Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Anwesen af Sundstrom

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 281

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:14

Es kommt bestimmt gleich.

Handlung

Kaum hatte er es ausgesprochen, wird auch schon das Essen serviert. Die drei genießen das leckere Essen sehr und reden noch ein wenig miteinander, nach dem sie aufgegessen haben. Als es Zeit für Neele ist, bringt Mathis sie schnell rüber. Nach dem er wieder da ist, verbringen er und Katharina noch einen netten Abend miteinander. Sie reden über alte Zeiten und über das, was sie erreichen will als Herzogin. Spät in der Nacht verabschieden sich die beiden voneinander und gehen ins Bett. Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Tag bricht Katharina wieder gen Heimat auf.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 282

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:19

Handlung

Ella musste sich ein Taxi nehmen, denn Mathis war ohne sie gefahren. Sie hatte ihn ersteigert.. Aber es schien ihm vollkommen egal zu sein. Ella war richtig sauer, dass die Herzogin so hoch geboten hat.
Jetzt stand sie vorm Anwesen. Kein Mathis.. sicher wollte er, dass die Herzogin das höchste Gebot abgegeben hätte. Und Ella hatte keine Ahnung, wie sir das ganze viele Geld aufbringen soll. Sie wusste selbst nicht, was sie da wirklich geritten.



Ach Mathis

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 283

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:14

Simoff

done


3 284

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:30

Handlung

Mathis war nach der Auktion noch ein wenig durch die Gegend fahren, um auf andere Gedanken zu kommen. Das Ella erst so spät geboten hatte, wurmte ihn immer noch. So, als ob sie kein Interesse daran hätte. Warum sie dann aber erst bei 3.000 Lilllingen geboten hatte, ist ihm ein Rätsel. Sie hatte doch nie im Leben so viel Geld zur Hand.
Als er auf auf sein Anwesen fährt, sieht er Ella draußen stehen. Er parkt seinen Wagen neben ihr und steigt aus.



Hey..

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 285

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:33

Handlung

Sie schaut zu Mathis hinauf



Ich.. dachte du wärest schon zu Hause..

Handlung

Sie fühlt sich richtig mies. Er hatte nicht einmal mit ihr heute Abend gesprochen


3 286

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:39

Nein, ich musste erst mal einen klaren Kopf bekommen und bin deswegen noch ein wenig herum gefahren.
Aber warum bist du hier draußen?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 287

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:40

Einen.. klaren Kopf?

Handlung

Sie ist unsicher. Sicher war er sauer auf sie. Sicher wollte er, dass die Herzogin ihn ersteigert. Und sie hatte das nun kaputt gemacht



Ich.. also.. ich.. bin gerade erst.. nach Hause gekommen..

3 288

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:43

Handlung

Er schließt nun seinen Wagen ab und stellt sich neben. Sein Arm legt sich um ihre Schulter und er schaut sie von der Seite an.



Komm.. lass uns reingehen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 289

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:44

Handlung

Ein angenehmer Schauer läuft über ihren Rücken, als Mathis den Arm um sie herum legt. Sie mag es, wenn sie sich beschützt von ihm fühlt



Ähm.. zusammen.. rein?

3 290

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:46

Ja. Es sei denn, du willst hier alleine draußen in der Kälte stehen bleiben.

Handlung

Er drängt sie schon fast förmlich dazu, mit ihm zu gehen.


Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 291

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:48

Nein nein.. ich wusste nur nicht.. also.. ob du.. also..

Handlung

Was redet sie denn da für einen Mist.



Ja.. gehen wir rein ;()

3 292

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:53

Schön.

Handlung

Er lässt seinen Arm um ihre Schulter, während sie sein Haus betreten. Die beiden gehen in den Salon und setzten sich dort aufs Sofa.



Möchtest du was trinken?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 293

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:57

Handlung

Sie schaut Mathis an



Ähm.. ein Glas Wein wäre noch schön, Mathis.

3 294

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:02

Sollst du bekommen.

Handlung

Er lächelt sie kurz an und steht dann auf. Kurz verschwindet er, um mit zwei Gläsern Rotwein wieder zu kommen. Er reicht ihr ein Glas und setzt sich wieder zu ihr.



So, dann lass uns erst mal auf deinen Erfolg anstoßen.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 295

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:29

Handlung

Ella schaut in seine Augen. Auf den Erfolg anstoßen? Fand er es vielleicht doch gut, dass sie ihn ersteigert hatte?
Aber was zählte das schon. Sie würde zur Herzogin gehen und ihr sagen, dass Katharina gewonnen hat. Ella hatte kein Geld. Wieso ist sie überhaupt so weit gegangen?!



Ach.. darauf brauchen wir nicht anstoßen...

3 296

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:32

Handlung

Jetzt ist er doch etwas verwirrt. Eigentlich dachte er, das sie sich freuen würde. Aber anscheinend ist das ja wohl nicht so.



Wieso das nicht? Findest du es nicht schön?

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 297

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:35

Natürlich finde ich es schön..

Handlung

Sie senkt den Blick



Ich.. würde gerne mit dir ausgehen. Aber.. ich..

Handlung

Sie räuspert sich. Wie sollte sie ihm das denn sagen..


3 298

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:40

Handlung

Er stellt sein Weinglas weg und nimmt ihr auch ihres aus der Hand, um es auch weg zu stellen. Sanft nimmt er ihre Hände und zieht sie einfach auf seinen Schoß. Er schaut sie an und streicht ihr sanft über die Wange.



Ich weiß, du kannst es nicht bezahlen. Aber mach dir darüber keine Gedanken.

Ella Solvig

Registrierte Benutzer

Beiträge: 1 906

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3 299

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:49

Handlung

Ella legt ihre Hand auf den Mund und schon laufen Tränen über ihre Wangen. Ella vergräbt ihr Gesicht an Mathis´ Hals.



Ich.. wollte nicht, dass.. die Herzogin.. dich ersteigert..
Und.. da hab ich so übertrieben.. und.. das kann ich im Leben nicht bezahlen.. Ich... werde.. mein Date zurück.. geben..

Handlung

Ihr Körper zittert unter ihren Weinen


3 300

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:51

Handlung

Er legt seine Hand auf ihren Kopf und streicht sanft darüber.



Hey.. ist schon okay. Ich bezahl das für dich..

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher