Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 381

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:55

Super.

Handlung

Sie steht wütend auf und klopft sich den Sand ab.



Dann kannst du das ja bei Zeiten wiederholen.

3 382

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:01

Ja, werd doch mit ihm glücklich! Vielleicht will er ja eine Beziehung mit dir! Aber kannst du ihm treu sein?

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 383

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:04

Handlung

Die Wut steigt in ihr hoch und im nächsten Moment schubst sie Arne. Sie legt ihr Hände an seine Brust und schubst ihn mit aller Kraft.



Ich war dir immer treu!!! Von dem Moment an, wo wir uns darauf geeinigt hatten. Also komm endlich von deinem hohen Ross herunter!!!

3 384

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:08

Aber ich dir nicht!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 385

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:16

Du bist so ein Arsch. Verträgst es nicht, wenn jemand genau so ist wie du. Hälst die Leute in deiner Nähe zu unhaltbaren Maßstäben an, die du dann selbst nicht einmal einhalten kannst.

Handlung

Wieder schubst sie ihn. Und noch einmal.


3 386

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:19

Handlung

Der letzter Schubser reicht ihn in den Sand zu schubsen.



Es ist einfach passiert! Wir hatten doch keine Beziehung! Ich wollte mich mich nicht verlieben!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 387

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:31

Handlung

Das mit dem Verlieben geht in der Situation für Lexie gerade völlig unter. Sie steht über Arne und vergisst sich gerade völlig. Alle Vorsätze, alle Pläne. In ihr dominiert nur noch die Wut.



Das sagst du immer wieder! Immer und immer wieder! Wie eine hängengebliebene Schallplatte.

3 388

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:56

Handlung

Er rappelt sich wieder auf.



Und du? Immer wieder erzählst du mir was von Beziehung und knutscht doch mit nem Anderen rum!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 389

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:09

Wenn du sagst, dass du nicht willst, dann werde ich nicht rumsitzen und darauf hoffen, dass du es dir noch anders überlegst.

3 390

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:10

Dann hör doch auf immer wieder damit anzufangen, hör auf...mir über den Weg zu laufen! Das wird für mich nicht leichter so!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 391

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:16

Du fängst doch immer wieder damit an! Du willst das mit uns nicht, weder fix noch unkompliziert. Also steck dir deine Eifersucht sonst wo hin!

3 392

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:21

Weißte was? Wenn Chris nicht hier wäre..mich hält eigentlich nichts mehr hier! Vielleicht sollte ich aus der Stadt verschwinden! Ja, vielleicht aus Lillemark um dich nicht mehr zu sehen!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 393

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:25

Handlung

Das war wieder ein Schlag in die Magengrube.



Du würdest wegen mir das Land verlassen? Warum denn? Was mach ich denn so Schreckliches?!

3 394

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:29

Du machst mich rasend vor Eifersucht!

Handlung

Er zieht sich sein Shirt über und stapft durch den Sand Richtung Promenadenweg.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 395

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:32

Du hast überhaupt kein Recht eifersüchtig zu sein!!!!

3 396

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:36

Handlung

Er dreht sich wütend um.



Lexie, das Einzige was wir können ist uns gegenseitig zu verletzen!

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 397

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:45

Weil du alles andere für uns ausschließt. Aber hey, wenn du eh das Land verlassen willst: Guten Flug!

Handlung

Sie dreht sich um und stapft in die andere Richtung davon.


3 398

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:49

Handlung

Er bleibt jedoch stehen und schaut ihr nach. Mit ihrem Abgang weicht auch die gesamte Dynamik von ihm. Warum kann er ihr nicht einfach sagen, dass er sich in sie verliebt hat und der Beziehung eine Chance geben? Nur weil er so Schiß hat?
Er lässt sich in den Sand plumpsen und fühlt sich an den Anfang versetzt bevor er schwimmen gegangen ist.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

3 399

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:03

Handlung

So ein dummer Affe! Jedes Mal wieder aufs Neue dieser Affentanz, der immer wieder gleich ausgeht. Sie wischt sich genervt über die Augen. Blöde Krokodilstränen.


3 400

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:06

Handlung

Arne sitzt noch eine gute Stunde so da bis er sich aufrappelt und heimkehrt.


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher