Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 261

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:42

Handlung

Er lacht verlegen.



Ich glaube, du wärst nicht die erste Frau. Und..ich wäre dankbar um deine Hilfe. ;)

3 262

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:49

Handlung

Leni grinst



Dann .. will ich dir da doch mal helfen. ;()
Sollen wir dann auch gleich los?

3 263

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:51

Handlung

Er schüttelt lächelnd den Kopf.



Kein Wort zu Linda, Fred oder sonst jemanden. ;)

Handlung

Er trinkt seinen Kaffee aus.



Ja, lass uns los.

3 264

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:54

Handlung

Sie denkt nicht an die Wärmflasche und das sie diese Bo gar nicht zeigen wollte, so steht sie mit der Flasche vor dem Bauch auf. Sie nimm ihre Tasse und bringt diese zum Spülbecken



Versprochen. Kein Wort ;)

3 265

Samstag, 16. Oktober 2010, 22:57

Handlung

Er schaut sie irritiert an.



Du hast...Bauchweh?

3 266

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:00

ach.. das..

Handlung

Sie lächelt



Das ist nur zur.. Vorbeugung!
Weil mir das alles doch so auf den Magen schlägt. Das ist nur beruhigung..

Handlung

Natürlich.. Sicher ist es, weil sie krank ist. Sie hat es im Gefühl. Da ist etwas, was da nicht richtig läuft. Sicher wird sie keine Kinder bekommen können, durch den Unfall.. zu viel Narbengewebe und und und..


3 267

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:08

Handlung

Er schaut sie prüfend an.



Wenn es dir morgen nicht besser geht, dann geh bitte zum Hausarzt.

3 268

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:10

Ja, natürlich.. ich werde das.. checken lassen.

Handlung

Noch heute und kein gutes Gefühl überkommt Leni



Sollen wir dann?

3 269

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:15

Jupp.

Handlung

Zufrieden mit ihrer Antwort geht er in den Flur und hält Leni die Jacke hin damit sie nur noch reinschlüpfen muss. Dann fahren sie gemeinsam zur Praxis.


3 270

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:27

Handlung

Leni war noch im BabyOne und hat den Karton geholt, den sie sich zurück gestellt hatte. Er war voll mit kleinen Baby Sachen. Sie weiß, dass es noch zu früh ist, aber sie wollte ihn hier haben.
Seit einer Stunde ist Leni durchs Haus gewuselt und hat sauber gemacht und aufgeräumt und dann den Tisch gedeckt. Überall stehen Kerzen und leise Musik läuft im Hindergrund. Leni hat sich für Bo schön gemacht und ein Kleid angezogen, dass er so gerne an ihr sieht


3 271

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:34

Handlung

Das Gespräch war zäh und überhaupt nicht mehr für seine Nerven. Er vertagt es dann als sie nicht weiterkommen, weil er endlich heim will. Er holt Nudeln beim Novaren und fährt schnell heim. Er ist doch etwas durch und hat seine Krawatte bereits abgenommen bevor er das Haus betritt.



Leni? Schatz?

3 272

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:35

Handlung

Leni kommt aus dem Wohnzimmer gestolpert und lächelt Bo mit roten Wangen an



Hallo ;()

3 273

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:41

Vorsicht!

Handlung

Er geht schnell auf sie zu und hält sie an den Armen. Er kann nicht anders als sie anzulächeln.



Du siehst toll aus. ;() Ich hab uns was vom Novaren mitgebracht, hast du Hunger?

3 274

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:51

Handlung

leni zieht ihn an den Hand mit sich ins Wohnzimmer



Schau mal.. was ich für uns gemacht habe ;()

3 275

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:53

Er lässt sich von ihr ins Wohnzimmer ziehen und schaut erstaunt.

Hey..ich dachte du ruhst dich aus. ;)

Handlung

Er stellt die Tüte ab und zieht Leni jetzt richtig in den Arm. Sanft küsst er sie und schaut ihr dann tief in die Augen.


3 276

Sonntag, 17. Oktober 2010, 12:57

Ich konnte mich nicht ausruhen.. ich war viel zu.. nervös und aufgeregt.. und..

Handlung

Sie umarmt Bo feste



Du hast mir soooo gefehlt!!

3 277

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:01

Handlung

Er streicht ihr durch das Haar. Er kann sich gerade kaum satt sehen an seiner Frau.



Du bist wunderschön. Liebste..mir fehlen einfach die Worte..ich bin immer noch durcheinander. ;()

3 278

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:05

Handlung

Sie will ihn küssen, will ihn umarmen, will ihn anschauen. Sie kann sich gar nicht entscheiden



Ich bin auch noch durcheinander.. Das ist.. noch so unwirklich alles.. ;()

3 279

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:08

Handlung

Er küsst ihre Stirn und geleitet sie dann zum Tisch. Er rückt ihr den Stuhl zurecht.



Lass uns...einfach essen und runterkommen.

Handlung

Er lächelt.


3 280

Sonntag, 17. Oktober 2010, 13:10

Handlung

Leni nimmt Platz



Endlich.. ich hab nämlich tierisch Hunger.. Ich hab seit dem Frühstück nichts mehr gegessen. ;()
Ich habs.. vergessen.. über Tag..

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher