Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da Frederick und ich ja planen an einem Geschwisterchen zu arbeiten, werden wir Nicklas auch weiterhin zuhause betreuen bis er alt genug ist für den Kindergarten.
Wir haben Finja jetzt ohnehin schon die halbe Zeit bei der Tagesmutter, da brauchen wir sie nicht auch noch in eine Kinderkrippe abschieben.
Ja, das verstehe ich, der Kindergarten kommt noch früh genug.
Eben. Bis sie zwei wird haben wir das jetzt einmal aufgeschoben... immerhin.
Handlung
Sie bietet ihr etwas von den gebrannten Mandeln an.
Und ihr beide? Wie ist da die Familienplanung?
Danke.
Handlung
Sie greift bei den Nüssen zu.
Ich weiß nicht. Darüber mache ich mir ehrlich gesagt im Moment keine Gedanken. So wie es aussieht, bekommen wir demnächst ohnehin Familienzuwachs.
Handlung
Sie runzelt die Stirn.
Er will das Kind mitgroßziehen?
Handlung
Kate verzieht nicht eine Miene als sie das sagt.
Es ist sein Kind und .... sie will es weggeben.... er will es zu keiner fremden Familie geben.
Handlung
Linda bleibt stehen und schaut Kate irritiert an.
Das ist nicht sein Ernst oder? Denkt er denn garnicht an dich?
Handlung
Sie hat die Tatsache mit dem Kind so weit von sich weggeschoben, dass sie zumindest äußerlich ruhig wirkt, wenn sie darüber spricht.
Angeblich denkt er nur an mich.
Hä? Der spinnt doch...
Handlung
Aber sie klingt weniger empört als sie will, denn...was wäre wenn sie in der Situation wäre? Sie würde das Kind auch behalten wollen. Aber sie wäre nie fremd gegangen!
Oh Mann...
Ja... und nein. Ich kann ihn insoweit verstehen, dass er .... sein Kind.... nicht bei irgendwem wissen will.
Aber da endet mein Verständnis momentan auch.
Das versteh ich. Also dich und auch ihn. Eine sehr schwierige Situation.
Handlung
Sie kommen an einen Glühweinstand. Sie streicht Kate kurz über den Rücken.
Komm, ich geb dir nen Glogg aus.
Handlung
Sie lächelt traurig.
Danke. Ich hatte dieses Jahr noch gar keine Gelegenheit einen Lillske Glogg zu trinken.
Handlung
Sie bestellt zwei Becher und stellt diese auf einen Bistrotisch. Da Nicklas gerade nicht aufhört zu meckern, nimmt sie ihn aus dem Buggy.
Dann Scål.
Handlung
Sie nimmt die Tasse und stößt mit Linda an.
Scål!
Handlung
Finja ist immer noch glücklich mit ihrem Lebkuchenherz, das sie anknabbert.
Handlung
Linda muss aufpassen, dass Nicklas ihr nicht den Becher wegreißt. Sie trinkt einen Schluck und stellt den Becher aus der Reichweite von Nicklas.
Willst du es denn probieren? Also das Kind kennenlernen?
Handlung
Sie zuckt mit den Schultern.
Was bleibt mir den anderes über? Wenn ich die Beziehung mit Per will... dann gibts ihn fortan wohl nur noch im Doppelpack.
Mal sehen wie es wird.
Handlung
Sie trinkt lieber noch mal.
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher