Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 361

Mittwoch, 6. April 2011, 20:33

Handlung

Er guckt sie kritisch an.



Du kannst dir heute auch frei nehmen, wenn du einen Tag für dich brauchst.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 362

Mittwoch, 6. April 2011, 20:42

Handlung

Sie nickt nur sprachlos und schluchzt auf einmal. Sie dreht sich weg und verlässt schnellen Schrittes die Küche durch die Lieferantentür. Sie braucht dringenst frische Luft. Das ihr dabei die Kette aus dem Loch in ihrer Tasche der Kochjacke fällt, merkt sie garnicht.
Draußen läuft sie etwas hin und her und versucht die Tränen in den Griff zu bekommen.


3 363

Mittwoch, 6. April 2011, 20:52

Handlung

Chris steht erst mal da mit einem Gesichtsausdruck als könne er nicht einmal mehr bis drei zählen. Weint sie etwa wegen ihm? Nach kurzem Zögern geht er ihr nach. Sie so aufgewühlt zu sehen, das gefällt ihm überhaupt nicht. Noch weniger, wie er sich dabei fühlt, weil er sich nicht sicher ist, ob es nun wegen ihm ist oder nicht.



Hanna...

Handlung

Bei Tränen fühlt er sich immer so hilflos.



Hey Hanna...

Handlung

Er legt die Hände auf ihre Schultern und hält sie daran fest, so dass sie stehen bleiben muss.



Beruhige dich ...

Handlung

Ihm fallen ein Haufen blöder Sprüche ein, aber nichts, was wirklich passend wäre. Immerhin will er die Frau noch beeindrucken. Vielleicht.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 364

Mittwoch, 6. April 2011, 20:55

Handlung

Hanna bleibt widerwillig stehen und vergräbt ihr Gesicht in den Händen als sie weint.



Ich war bei Jan...

3 365

Mittwoch, 6. April 2011, 20:57

Jan? So wie in... dein Ex-Freund Jan?

Handlung

Muss er das jetzt verstehen?


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 366

Mittwoch, 6. April 2011, 21:08

Handlung

Sie nickt unter Schluchzen und zieht nun die Hände von ihrem Gesicht. Sie schaut ihn verletzt an, ihr Kinn bebt.



Es ist vorbei..endgültig. Ich bin..frei...[SIZE=7]allein..[/SIZE]

Handlung

Sie schluchzt heftig. Was kann es Schlimmeres geben als allein zu sein? Für Hanna bedeutet das Panik.


3 367

Mittwoch, 6. April 2011, 21:23

Handlung

Das war doch nun eigentlich etwas Gutes. Warum heult sie da jetzt? Mit Jan war vor allem nicht erst seit gestern Schluss. Frauen. Aber wie sie da so elend vor ihm steht... da kann er einfach nicht anders als sie in die Arme zu ziehen und ihr beruhigend über den Rücken zu streichen.



Sssccht Hanna. Das ist alles nicht so schlimm wie es im ersten Moment aussieht.

Handlung

Na hoffentlich! Im Moment sieht es für ihn so aus als stünde er so oder so auf verlorenem Posten.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 368

Mittwoch, 6. April 2011, 21:28

Handlung

Erst will sie garnicht, aber dann erwidert sie die Umarmung. Sie vergräbt den Kopf an seiner Schulter und weint leise. Es ist vorbei, endgültig. Es ist befreiend und bedrückend zugleich. Sie hasst es allein zu sein und ihr Alleinsein kommt bei ihr jetzt erst richtig zu Bewußtsein.


3 369

Mittwoch, 6. April 2011, 21:32

Handlung

Chris fühlt sich in der ganzen Situation mit Hanna gerade sehr unwohl. Sie weint wegen Jan... einem anderen Mann und er tröstet sie deswegen. Skuriler geht es ja wohl nicht.
Er streicht ihr immer wieder über den Rücken in der Hoffnung, dass sie das zumindest beruhigt.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 370

Mittwoch, 6. April 2011, 21:37

Handlung

Hanna merkt selbst gerade wie falsch diese Situation gerade ist. Sich bei David oder sonst Jemanden auszuheulen ist eine Sache, aber bei Chris? Der mit ihr ausgehen will? Sie wischt sich die Tränen weg und löst sich etwas von ihm.



Tut mir leid...Es ist..blödsinnig so zu reagieren.

Handlung

Sie schluckt.



Die Trennung ist ja schon Wochen her.

3 371

Mittwoch, 6. April 2011, 21:39

Handlung

Er zuckt mit den Schultern.



Vielleicht hast du dir zum Trauern nie wirklich Zeit genommen und das musste mal raus.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 372

Mittwoch, 6. April 2011, 21:45

Handlung

Sie wischt sich unter den Augen entlang und atmet tief durch.



Vielleicht. Ich hab einfach gedacht..da wäre noch was. Aber nun ist klar..es gibt keine Chance mehr für uns und..

Handlung

Sie schaut ihn direkt an.



Ich bin frei.

3 373

Mittwoch, 6. April 2011, 21:53

Handlung

Dieser direkte Blick irritiert ihn jetzt noch mehr.



Heißt das jetzt, dass wir auf ein zweites Date gehen können?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 6. April 2011, 21:56

Handlung

Sie lacht traurig auf und streicht sich durch die Haare.



Ich glaube kaum, dass du mich so mitnimmst.

Handlung

Sie zupft an ihrer Jacke.



Ja...

3 375

Mittwoch, 6. April 2011, 21:59

Hm.

Handlung

Er mustert Hanna genau. So ganz wuder er aus ihr gerade nicht schlau. Sie heult wegen Jan, aber ausgehen würde sie schon wieder mit ihm? Weibliche Logik wird ihm auf immer ein Rätsel bleiben.



Willst du heute hier bleiben, oder nach Hause gehen?

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 376

Mittwoch, 6. April 2011, 22:01

Ich bleibe. Ich geh mir nur das Gesicht waschen.

Handlung

Sie lächelt etwas zu Chris. Er weiß nun, dass er sie wieder zu einem Date bitten kann und das fühlt sich richtig an.


3 377

Mittwoch, 6. April 2011, 22:07

Okay. Wie du möchtest. Aber wenn dir heute nicht der Sinn nach kochen steht... dann versteh ich das.

Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 378

Mittwoch, 6. April 2011, 22:14

Handlung

Sie atmet tief durch und streicht ihm über den Arm bis sie seine Finger berührt, ein wenig länger als nötig.



Ich will mit dir kochen.

Handlung

Sie schaut ihn einen Augenblick an und wendet sich dann von ihm ab. Sie geht wieder rein und verschwindet im Waschraum.


3 379

Mittwoch, 6. April 2011, 22:17

Handlung

Chris bleibt noch einen Moment draußen stehen und atmet tief durch. Was für ein Tag!
Dann geht er hinein und fangt mit den Vorbereitungen für die Schweinsmedalions mit Kräuterkruste und ein Bärlauchmouse mit selbstgebackenen Brötchen an.


Beiträge: 10 228

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Jungköchin

  • Nachricht senden

3 380

Donnerstag, 7. April 2011, 06:30

Handlung

Hanna atmet tief durch als sie ihr Gesicht wäscht. Sie würde Jan vergessen, endgültig, und neu anfangen. Wie oft hatte sie das schon getan? Es würde ihr auch wieder gelingen. Vielleicht mit Chris oder jemand Anderes.
Als sie wieder vorzeigbar ist, geht sie zu Chris zurück in die Küche und sie reden den Tag nicht mehr über den Vorfall und sie selbst vergisst die Kette, die ihr aus der Tasche gefallen ist.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher