Sie sind nicht angemeldet.

[Skanderborg] Home of the Tillings

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

321

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:50

Oder wir lassen uns eine Pizza kommen und gleich hier rauf liefern. Früher hat das zumindest funktioniert. Wär einen Versuch wert. Und dann feiern wir hier oben unser eigenes kleines privates Weihnachtsfest. Was meinst du?

Handlung

Er streicht mit den Fingern über ihre Wange und lächelt sie dabei an.


322

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:55

Handlung

Emmis Haut scheint unter seinen Fingern zu brennen und ihre Wangen werden rot



Ja.. das wäre schön.. Ich hab ja noch ein Geschenk für dich ;()

323

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:57

Ich hab auch eines für dich. Und es ist sogar noch hier oben. Als hätte ich gewusst, was noch kommen wird. :D
Also soll ich beim Pizzaladen anrufen?

324

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:59

Handlung

Sie ist so gespannt auf das Geschenk, dass ihr Herz jetzt schon einen Hüpfer macht



Ja, ruf an :)

325

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:07

Handlung

Lucsa küsst Emmi noch einmal kurz auf die Stirn und steht dann auf um sein Handy zu holen. Er wählt die Nummer der Pizzeria, wo er früher schon immer bestellt hat. Sein Name ist dort kein unbekannter und als darum bittet, dass man ihm die Pizza wie früher direkt in den ersten Stock in sein Zimmer liefert, ist das auch überhaupt kein Problem. Mit einem triumphierenden Lächeln legt er auf und setzt sich zu Emmi aufs Bett.



Geschenke vor oder nach dem Essen?

326

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:10

Handlung

Emmi sitzt nun aufrecht auf dem Bett



Ähm... Ich weiß nicht.. ;()
Also ich hätte mein Geschenk ja jetzt doch schon gerne ^^

327

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:11

Wusst ichs doch, dass du neugierig bist.
Mach die Augen zu. ^^

328

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:13

Handlung

Emmi schließt auf der Stelle die Augen



Sind zu!!!

329

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:20

Du lernst dazu. :D

Handlung

Lucas schließt als erstes seine Zimmertür ab und holt dann das Päckchen, welches er in Emmis Hände legt. Es ist rechteckig, eher klein und leicht.



Also: was glabst du, dass es ist?

330

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:24

Darf ich denn die Augen wieder aufmachen?

331

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:26

Wenn du einen Tipp abgegeben hast, darfst du die Augen aufmachen und das Päckchen öffnen. :D

332

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:28

Hmm..

Handlung

Sie betastet das Geschenk und wiegt es etwas in der Hand ab



Ich weiß nicht.. ähm..
Vielleicht.. ein Halstuch?

333

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:29

Okay und was ist drinnen?

Handlung

Lucas sitzt neben ihr auf dem Bett und schaut gespannt auf das Päckchen, fast so als wüsste er selbst nicht was drinnen ist.


334

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:28

Ich.. weiß es nicht..

Handlung

Sie blinzelt und macht das Kästchen dann auf. Ein wunderschönes Armband kommt zum Vorschein



Oh Lucas, das ist ja wunderschön!

335

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:17

Gefällts dir?

Handlung

Er nimmt das Armband aus der Schachtel und legt es Emmi an.



Jetzt sieht es halt noch etwas leer aus. Aber ich dachte mir mit der Zeit und je nachdem was wir gemeinsam erleben wird es immer voller. ^^

336

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:27

Handlung

Emmi legt ihre Hand an Lucas Wange und küsst seine andere



Danke.. es ist wirklich wunder wunderschön ;()

337

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:36

Handlung

Er legt seine Hand auf ihre und grinst.



Wunderschön und ich bekomm nur einen Kuss auf die Wange? ;)

338

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:55

Handlung

Emmi war doch schüchtern.. noch immer.. Nagut.. Sie lächelt und legt nun ihre Lippen auf die von Lucas. Sie küss ihn sanft als Dankeschön


339

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:59

Handlung

Lucas legt seine andere noch an ihre Wange und erwidert ihren Kuss voll süßem Verlangen. Er will gar nicht aufhören doch die kleinen Steinchen an seinem Fenster zwingen ihn sich von Emmis Lippen zu lösen.



Sieht so aus als wäre die Pizza hier. Die hatten noch nie ein gutes Timing.

Handlung

Pizza und Geld wechseln schnell den Besitzer - unbemerkt vom Rest der Familie. Lucas stellt die beiden Pizzakarteons aufs Bett und setzt sich wieder zu Emmi.



Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, du wolltest mir noch mein tolles Geschenk geben. ^^

340

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:00

Handlung

Dieser Kuss hatte dafür gesorgt, dass sie ganz weiche Knie hatte. Emmi atmet erstmal tief durch und reicht Lucas dann aus ihrer Tasche ein kleines Päckchen



Frohe Weihnachten Lucas ;()

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher