Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 341

Mittwoch, 6. April 2011, 12:07

Handlung

Chris geht zum Kühlschrank und holt sich Milch und Eier heraus, die er schnell zu einem Teig verrührt hat.



Willst du auch ein paar Waffeln?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 342

Mittwoch, 6. April 2011, 17:03

Nein, ich hatte Appetit auf Rührei, jetzt ess ich halt Müsli.

3 343

Mittwoch, 6. April 2011, 17:05

Du könntest das mit dem Rührei auch noch mal versuchen. Es sind noch Eier im Kühlschrank. ;)

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 344

Mittwoch, 6. April 2011, 18:35

Nein, ich..ich will einfach nur frühstücken und arbeiten und gut ist.

Handlung

Langsam geht er ihr auf den Keks mit dieser unterschwellig eklig guten Laune bei seinen "Hilfsangeboten".


3 345

Mittwoch, 6. April 2011, 18:41

Welche Laus ist dir denn heute schon über die Leber gelaufen?

Handlung

Er stellt das Waffeleisen auf und lässt es warm werden.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 346

Mittwoch, 6. April 2011, 18:43

Handlung

Das kann sie ihm wohl kaum erzählen, wenn sie noch ein zweites Date haben wollen, sollen, müssen, haben könnten...



Nichts.

Handlung

Sie nimmt ihre Schüssel und stößt die Schwingtür auf zum Gästeraum. Sie setzt an einen der Tische und schaut aus dem Fenster während sie ihr Müsli isst.


3 347

Mittwoch, 6. April 2011, 18:56

Handlung

Chris sieht Hanna verdutzt nach. Sonst kamen sie immer so gut aus miteinander. Aber heute war irgendetwas anders. Vielleicht war ihr Date daran schuld, weil es nicht so gelaufen ist, wie Hanna sich das vorgestellt hat. Ach hätte er sie besser mal nicht gefragt, dann wäre hier wenigstens noch alles wie immer.

Er gießt den Teig ins Waffeleisen und wartet bis die Waffeln schön goldig braun geworden sind, bevor er die nächste Portion macht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 348

Mittwoch, 6. April 2011, 19:08

Handlung

Hannas Müsli matscht vor sich hin währen sie mit verschränkten Armen aus dem Fenster starrt. Schluss mit Jan, endgültig. Sie weiß immer noch nicht ob es dumm war zu ihm zu fahren, sie fühlt sich jetzt noch elendiger. Aber okay, es war wohl eine klare Ansage. Dann soll es nicht sein.
Hanna schnaubt verächtlich. Sie müsse wissen wie er sei, entweder sie wolle ihn oder nicht. Nicht mal gut darstehen wollte Jan, er wollte nicht mal versuchen sie zu überzeugen, lediglich das Argument, sie müsse es doch wissen. Ja nichts weiß sie! Doch..das es nichts wird!
Sie greift reflexartig an den Herzanhänger ihrer Kette. Sie hatte die Kette von Jan immer wieder mal getragen, so wie heute. Sie nimmt sie ab und betrachtet sie zwischen ihren Fingern.


3 349

Mittwoch, 6. April 2011, 19:20

Handlung

Chris richtet die Waffeln mit Zimt und Zucker an und will so wie immer raus gehen und gemeinsam mit Hanna essen. Aber kurz vor der Tür hält er inne und bleibt in der Küche. Er zieht eines der wenigen Kochbücher aus dem Regal und blättert darin während er sein Frühstück isst. Jetzt versteckt er sich auch noch vor Hanna. Wie armseelig!


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 350

Mittwoch, 6. April 2011, 19:26

Handlung

Sie gibt sich innerlich einen Ruck. Die Kette würde in irgendeine Kiste kommen und Jan damit auch. Sie muss damit abschließen wenn sie Chris oder jemand Anderes eine neue Chance geben soll.
Sie steckt die Kette in die Tasche ihrer Kochjacke als sie nach hinten in die Küche geht und ihr Geschirr wegstellt.



Was steht heute an?

Handlung

Sie geht zu Chris und lugt ihm über die Schulter.


3 351

Mittwoch, 6. April 2011, 19:35

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Ich weiß nicht. Ich dachte an Schweinsmedallions mit Kräuterkruste oder Lammkeule... oder ein Braten im Brotteig. Definitiv Fleisch.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 352

Mittwoch, 6. April 2011, 19:36

Braten im Brotteig? Hab ich noch nie gemacht.

3 353

Mittwoch, 6. April 2011, 19:37

Nicht? Dabei ist das ein typisches Ostergericht. Gut, wir sind noch etwas vor Ostern, aber ich dachte wir machen einen kleinen Probelauf. Und etwas mit Bärlauch würde sich anbieten.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 354

Mittwoch, 6. April 2011, 19:54

Handlung

Sie denkt schon nicht mehr ans Kochen, sondern vielmehr daran, dass sie jetzt eigentlich mal jemand bräuchte, der sie in Arm nimmt. Dabei stellt sie fest, dass ihr Freundeskreis dafür irgendwie nicht ausgelegt ist.



Mhm..Bär?

3 355

Mittwoch, 6. April 2011, 20:01

Bärlauch.. du weißt schon, das grüne Zeug, das nach Knoblauch schmeckt und jetzt überall im Wald herum steht.

Handlung

Er dreht sich zu ihr und mustert sie. So unaufmerksam kennt er sie gar nicht.



Alles in Ordnung?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 356

Mittwoch, 6. April 2011, 20:03

Handlung

Sie wird rot und streicht sich die Haare zurück.



Jaja, ich weiß was Bärlauch ist. Dann äh..mach doch Kaninchen mit Bärlauch.

3 357

Mittwoch, 6. April 2011, 20:07

Kaninchen? Ich hab kein Wort von Kaninchen gesagt.

Handlung

Er klappt das Buch zu.



Was ist los mit dir Hanna? Ist es wegen unserem Date?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 358

Mittwoch, 6. April 2011, 20:14

Nein, ist es nicht.

Handlung

Sie wendet den Blick ab. Das er sie jetzt auf ihre Laune anspricht, ist ihr unangenehm.


3 359

Mittwoch, 6. April 2011, 20:17

Was ist es dann? So kenn ich dich gar nicht.... unaufmerksam und ohne jeglichen Elan.

Handlung

Er sieht sie besorgt an.



Wirst du krank? Fühlst du dich nicht gut?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 360

Mittwoch, 6. April 2011, 20:29

Handlung

Sie fühlt sich bedrängt durch seine Fragen und weicht sogar zurück. Sie schluckt schwer. Das Gespräch mit Jan hat sie mehr mitgenommen als sie dachte und so kämpft sie gerade mit ihrer Fassung.



Ist schon..gut..ich..bin fit.

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher