Sie sind nicht angemeldet.

[Årphus] Asenborg Slot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 461

Sonntag, 27. März 2016, 23:47

Handlung

Sie seufzt verschlafen, sie war nochmal eingedöst. Mit einem Kuss auf Haakons Lippen erhebt sie sich aber und streckt sich ausgiebig.

Wenn wir heute Abend hier liegen, dann sind wir Mann und Frau. ^^

3 462

Sonntag, 27. März 2016, 23:50

Ich glaube eher, dass es heute Nacht wird. ;)

Handlung

Er steht ebenfalls auf und ein allerletzter Kuss musste jetzt noch sein.

Wir sehen uns in ein paar Stunden wieder. Ich bin der heiße Typ beim Altar. 8)

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 463

Sonntag, 27. März 2016, 23:55

Handlung

Sie lacht.

Ich geh in mein Zimmer. Lexie wird sicher auch bald kommen.

Handlung

Sie steht nun auf und zieht ihren Bademantel über bevor sie das gemeinsame Zimmer verlässt.

3 464

Sonntag, 27. März 2016, 23:58

Handlung

Im Gegensatz zu Anna hatte Haakon heute nicht so viel vorzubereiten. Für alles Organisatorische hatten sie eine Hochzeitsplanerin engagiert. Von daher konnte er sich in Ruhe fertig machen und noch einmal den Ablauf durchgehen.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 465

Montag, 28. März 2016, 00:06

Handlung

Anna nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Dusche und knabbert ein wenig an einem Croissant von dem Frühstück, dass Harald ihr hingestellt hat. Gleich würde die Friseurin kommen und Anna trinkt in Ruhe ihren Kaffee. Dabei fällt ihr Blick auf ihren Terminkalender,den sie heran zieht. Sie schlägt die Seite mit dem Hochzeitsdatum auf und muss über sich selber lächeln. Sie hatte es mit einem roten Herz umrandet: Haakon & Anna.
Ein kleines rotes Kreuz fällt ihr ein paar Tage vor diesem Datum auf. Sie zieht die Stirn kraus und blättert zurück, weitere rote Kreuze. Ihre Periode. Die sie...nicht bekommen hatte. Ihr wird für einen Moment heiß und kalt zugleich. Hatten sich ihre Tage wegen der ganzen Aufregung verschoben oder...? Anna rechnet nach und nochmal nach und sie erinnert sich dann doch recht deutlich an ihre erste Nacht. Ohne Verhütung...Hoppla! Jetzt war sie doppelt und dreifach aufgeregt und sie schreibt Lexie eine SMS, sie möge sich 1. beeilen und 2. etwas bestimmtes aus der Apotheke mitbringen und 3. keine doofen Fragen stellen.

Beruf: Psychologin

• Nachricht senden

3 466

Montag, 28. März 2016, 11:27

Handlung

Mit allen Sachen für die Hochzeit beladen, kommt Lexie im Schloss an. Die Sicherheitskontrollen waren ein wahrer Hindernisparcour, aber Anna hatte sie deswegen schon vorgewarnt. Harald hat Lexie ihr Zimmer im Schloss gezeigt und führt sie nun zu Anna.

Hey! ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 467

Montag, 28. März 2016, 11:29

Handlung

Anna sprang auf, aufgedonnert mit Lockenwicklern, die ihr die Friseurin gerade eindreht.

Endlich bist du da!

Handlung

Sie umarmt Lexie.

Hast du den Test..?

• Nachricht senden

3 468

Montag, 28. März 2016, 11:30

In meiner Handtasche damit es nicht auffällt. Tarnen und täuschen. ;)

Das ist also die Hochzeitsfrisur? :D

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 469

Montag, 28. März 2016, 11:31

Ach, du Nuss. :P

Handlung

Sie bittet die Friseurin sich doch einen Kaffee unten in der Küche zu holen damit sie allein waren. Sie wartet bis die Dame raus ist.

Ärger mich nicht, ich bin jetzt schon völlig durch den Wind.

• Nachricht senden

3 470

Montag, 28. März 2016, 11:33

Handlung

Sie grinst und verkneift sich dann einen weiteren Kommentar. Stattdessen kramt sie den Test aus ihrer Tasche.

Hier.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 471

Montag, 28. März 2016, 11:37

Handlung

Sie nimmt den Test entgegen.

Bestimmt ist es nichts. Wahrscheinlich haben sich meine Tage einfach nur verschoben wegem dem Stress, aber ich muss auf Nummer sicher gehen.

Handlung

Sie reißt die Packung auf und liest die Gebrauchsanweisung.

• Nachricht senden

3 472

Montag, 28. März 2016, 11:39

Oder auch nicht. Sonst würdest du den Test gar nicht brauchen, wenn du dir sicher wärst. ;)
In der Apotheke sagten sie, dass der Test sehr zuverlässig ist. Urin drauf, fünf Minuten warten und dann siehst du das Ergebnis.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 473

Montag, 28. März 2016, 11:43

Verdammt, ich hab das Gefühl überhaupt nicht zu müssen. Oh Mann, ich habe ewig keinen Test mehr gemacht.

Handlung

Sie nimmt die Utensilien raus und verschwindet ins Bad. Sie redet aber durch die geschlossene Tür weiter.

Bist du denn gut hergekommen?

• Nachricht senden

3 474

Montag, 28. März 2016, 11:46

Ja, ja. Alles überhaupt kein Problem. Die Sicherheitskontrollen waren etwas nervig. Da war alles dabei: Kontrolle des Autos und dann noch abklopfen, ob ich eh keine Pistole oder ein Messer eingesteckt habe. Echt unglaublich.

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 475

Montag, 28. März 2016, 11:57

Ich weiß, aber gerade wurde ja die Herzogin überfallen. Wir wollen kein Risiko eingehen.

• Nachricht senden

3 476

Montag, 28. März 2016, 12:01

Ja, ja. Du hast mich zum Glück schon vorgewarnt.

Sag mal....

Handlung

Sie geht währenddessen im Zimmer herum.

... wenn du jetzt heiratest, sind wir dann noch Schwägerinnen? ^^

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 477

Montag, 28. März 2016, 12:08

Nein, aber du bist erstens immer noch Leas Tante und zweitens, meine Freundin. Geht das auch?

Handlung

Sie lacht.

• Nachricht senden

3 478

Montag, 28. März 2016, 12:13

Naja.... das ist jetzt dann schon ein Abstieg. Immerhin waren wir mal angeheiratet verwandt. Da müssen wir uns noch was zum Kompensieren ausdenken. ;)

Anna Thomsen

Hertuginde af Kystland

• Nachricht senden

3 479

Montag, 28. März 2016, 12:15

Zwangsweise mitgeheiratet würde ich eher sagen. Sei doch froh, dass ich dich als Freundin betrachte, das ist eher eine Aufwertung.

Handlung

Die Toilettenspülung rauscht und Anna kommt einen Moment später mit dem Test raus. Sie legt ihn auf den Tisch und seufzt. Sie knetet nervös ihre Hände.

• Nachricht senden

3 480

Montag, 28. März 2016, 12:20

Wenn du das so siehst...

Werdet ihr jetzt nach Arphus umziehen, habt ihr euch da schon entschieden?

Zurzeit sind neben Ihnen 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher