Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Familie Bergström

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

321

Montag, 5. Juli 2010, 20:55

Handlung

Sie seufzt zufrieden als ihr ein angenehmes Kribbeln über den Rücken fährt als er sie auf der nackten Haut berührt. Ihre Finger spielen mit seinen Nackenhaaren und massieren ihn hin und wieder leicht.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

322

Montag, 5. Juli 2010, 21:16

Handlung

Frederick legt sich mit Linda nun aufs Sofa, macht sich mit ihr lang. Vorher streicht er ihr das Kleid von den Schultern. Frederick zieht Linda nah an sich, streichel sie aber weiter. Er blickt in ihre Augen



Meine schöne Ehefrau

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

323

Montag, 5. Juli 2010, 21:27

Handlung

Linda schiebt sich das Kleid bis unter ihren Bauch und blickt auf in Fredericks liebevollen Augen. Ihre Hand streicht über seine Brust als sie in seinen Augen versinkt und sich nicht lösen kann.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

324

Montag, 5. Juli 2010, 21:31

Handlung

Dieser Moment ist einfach nur dafür da, Linda die Zärtlichkeiten zu schenken, die sie in den letzten Wochen viel zu wenig von ihm bekommen hat. Fredericks Finger berühen jedem cm ihres Oberkörpers, vorallem den wunderschönen Babybauch. Immer wieder stehlen sich seine Finger dort hin. Sachte küsst er zwischendurch immer mal wieder ihre Lippen, doch schaut er für den Moment viel lieber in ihre warmen und liebevollen Augen. Es tut ihm gerade selbst gut ihr so viele Zärtlichkeiten zu schenken und er spürt, wie er selbst immer ruhiger dadurch wird


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

325

Montag, 5. Juli 2010, 21:37

Handlung

Sie lächelt ihn immer wieder mit einem Strahlen in den Augen an. Fast könnte sie unter seinen Berührungen anfangen zu schnurren. Es ist schön wie er sich gerade Zeit für diese Zärtlichkeiten nimmt und sie genießt jedes einzelne davon. Sie will von ihm spüren, will seine nackte Haut berühren. Deswegen zieht sie ihm das Tshirt über den Kopf aus.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

326

Montag, 5. Juli 2010, 21:40

Handlung

Auch wenn sie nun ihre fast nackten Oberkörper aneinander drücken, hat das ganze nichts sexuelles sondern ist ein Ausdruck tiefer Liebe. Genauso wie sein Blick in Lindas Augen.
Voller Liebe schaut er sie an, voller Liebe küsst Frederick den süßen Mund seiner Ehefrau. Er sieht sie, nah wie nie.. Sein Herz schlägt etwas schneller und er ist in diesem Moment so glükcklich wie schon lange nicht mehr


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

327

Montag, 5. Juli 2010, 21:48

Handlung

Sie genießt es seinen Körper an ihrem zu spüren, wie sie einander festhalten und sich allein durch Berührungen einander ihre Liebe versichern. Ihre Fingerspitze streicht die Form seiner Lippen nach während sich ihr Bein um seines schlingt.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

328

Montag, 5. Juli 2010, 22:00

Es tut mir so leid Linda..

Handlung

Mit einem Mal überkommen ihn seine Gefühle und es ist, als würde ein Damm einbrechen. Sofort vergräbt er sein Gesicht an Lindas Hals, die Tränen in den Augen. Er drückt seinen Körper eng an Lindas heran. Er hat ihr so wehgetan, indem er sich immer mehr und mehr von ihr zurück gezogen hat.
Und er liebt seine Frau doch über alles.. Jetzt wird ihm so wirklich bewusst, das sein Verhalten falsch war


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

329

Montag, 5. Juli 2010, 22:04

Handlung

Ein wenig überrascht über den Stimmungswechsel nimmt sich ihn einfach fest in den Arm und streicht über seinen Nacken und Rücken.



Mein Liebster...es ist doch gut....

Handlung

Sie küsst seine Wange.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

330

Montag, 5. Juli 2010, 22:07

Handlung

Er hat die Tränen schnell im Griff, doch die Gefühle, die durch seinen Körper jagen, hauen ihn etwas aus der Bahn. Er bleibt genauso liegen, Linda so eng an sich gedrückt. Tausend Gedanken im Kopf


Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

331

Montag, 5. Juli 2010, 22:13

Handlung

Sie hält ihn einfach fest und streicht immer wieder leicht über seinen Rücken.



...Frederick...Du weißt ich fange dich auf...

