Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich bitte dich. Wir haben die beste Infrastruktur in Arphus, die man sich nur vorstellen kann. Von Hasselmond kann man das allerdings nicht behaupten.
Dann musst du wohl mal mit der Baroness af Hasselmond sprechen.
Wie gehts dir?
Mir geht es ganz ausgezeichnet. Wie sieht's bei dir aus? Hast du Freitag kurz Zeit?
Ich denke, das kriege ich hin, wenn du ein wenig spezifischer mit der Uhrzeit wirst.
Ich hab um halb neun einen Termin, der in etwa eine Stunde dauert. Gegen zehn könnte ich bei dir sein.
Nun wir haben bis 12 Uhr Sprechstunde, vorher komme ich nicht los. Magst du zu uns zum Mittagessen kommen? Das wäre so gegen 13 Uhr.
Nein, das ist schlecht. Ich fahre Mittags schon wieder zurück nach Arphus.
Och nö. Warum das denn? Immer Termine? Was soll ich denn sagen mit Praxis, Weib und vier Kindern?
Probier mal Herzogtum, ein Kind, eine Verlobte und ein Stiefkind und dann reden wir weiter.
Verlobte? Stiefkind?
Handlung
Er stutzt hörbar.
Erinnerst du dich noch an Anna? Wir haben beschlossen wir machen da weiter, wo wir vor ein paar Jahren aufgehört haben und heiraten in ein paar Wochen.
Wir haben endlich aufgehört ignorant und dumm zu sein.
Mh, immer eine gute Entscheidung. Schade, dass uns das nicht bei unserem Zeitproblem hilft.
Wir brauchen eine Gelegenheit, damit du mir das mal genauer erzählen kannst.
Eindeutig. Wir müssen dann auch noch erörtern, was du bei unserer Hochzeit spielst.
Ja. Du brauchst unbedingt eine tragende Rolle und was würde da besser passen als für die Musik zu sorgen, beim Einzug und Auszug aus der Kirche. Oder bei unserem ersten Tanz. So genau habe ich mir das noch nicht überlegt.
Wow...also da fühle ich mich geehrt!
Sag das nicht zu früh. Ich will nicht irgendein Lied aus der Konserve, das du da abspielst. Es soll was eigens für die Hochzeit kreiiertes sein. Also, wie immer: minimale Ansprüche.
Du willst was selbstkomponiertes? In wenigen Wochen?! Uff...
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher