Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja natürlich! Fynn und Vesta geht es sehr gut. Ich überlege mir weitere Pferde zu kaufen und die Herde zu vergrößern.
Jetzt sag bloß noch du willst auch selbst züchten.
Das wäre eine Überlegung wert, allerdings wäre der Zeitaufwand doch zu hoch.
Du könntest jemanden dafür anstellen.
Das wäre ja nicht dasselbe. Nein, das bleibt wohl ein Traum für den Ruhestand.
Es ist mir neu, dass wir in Ruhestand gehen dürfen.
Du hast doch immerhin schon einen Erben, oder? Wird er dein offizieller Nachfolger?
Henrik? Nein, wieso sollte ich ihn damit belasten wollen?
Es ist eine Bürde und auch eine Ehre.
Der Junge hatte schon genug Bürden in seinem kurzen Leben. Kein Grund ihm noch eine aufzuhalsen.
Ich hatte angenommen, du würdest ihn als deinen Sohn ansehen. Oder wartest du nun auf eigenen Nachwuchs, um den vorzuziehen?
Was soll das denn wieder heißen? Die Sache ist kompliziert. Und ich ziehe ganz sicher niemanden irgendwo vor.
Handlung
Doch, spätestens beim eigenen Nachwuchs, der zum Erben wird. Aber sie sagt es nicht.
Schon gut.
Weißt du schon, was du Silvester machst?
Nichts. Joanna bleibt noch und wir werden was essen und uns das Tønsheimer Treiben vom Schloß aus ansehen.
Schießt ihr auch ein paar Raketen?
Ich hab nichts gekauft. Würd mir ja eh nur die Finger verbrennen.
Handlung
John hat das gerne gemacht. Gemeinsam hatten sie letztes Silvester im Hof die Raketen verschossen, wobei sie wie ein Angsthase nur daneben stand.
Ach was. Nächstes Jahr feiern wir zusammen und dann lassen wir es ordentlich krachen.
Was hast du denn dieses Jahr vor?
Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher