr gekommen?
Och ja, war ganz nett. Arne hat ein wenig gebaggert.
Steht er etwa auf dich? Also, nicht, dass mich das jetzt so wundern würde, bloß.... das ist neu. Oder?
Er hat mich schon öfters angeflirtet. Aber ich schätze, dass ich mal mit seinem besten Freund zusammen war, hält ihn ab es ernsthaft umzusetzen.
Wenn es ihm ernst wäre, wohl kaum. Wo die Liebe hinfällt. Das kann sich niemand aussuchen.
Wie meinst du das jetzt? Er ist nicht in mich verliebt.
Genau das meine ich. Wenn er ihn dich verliebt wäre, würde er sich nicht davon abhalten lassen, dass du mal mit seinem besten Freund zusammen warst.
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Arne ist süß, ja. Vielleicht wirklich mal was für eine Nacht. Aber definitiv nicht mein Typ für eine Beziehung.
Nicht? Das letzte Mal als ich ihn gesehen hat, hat er ziemlich gut ausgesehen. Der Traum jeder Frau, möchte man meinen.
Du kannst ihn ja nehmen.
Wenn ich mich zu einer Geschlechtsumwandlung entscheide, dann werde ich das machen.
Ist das dein Neujahrsvorsatz?
Handlung
Sie grinst breit.
Nein. Das heb ich mir für die nächste Dekade auf.
Hast du denn Neujahrsvorsätze?
Ich lebe mein Leben und lasse mich nicht mehr von irgendwelchen Leuten runterziehen. Will ist ein Arsch und abgeschrieben und David kann gerne allein rumschmollen, es ist mir egal.
Will? Du triffst dich noch mit ihm?
Nein, und ich lasse es auch nicht drauf ankommen. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn.
Handlung
Das hat sie so beschlossen.
Gut. Das ist sicher besser für dich.
Vielleicht solltest du das auch probieren. Von Altem trennen.
Handlung
Ihre Getränke werden geliefert und sie tut ein wenig Zucker in ihren Cappucino.
Schon passiert. Ich hab vorgestern mit Katharina telefoniert.
Handlung
Es fällt ihm immer noch schwer das wirklich auszusprechen.
Das wird nichts mehr.
Handlung
Sie zieht die Augenbrauen hoch.
Tatsächlich?
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher