Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er ist doch wohl eingerosteter, als Laura dachte.. Aber sie tanzen. Immerhin etwas für heute Abend!
Handlung
Robert bahnt Maria den Weg an die Bar und zieht einen Barhocker für sie heran.
Was darf es denn sein?
Handlung
Er braucht etwas um warm zu werden. SChließlich hatte er länger nicht mehr mit einer fremden Frau getanzt.
Handlung
Sie nimmt dankend Platz.
Ein Mojito wäre gut.
Handlung
Laura gibt sich wirklich mühe beim tanzen. Sie lächelt zu Bo rüber. Verheiratet.. Aber tanzen kann man ja
Handlung
Bo dreht die junge Frau einmal.
Sag mal, wie heißt du eigentlich?
Laura
Und du?
Handlung
Robert bestellt den Mojito und für sich ein Bier.
Amüsierst du dich bislang gut?
Ich bin Bo.
Handlung
Er schenkt ihr ein Lächeln.
Oja, ich mag Mottopartys. Und du? Bist du häufiger hier?
Mh, cooler Name!
Handlung
Sie dreht sich kurz vor ihm und legt ihre Hand wieder zurück in seine
Hm, ja in letzter Zeit war ich für meine Verhältnisse relativ oft hier.
Du lebst in Scheidung sagte mir deine Schwester.
Handlung
Bo wird lockerer und tanzt entsprechend mit Laura.
Handlung
Auch Laura wird dadurch etwas lockerer und tanzt mit Bo weiter. Als sich das Lied langsam den Ende nähert schaut Laura Bo an
Noch was trinken?
Meine Schwester ist wohl unter die Tratschtanten gegangen. Was hat sie sonst noch über mich verraten?
Keine Lust mehr zu tanzen?
Eigentlich nur das: Bruder , lebt in Scheidung.
Da weißt du ein Detail mehr als ich. Also: wie steht es um dich? Geschieden? Verheiratet? Überglücklich in einer Beziehung?
Doch, aber vielleicht brauchst du ja eine Pause
Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher