Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Dabei siehst du gar nicht so aus als würdest du das brauchen.
In der Regel geh ich auch einmal wöchentlich laufen, aber mir ist das heute zu warm draußen. Und später ist Lea da.
Gut, sie freut sich auf das Pfadfinderferienlager.
Stimmt, das ist jetzt bald wieder. Jonas und Simon sind auch schon ganz aus dem Häuschen.
Tja, dann sind die Häuser der Thomsen wohl beinah leer gefegt wie?
Aber nur beinahe. Unsere Hanna darf noch nicht aufs Pfadfinderlager mit.
Ja, wie gehts der Kleinen denn?
Handlung
Sie hatte aus Anstand eine Glückwunschkarte versandt, aber den obligatorischen Besuch hatte sie sich gespart.
Gut geht es ihr. Ein gesundes und kräftiges Mädchen.
Schön, das freut mich zu hören.
Wie geht es dir denn? Abgesehen davon, dass du gut aussiehst.
Handlung
Sie lächelt leicht bei dem Kompliment. Noah hat sich schon immer darauf verstanden.
Gut, neuer Job. Ich arbeite nun in der Lohnbuchhaltung bei AC Virksomhed.
Ach bei AC Virksomhed? Roberts alte Firma.
Das klingt nicht so als wärst du zufrieden.
Mein alter Job war schöner, was soll ich sagen?
Handlung
Das Gespräch nimmt eine Wendung, die ihr nicht gefällt.
Wie gehts dir so?
Gut, gut. Ich bin gearde dabei Jennie davon zu überzeugen, dass wir ruhig noch ein Mädchen brauchen können.
Oh...ich wußte garnicht, dass ihr eine größere Familie plant.
Wenn es nach mir geht, dann ist der Himmel die Grenze. Wenn es nach Jennie geht, dann sind wir jetzt fertig nachdem wir unser Mädchen haben.
Mh naja, Kindererziehung ist ja auch nicht einfach.