Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Du solltest mich von vornherein nicht küssen wollen.
Handlung
Wobei sie das nicht von der Hand weißen konnte. Was machte sie überhaupt hier mit ihm?! Hier, wo niemand sie sehen konnte. Wo sie komplett ungestört sind.
Doch natürlich! Ich würde gern mit dir Essen gehen bevor du wieder nach Hause fährst.
Ich kann es doch nicht ändern! Ich hab es mit Lexie versucht und es hat nicht geklappt! Ich will dich, Joanna.
Ja? Wie schön
. Aber du musst das Restaurant aussuchen, ich bin ja nicht mehr so der Frederikshavnkenner.
Gut. Was hälst du von Burger und Pommes? Oh, oder wir gehen in die Möwe. Der Freund einer Freundin ist dort der Chef und ein begnadeter Koch.
Was erwartest du dann von mir? Ich kann dich auch schlecht ändern.
Mh, letzteres klingt noch viel verlockender. Und Möwe klingt als habe er auch Fisch auf der Karte.
Nein, aber...Jake muss doch nichts von uns erfahren. Bis wir wissen was mit uns ist.
Handlung
Sie sieht ihn mit großen Augen an. Der Gedanke kam ihr auch schon in den Sinn. Aber welches Resultat sollte das bezwecken?
Wie meinst du das? Was soll er nicht erfahren?
Von uns, von mir. Wir könnten uns treffen. Im Krankenhaus oder bei mir. Es muss Niemand wissen.
Durchaus gerne mal. Aber am liebsten mag ich noch gegrilltes Fleisch. Ich gebe tolle Grillpartys.
Echt jetzt? Hast du dann einen großen Grill zu Hause?
Im Krankenhaus?
Handlung
Sie schmunzelt nun doch.
Ich hab ein richtiges Highthechgerät.
Handlung
Er grinst breit.
So mit drei Ebenen: Grillen, warm halten, Gemüse oder Brot. Und das Ganze dann halt mit Gas. Und dann hab ich noch einen guten Kugelgrill für Holzkohle. Meine Gäste stehen auf Grillen und für viele Leute lohnt sich das auch.
Naja, bei mir im Büro.
Handlung
Er muss jetzt selber etwas grinsen. Doch dann nimmt er ihre Hand und schaut wieder etwas ernster drein.
Ich will nicht, dass du Ärger mit Jake hast, aber gegen mein Herz kann ich auch nichts tun.
Was stellst du dir dann vor, dass passiert... bei diesen klammheimlichen Treffen?
Oh wow! Beneidenswert. Ich liebe begrillt werden.
Was immer du möchtest.
Wobei ich schon auf ein paar Küsse und vielleicht mehr hoffe.
Wie bitte? Gegrillt oder Begrillt?
Zurzeit sind neben Ihnen 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher