Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

3 501

Samstag, 16. April 2011, 17:32

So schnell wird es bei uns auf keinen Fall gehen.

Jaa.. mein Armer Bruder ^^ Der war schon etwas durch den Wind ;)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 502

Samstag, 16. April 2011, 17:36

Von wegen dein armer Bruder! Nur weil er fragt, heißt das nicht gleich, dass wir gleich nächste Woche heiraten und genau genommen, hab ich als erstes gefragt. :lach:

3 503

Samstag, 16. April 2011, 17:39

Nun seid ihr ja verheiratet und alles ist gut.
Wann gibt es denn die ersten Kinder? ^^

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 504

Samstag, 16. April 2011, 17:44

Du wirst es nicht glauben, aber wir wollten, glaub ich, daran arbeiten... wobei ich mir da jetzt grad nicht mehr sicher bin. Das Gespräch war irgendwie komisch. Erst meinte Jake, dass er noch mindestens ein paar Jahre warten will und dann dass er das nicht ernst gemeint hat und am liebsten sofort Kinder will.

Handlung

Sie seufzt.



Das ist alles ein wenig komisch in letzter Zeit.

3 505

Samstag, 16. April 2011, 17:48

Ohje.. ist bei euch alles okay?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 506

Samstag, 16. April 2011, 17:56

Ich denke. Keine Ahnung. Wir sehen uns in letzter Zeit kaum, weil Jake immer so lange arbeitet, oft auch im Schloss übernachtet. Wir streiten so viel... also davor. Dabei will ich das gar nicht. Aber es macht mich rasend ihn bei Mette zu wissen und gleichzeitig auch krank vor Sorge. Was wenn sie wieder irgendetwas unüberlegtes macht und Jake dann nicht mehr knapp mit dem Leben davon kommt?
Unser letzter Streit war so heftig, dass Jake sogar vorgeschlagen hat, dass wir versuchen sollten für eine Weile getrennt zu leben.

Handlung

Sie dreht gedankenverloren, das Messer zwischen ihren Fingern.



Ich hab ihm dann eine Paartherapie vorgeschlagen, damit wir wirklich an unserem Problemen arbeiten, bevor wir so etwas radikales machen wir getrennt wohnen. Aber plötzlich will er davon nichts mehr wissen und ich weiß nicht wie ich mit dem allem umgehen soll. Vor allem fühl ich mich langsam echt gehemmt in meinem Verhalten ihm gegenüber: lachen soll ich nicht zuviel, Sorgen soll ich mir nicht zuviele machen, aber wenn ich mir gar keine Sorgen mache, dann ist es auch nicht recht. Eifersüchtig darf ich nicht sein. Bei seinem Job soll ich nicht zuviel nachfragen. Ich fühl mich als würde ich auf Eierschalen um ihn herumlaufen. Ein unbedachter Schritt und alles geht zu Bruch.

Handlung

Es tut gut sich das ganze mal von der Seele reden zu können. Aber ob Emmi dafür die richtige Ansprechpartnerin ist, steht auf einem anderen Blatt. Sie braucht jetzt ihre beste Freundin, ihre Fast-Schwester.


3 507

Samstag, 16. April 2011, 18:14

Handlung

Emmi ist ein wenig geplättet und schaut Joanna mit großen Augen an



Wieso.. hast du nicht mal früher was gesagt?
Eine Paartherapie? So schlimm?
Und.. wie kommt mein dämlicher Bruder auf die Idee, getrennt zu leben? Ja spinnt denn der?!

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 508

Samstag, 16. April 2011, 18:19

Ich dachte immer, dass es besser würde. Außerdem: er ist dein Bruder und du hast ganz klar gesagt, dass ich ihm besser nicht weh tun soll.
Jedenfalls: jetzt, wo er wieder so viel arbeitet und wir uns kaum sehen, scheint wieder alles normal zu sein. Aber ich trau dem Frieden nicht ganz.

3 509

Samstag, 16. April 2011, 18:23

Ich.. werd mit Jake reden. Das geht nicht!
Er darf dir genauso wenig weh tun und es ist auch nicht Sinn der Sache, dass er jetzt wieder mehr arbeitet!

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 510

Samstag, 16. April 2011, 18:28

Nein, lass gut sein. Das müssen wir miteinander klären. Auch wenn ich keinen Plan habe wie.

3 511

Samstag, 16. April 2011, 18:29

Wenn ich euch irgendwie helfen kann.. dann sag Bescheid, ja?

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 512

Samstag, 16. April 2011, 18:36

Sicher.

Handlung

Auch wenn sie jetzt schon weiß, dass sie das Angebot nicht nutzen wird.


3 513

Samstag, 16. April 2011, 18:40

Toll

Handlung

Sie weiß genau, dass Joanna das Angebot auf keinen Fall nutzen wird


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 514

Samstag, 16. April 2011, 18:41

Handlung

In dem Moment serviert der Kellner das Essen - mit einem speziellen Gruß aus der Küche, weil Chris natürlich mitbekommen hat, wer hier speist.



Guten Appetit wünsch ich dir. Das sieht echt lecker aus. ^^

3 515

Samstag, 16. April 2011, 18:44

Das sieht absolut super aus!
Und das schmecket sicher genauso gut!

Lass es dir schmecken :)

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 516

Samstag, 16. April 2011, 18:52

Du dir auch.

Handlung

Sie legt sich die Serviette über den Schoß und fängt an zu Essen.



Meinst du ich sollte mit Jake noch einmal reden oder den Frieden einfach so lang hinnehmen wie er dauert?

3 517

Samstag, 16. April 2011, 18:53

Ich weiß es nicht..

Es kann natürlich passieren, dass du die Ruhe damit gefährdest, wenn du ihn drauf ansprichst..

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 518

Samstag, 16. April 2011, 19:05

Ja... mal abwarten, wann ich ihn das nächste Mal sehe und wie die Stimmung dann ist.

3 519

Samstag, 16. April 2011, 20:14

Ich drück dir die Daumen.
Ach mensch, das macht mich echt traurig, dass es so läuft bei euch.

Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

3 520

Samstag, 16. April 2011, 20:18

Glaub mir... mich auch. Mir wäre es viel lieber es wäre alles eitel Wonne, Sonnenschein.

Zurzeit sind neben Ihnen 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher