Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Haus von Lucas Tilling

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Samstag, 6. November 2010, 10:24

Handlung

Lucas widersteht der Versuchung den Reißverschluss ihres Kleides zu öffnen. Stattdessen streichen seine Hände über ihren Rücken. Seine Lippen finden zurück zu ihren, aber noch berührt er sie nicht. Er kostet diese prickelnde Spannung noch einen Moment länger aus. Küsst er sie, küsst er sie nicht?


322

Samstag, 6. November 2010, 10:29

Handlung

Och Lucas.. jetzt ärgert er sie auch noch. Zusätzlich zu ihrem Durcheinander..
Was will er denn.. Sie küssen, sie nicht küssen?
Emmi!!!
Sie zieht ihren Kopf ein wenig zurück und schaut Lucas wieder an.. Nein, sie muss ihn fragen.. sie muss es wissen. Aber sie würde damit doch alles kaputt machen..



Lucas?

323

Samstag, 6. November 2010, 10:31

Hm?

Handlung

Er weicht selbst ein Stück zurück als er merkt dass Emmi von ihm wieder wegrutscht.


324

Samstag, 6. November 2010, 10:38

Handlung

Sie schaut in seine Augen



Ähm.. also..

Handlung

Sie lächelt etwas verlegen, aber wird dann wieder ernst



Wir.. sollten.. das vielleicht.. nicht tun..

325

Samstag, 6. November 2010, 10:46

Wieso nicht?

Handlung

Och neiiiiiin, bitte nicht. Jetzt kommt sicher gleich eine Moralpredigt. Wie unpassend, unschön und absolut unangebracht.


326

Samstag, 6. November 2010, 10:48

Handlung

So,, jetzt war die Stimmung doch eh vorbei.. Emmi hatte sie jetzt kaputt gemacht.. Toll Emmi!!
Sie senkt den Kopf und zuckt mit den Schultern



Weil.. es nicht.. richtig ist?

327

Samstag, 6. November 2010, 10:51

Was ist nicht richtig?

Handlung

Er sieht sie forschend an.


328

Samstag, 6. November 2010, 10:55

Handlung

Sie schluckt, traut sich nicht in seine Augen zu blicken



Ich bin.. keine.. Frau für.. eine Nacht..

329

Samstag, 6. November 2010, 10:59

Das sagtest du bereits.

Handlung

Er streicht ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, wobei er sanft ihre Wange berührt.



Aber genau genommen, ist das heute schon die zweite Nacht. ^^

330

Samstag, 6. November 2010, 11:01

Handlung

Was für ein blöder Witz.. Toll Lucas..



Du.. weißt doch was.. ich meine oder?

331

Samstag, 6. November 2010, 11:08

Ja, aber es ist mir neu, dass küssen jetzt auch schon darunter fällt.

Handlung

Ist ja nicht so, dass er ihr hier die Klamotten vom Leib reißt und ihr den Verstand rausvögelt. Er hat schon verstanden, wie das bei ihr läuft und das jetzt, da hat er doch schon wieder genug davon.


332

Samstag, 6. November 2010, 11:12

Aber...

Handlung

Sie dachte doch, dass er mehr will.. Wollte er das gar nicht?
Aber wieso küsste er sie dann überhaupt..
Emmi rutscht von seinem Schoß herunter und macht sich neben ihm auf dem Sofa ganz klein. Sie hat es verbockt. So richtig richtig verbockt. Er sollte sie auf der Stelle rauswerfen.
Diese Küsse waren so süß und sie schmeckten nach mehr.. Und jetzt.. wird er sie nie wieder küssen


333

Samstag, 6. November 2010, 11:20

Handlung

Lucas seufzt als Emmi aus seinen Armen gleitet. Aus der Zauber. Dennoch dreht er sich zu ihr um.



Was aber?

334

Samstag, 6. November 2010, 11:30

Ich habs doch jetzt eh kaputt gemacht..

335

Samstag, 6. November 2010, 11:34

Handlung

Er wird aus Emmi einfach nicht schlau. Was ist denn nun schon wieder kaputt? Die Stimmung? Ja, die war gelinde gesagt im Arsch. Will sie nun oder will sie nicht? Da soll sich einer noch auskennen. Trotzdem streicht er ihr sacht über den Arm.


336

Samstag, 6. November 2010, 11:37

Handlung

Sie schaut zu Lucas herüber. Und wieso streicht er jetzt über ihren Arm und schmeisst sie nicht einfach raus?



Es tut mir leid.. Lucas..

337

Samstag, 6. November 2010, 11:40

Das muss dir nicht leid tun. Du willst halt etwas anderes... nicht sowas hier.

Handlung

Er zuckt mit den Schultern. Hätte er sie doch nicht geküsst. Dann wär sein Leben jetzt um einiges leichter. Du bist ein Narr Lucas!


338

Samstag, 6. November 2010, 11:44

Und.. was wolltest du?

Handlung

Lucas bitte.. tu mir das jetzt nicht an.


339

Samstag, 6. November 2010, 11:48

Darüber hatte ich mir jetzt noch keine großartigen Gedanken gemacht. Ich plane halt auch noch nicht alles vor.

340

Samstag, 6. November 2010, 11:52

Handlung

Innerlich machte sie sich darauf gefasst, dass sie bald nach Hause muss.. Sicher mit einem Taxi.. Dumme dumme Emmi!



Ich dachte.. ach

Handlung

Sie legt ihre Hände auf ihr Gesicht



Jetzt sag es doch einfach..
Sag.. dass ich jetzt besser.. gehen sollte.