Handlung

Sanfte Küsse verteilen sich auf seiner Wange.


  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

332

Montag, 5. Juli 2010, 22:15

Handlung

Er lockert seine Umarmung etwas, versteckt aber weiterhin sein Gesicht



Ich.. liebe dich doch..
Nie will ich dich verlieren..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

333

Montag, 5. Juli 2010, 22:22

Frederick, bitte....

Handlung

Sie drückt ihn zurück aufs Sofa und beugt sich über ihn. Sanft streicht sie ihm über die Wangen und küsst ihn zart.



Ich liebe dich mehr als mein Leben. Du wirst mich nicht verlieren, ich bin hier.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

334

Montag, 5. Juli 2010, 22:26

Handlung

Er lächelt leicht



Ich hab einfach nur.. Angst.. Linda.

Handlung

Er zieht die Nase etwas hoch und streicht sich über die Augen



Da sind. so verdammt viele Sachen in meinem Kopf...

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

335

Montag, 5. Juli 2010, 22:29

Handlung

Sie kann die Sorge und das Mitgefühl in ihren Augen nicht verbergen als sie ihm über die Stirn in die Haare streicht.



Magst du mir davon erzählen?

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

336

Montag, 5. Juli 2010, 22:32

Handlung

Er hat ja versprochen mit ihr zu reden



Ich.. will nicht, dass du mich für schwach hälst.
Ich will der Frederick sein, der die Familie ernährt und der der starke ist.

Handlung

Wieder sreicht er sich über die Augen



Bo hat recht.. ich bin.. eine Heulsuse. Schau mich doch mal an Linda.. Himmelhoch jauchzend und dann.. zu Tode betrübt.

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

337

Montag, 5. Juli 2010, 22:46

Handlung

Sie betrachtet ihn ohne Vorurteil oder überhaupt Verurteilung. Sanft streicht sie ihm weiter über die Wange und Haare.



Vergiss Bo, der musste erstmal selber lernen wie er mit Leni seine Gefühle teilt. Nur weil du fühlst, bist du doch noch lange keine Heulsuse....und vor allem nicht schwach.

Handlung

Sie schaut ihm fest in die Augen.



Hab ich dir jemals das Gefühl gegeben, dass du für mich nicht der starke Mann bist? Wir sind doch Partner. Wenn ich nicht kann, bist du da. Und wenn du mal nicht kannst, dann ich für dich da.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

338

Montag, 5. Juli 2010, 23:08

Du hast keine Ahnung, was für ein wunderbarer Mensch du bist, Linda..

Handlung

er legt die Hand an ihre Wange



Weißt du.. Es trifft mich schon, wenn Bo so etwas sagt. Ich würd ihm das nie sagen.. Für ihn ist das alles Spaß. aber im Moment.. ich muss so aufpassen, was ich sage.. und wie ich reagiere..

Beiträge: 7 246

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Schauspielerin

  • Nachricht senden

339

Montag, 5. Juli 2010, 23:23

Handlung

Sie küsst ihn sanft.



Ich kann verstehen, wenn dich das trifft. Aber ich glaube auch, dass du Bo da unterschätzt. Ihr kennt euch so lange, es wird seine Einstellung zu dir nicht ändern.

Handlung

Sie lächelt.



Weißt du denn nicht wie er immer zu dir aufgeblickt hat? Wie du den Platz als sein großer Bruder eingenommen hast? Das wird sich für ihn nicht ändern, egal ob er dich auch mal als Heulsuse bezeichnet.

  • »Frederick Bergström« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 750

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Heimleiter/Erzieher

  • Nachricht senden

340

Montag, 5. Juli 2010, 23:45

Handlung

Frederick atmet noch einmal tief durch und legt sich dann auf den Rücken. Er zieht Linda mit sich. Einen Moment schweigt er. Er denkt daran, wie Bo wirklich immer zu ihm aufgsehen hat, sie waren nicht nur beste Freunde, sie waren wirklich wie Brüder. Und Bo würde nie etwas tun oder sagen, was Frederick verletzen würde.. gut, vielleicht jetzt nicht mehr.. oder im Moment nicht.



Ja... du hast Recht.
Weißt du was..
Ab morgen wird sich wirklich einiges ändern..

Handlung

Er schaut sie voller neuer Hoffnung im Blick an



Ich lese die Bücher, ich fang morgen damit an.. Ich.. geh mit dir zu allen Arztbesuchen und.. mach mich schlau..
Ich werde.. lange schlafen und ich werde mich ausruhen und mich um mich selbst und um dich kümmern, okay?

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher