Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

321

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:43

Naja....also zum Beispiel Lyra und ich nackt...

Handlung

Er muss darüber lachen.



Das ist albern. Da krieg ich ja nicht mal ein klares Bild von. ;)

322

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:45

Vor allem jetzt wo sie deinen Bruder geheiratet hat, ist das etwas sehr abwegig. Anderes Beispiel. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

323

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:00

Mmh..

Handlung

Er schaut nachdenklich zur Zeltdecke an Kate vorbei während seine Fingerspitzen beginnen ihre Wirbelsäule nachzufahren.



Die meisten kennst du nicht...also...das sind dann auch teilweise...Freundinnen mit Extras.

324

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:05

Ah, verstehe. ^^

Handlung

Kate nickt lächelnd. Genauer wollte sie das jetzt wohl wirklich nicht mehr wissen. Ihre Phantasie ist lebhaft genug, um sich das auszumalen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

325

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:13

Handlung

Er verzieht etwas das Gesicht und seufzt als er sie wieder anblickt.



Tut mir leid...ich bin wohl doch noch irgendwie der Typ, den du aus dem Studium kennst.

326

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:28

Handlung

Ohne darüber nachzudenken, streichen Kates Finger über seine Wange.



Aber du bist nicht nur der Typ aus dem Studium. Sondern da ist mehr an dir als bloß das.

Handlung

Sie lächelt ihn aufmunternd an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

327

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:44

Handlung

Ihre Finger kribbeln auf seiner Haut und er hat immer mehr den Drang sie küssen zu wollen, aber weniger um sie zu ärgern. Er erwidert ihr Lächeln.



Lieb das du das sagst.

328

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:48

Das ist bloß die Wahrheit... für den Fall, dass du das nicht ohnehin schon wusstest. ^^

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

329

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:54

Handlung

Er schmunzelt und streicht ihr die Haare hinters Ohr, die ihr ins Gesicht gefallen sind.



Nicht jeder guckt hinter die Fassade. Lieber stempelt man gleich ab.

330

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:02

Handlung

Irgendetwas an Per zieht sie magisch an, lässt sie seine Nähe suchen. Sie kann sich nicht erklären was es ist und genau genommen, macht sie sich im Moment auch keine Gedanken darüber.



So gesehen, habe ich dich zuerst auch abgestempelt....

Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

331

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:26

Handlung

Er schaut in ihre braunen Augen während seine Hand über ihre Wange streicht.



Ich hab dich früher Brillenschlange-Kate genannt. Das ist doch ein Riesenstempel.

Handlung

Er schweigt einen Augenblick.



Es tut mir leid, wenn ich dir damals damit weh getan habe.

332

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:48

Handlung

Kate verliert sich völlig in seinen Augen. Seine Worte bedeuten ihr viel, auch wenn es schon so lange her.



Das ist schon okay gewesen. Du warst schließlich nicht der erste, der mir so einen Spitznamen verpasst hat. Mach dir deswegen keinen Kopf mehr.

Handlung

Sie streicht wieder über seine Wange. Kurz durchkreuzt der Gedanke ihn jetzt zu küssen ihr Bewusstsein. Sie musste sich nur noch ein kleines bisschen weiter nach vor beugen und dann.....



Aber danke Per.

Handlung

Sie sieht ihn nachdenklich an.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

333

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:55

Ich möchte, dass du weißt, dass es mir leid tut. Rückgängig machen kann ich es ja nicht.

Handlung

Er lächelt sie leicht an und zieht seine Hand zurück von ihrer Wange.


334

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:04

Ja...

Handlung

War das gerade der perfekte Moment gewesen und sie hatte ihn ungenutzt verstreichen lassen? Ihre Hand liegt immer noch an seiner Wange und sie macht keine Anstalten sie von dort zurück zu ziehen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

335

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:10

Handlung

Langsam wird ihm hier bewusst, wie nah sie sich sind und das Schweigen gerade wird komisch. Schuldbewusst zieht er seine Hand an ihrem Rücken zurück.



Vielleicht sollten wir versuchen zu schlafen.

336

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:29

Handlung

Bei diesen Worten zieht Kate ebenfalls ihre Hand zurück und dreht sich auf den Rücken.



Das ist eine gute Idee. Schlaf gut, Per.

Handlung

Sie zieht den Reißverschluss ihres Schlafsacks hoch und verkriecht sich regelrecht darin. An Schlaf kann sie jetzt auf keinen Fall denken. Was ist das gerade gewesen? Sie hatte sich mal wieder wie der größte Idiot auf Erden verhalten. Das würde nie und nimmer gut gehen. Per und sie arbeiten zusammen. Allein deswegen ist es eine dumme Idee. John. Es würde bestimmt nicht anders enden und sie kann nicht schon wieder davon laufen.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

337

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:35

Handlung

Per lässt sie nur ungerne aus seinen Armen und so schaut er rüber zu ihr.



Gute Nacht, Kate...

Handlung

Was war das denn gerade gewesen? Lyra macht dir Hölle heiß, wenn du mit Kate einfach so was anfängst...Er schüttelt den Kopf und schaut wieder zur Zeltdecke. Dann schließt er die Augen und versucht zu schlafen, was schwierig wird in dem Wissen, das Kate direkt neben ihm liegt.


338

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:42

Handlung

Kate wälzt sich lange hin und her. Der Schlaf will sie einfach nicht finden. Sie versucht an etwas anderes zu denken. An nichts zu denken. Schafe zu zählen. Aber immer wieder taucht Per in ihren Gedanken auf. Sie kann sich ihre Sehnsucht nach seiner Nähe nicht erklären.
Irgendwann schläft sie dann doch noch ein. Ihr Schlaf ist sehr traumrreich und ihre Träume sind so direkt aus dem Leben gegriffen, dass es immer noch eine sehr unruhige Nacht für Kate ist.


Beiträge: 9 486

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Kinderarzt

  • Nachricht senden

339

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:49

Handlung

Per bekommt Kates Kampf durchaus mit, da er selber nicht schlafen kann. Es ist ungewohnt für ihn nicht im kuscheligen Bett zu liegen und Kates Nähe macht das Ganze hier nicht besser.
Durch ihr Rumgewühle ist die Wolldecke von ihr runtergerutscht. Er rutscht einfach etwas näher und legt die Wolldecke erneut über sie und sich.
Sachte streicht er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und streicht über ihren Rücken. Er schließt die Augen und versucht erneut einzuschlafen. Diesmal gelingt es ihm sogar und fällt in einen tiefen traumlosen Schlaf.


340

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:57

Handlung

Als Kate am nächsten Tag aufwacht, fühlt sie sich wie gerädert. Sie hält die Augen noch geschlossen und hofft noch einmal einzuschlafen, aber die Hoffnung ist vergeblich. Also dreht sie sich auf den Rücken und starrt auf die Zeltdecke, während sie auf Pers Atmen neben sich und die Geräusche draußen vor dem Zelt hört.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher