Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Und das bevor sie sich von ihrem Mann getrennt hat oder vorher schon?
Ich hab erst mit ihr geflirtet nachdem sie mir erzählt hat, dass es in ihrer Ehe nicht mehr so gut läuft.
Handlung
Sie nickt langsam.
Soll sie mit ihrer Tochter bei dir einziehen?
Die Frage stellt sich noch gar nicht. Du erinnerst dich? Ihre Tochter kann mich nicht leiden. Die setzt keinen Fuß mehr in mein Schloss oder Palais oder sonst nur etwas, was nur Ansatzweise mit mir zu tun hat.
Vielleicht. Mal sehen. Erst mal muss die Scheidung über die Bühne gehen und ich will sie da nicht zu sehr drängen.
Ist wahrscheinlich besser, ja. Und das mit ihrer Tochter...ja, ich würde sie immer wieder locken.
Oder einfach in Ruhe lassen und komplett ignorieren.
Würdest du das wollen wenn du an ihrer Stelle wärst?
Natürlich nicht. Anna kommt mit Lea. Das war mir von Anfang an klar. Aber ich fand es schöner als sie noch mein Fan war.
Vor Weihnachten ist sie mit ihrem Freund von zu Hause weggelaufen und bis nach Årphus gefahren, um mich im Schloss zu besuchen.
Echt? Eine kleine Abenteuerin. Kannst du sie nicht so bekommen? Mit einem Abenteuer?
Hm. Sie ist bei den Pfadfindern. Vielleicht eine Floßfahrt. Meinst du das ist Abenteuer genug?
Das wäre mal cool.
Dann werd ich mal versuchen sowas zu organisieren. Mal sehen, ob ich sie damit locken kann.
Ich würde ihre Freunde mit einbeziehen. Wenn die mitmachen, wird sie hoffentlich erkennen, dass sie sich albern verhält.
Hm. Oh ja! Henrik ist ein cooles Kind! Den nehm ich gerne mit.
Henrik? Der mit dem sie zu dir abgehauen ist? Ist das ihr bester Freund?
Offensichtlich. Der hat neulich auch mit uns zusammen gefrühstückt.
Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher